Unterhaltung: sollte man?

yalouz, 09. Januar 2013, um 02:08

sollte ich den anderen Spielern sagen, das ich sehr gut spielen kann, oder ist es besser wenn sie`s selber Stück für Stück spitzkriegen?

Ex-Stubenhocker #57392, 09. Januar 2013, um 02:11

Nein, dieser geheimnisvolle Wissensschatz sollte auf immerdar im Verborgenen wuchern.

yalouz, 09. Januar 2013, um 02:13

das Ding iss aber das viele das echt erst spät bemerken, und dann bei den Admis petzen gehen.,,,leider

Ex-Stubenhocker #57392, 09. Januar 2013, um 02:20

Ich bin guter Hoffnung, daß die Lausbuben dennoch einen leckeren Keks für ihre schelmische Petzerei erhalten.
Für meinen Teil werde ich jedenfalls niemandem verraten, daß sogar ich selbst Dich für Dein über alle Maßen ragendes Spiel glühend verehre.

AlterEgo, 09. Januar 2013, um 03:07

Versteh die Welt nich mehr

k_Uno, 09. Januar 2013, um 11:54

mann sollte yalouz mindestens dreimal täglich huldigen...
diese ausgefeilte skattechnik, die er an den tag legt, findet man nicht überall, hier in der skatstube kann ihm wohl kaum einer das wasser reichen, höchstens den (mess)wein.

eggii, 09. Januar 2013, um 12:17

aber nicht den billigen bitte !

samson50, 10. Januar 2013, um 00:38

@yalouz
Das kann man bei Deiner Spielstatistik noch nicht ganz beurteilen, ob Du gut oder schlecht spielst; aber unserem Papst Kuno I. werde ich es wohl abnehmen ;-))
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite