Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: warum bin ich so schlecht

Von Hannes sinngemäß editiert:

Mir wurde in diesem Spiel gesagt, dass ich eine Karte falsch zugegeben hätte:

https://www.skatstube.de/spiele/99858088

Seht ihr es auch so oder war mein Spiel eigentlich gar nicht so schlecht?

bitte nur ernstgemeinte zuschriften ^^

Gerne auch keine, den Account gibts eh nicht mehr.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

den fatalen fehler seh ich in stich 7
was sollte da kreuz sieben, wo der as kein kreuz hat
wieso nicht herz sieben, wo doch herz ass irgendwann in stich zwei ausgespielt wurde?

kuno du weist doch gesteht man sich die eigenen fehler nicht ein, kann nur der ms schuld sein^^

ich schimpf auch immer mit meinen mitspielern wenn ich mist spiele... ^^

da bist du ja nur am meckern^^

was meinst du, weshalb ich via skype kommuniziere?
würde ich das alles im chat schreiben, wär ich täglich dreimal aus der stube verbannt

:)

Bei mir darfste weiterhin Fluchen auch ohne Skype Kuno !

Die Pik 9 war überflüssig. Der Spieler kommt mit ner Farbe raus womit er keine Sorgen hat..... Spiel dein Herz As und dann sieh zu das du vom Stich kommst.
Z.B. kleinen Karo nach....
Und " DerSchöne " sollte dann günstigenfalls mit Herz 7 weiterkommen, anstatt dich mit der Kreuz 7 wieder ranzubringen....Wenn der Spieler schon die Kreuz 8 wegwirft, dann war
" derSchöne " nicht gerade schlau...Zumal er selbst 4 x Kreuz hatte.
Meine Meinung...

Klar Corleone, das spiel haben wir ja alle gesehen, ich kenne den beau net, ist bei mir aber schon sehr lange gesperrt:-) Cute, so ganz furchtbar war es net, Herz As ok, nur dann versuche ich, eher vom Stich zu kommen. und ganz lieben Dank an giulietta: "bitte nur ernstgemeinte zuschriften ^^" ;-)

pik nach,
geht gar nicht.

mfg

der mitspieler macht eindeutig den fehler, herz muss nachkommen. wenn das einer mit mir macht, dann reisse ich ihm dem kopf ab.

Du bist ja auch ne Unschuld vom Lande :-) Ich persönlich frage nach und erkläre gegebenenfalls, sfg.

meine mitspieler haben die pflich von mir aufgebrachte farben nachzubringen, ich kann es eh besser als der rest hier. da ich es besser als die anderen weiß, hat nachzukommen was ich ihnen im anspiel befehle.

Immer Herz 7 nachbringen, da Herz Ass als blankes Ausspiel angezeigt worden ist :-)
LG samson50

Herbert, wie schön, dass Du Dich auch noch auf das Wesentliche concentrierst :-) LG Micha

samson, hast bei mir abgeschrieben? ;-)

...icke hab eben in der 2 Liste so richtig mist gespielt
...es gibt eben phasen im Skatspiel, wie im Leben, ein auf und ab
...bei sehr guten skatspielern kommt eben am Ende das Wissen und die Erfahrung zu Gute
...und icke lern gern weiter dazu

da hast mich ja vorbildlich vertreten, danke dir!

...^^

natural vor ungefähr 23 Stundenzuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 00:47...icke hab eben in der 2 Liste so richtig mist gespielt
versteh ich net?machste das nicht immer?gg

...na warte otto, es wird mir ne Ehre und ein besonderes Vergnügen sein dir deine Grenzen zu zeigen^^
...duck und weg