Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ist da bei euch auch so?

mal ehrlich ...das nervt schon...
bin ich in Hinterhand und habe den Karo Buben, sind bei nahezu 100% der Spiele, die andern drei Buben in Vorhand und natürlich verbunden mit einem Omablatt...Es ist praktisch so gut wie ausgeschlossen das die Buben verteilt sind....
Geht euch das auch so?
Und bitte ausnahmsweise mal ernsthafte Kommentare..nicht nur den üblichen Unsinn von dem kleinen Cartwright und dem Daumenlutscher..

Da musste durch und warten bis Du VH oder MH hast, wobei MH immer mit Vorsicht zu geniessen ist !
Wenn Dir die Kartenverteilung verhaeuft so vorkommt, setz in HH aus.
Kennen mehrere denk ich.
Empfinden und Real weichen meist dennoch ab ohne was unterstellen zu wollen.
GB Dir

aha.. das ist also ein ernsthafter Kommentar?

ist natürlich ärgerlich, wenn das immer so ist, oder immer nur dann, wenn du das spiel verlierst.
Vor allem, wenn du bis ans limit gereizt hast.
Dann hat ja meist der andere ein spiel mit drei, wenn er mit jemandem ohne drei mithalten kann.

Was willste denn lesen ?
Schreib doch die Loesung hin und lass es von der Chefetage absegnen !

es ist grundsätzlich so...hab ich Karo Buben sind die anderen drei auf einer Hand und eben immer!!!!! ein Oma Grand blatt

Sorry, ich muss da Beau fast zustimmen! Ob das jetzt IMMER so ist weiß ich nicht, führe keine Statistik.
Aber man kann die Kartensitzung schon erkennen......

ja...ist schon sehr auffällig.... vielleicht liegt das ja doch irgendwie an der Programmierung

...die Buben sitzen eben nicht immer auf einer Hand, schau dir deine Spiele selber an, aber es sind ja 3 Monate vergangen.
...zwischen deinen letzten beiden Spielen sind, seit icke nachgeschaut habe, in 8 Minuten etwa 9000 Spiele ausgeteilt. Möchtest du dich jetzt als Mischalgorhytmus anmelden?
... alle 3 Monate und jammern bringt auch nix. Mit deinem anderen nick sind die karten auch so blöd? Nimm doch mal einen deiner vielen "Freds"
...6 Tage Regen, Grauer Himmel, nu Dunkel, sind mir da lieber
...ganz klar ist die Programmierung schuld, wer sonst.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das ist es halt... eben nur Dunkel, dann nur Lauf.....

also. Ich finde es nach wie vor ÄTZEND, das andere in MEINEN Spielen rumschnüffeln können. Niemand geht das etwas an.

....._________.
%/ ////______│ PENG!
/ /_(_)
/_/

Ein grundlegendes problem eines fast jeden spielers ist es,daß sich negative spielerlebnisse
geradezu ins hirn einbrennen und positive
(glückserlebnisse)sehr schnell vergessen werden.dadurch sind spieler eigentlich meist aggressiv und unzufrieden,mit dem spiel,mit den mitspielern,mit sich selber.........
endlos weiterführbar.je nachdem,wie intensiv ein spieler sein spiel betreibt,kann das zu echten psychischen problemen führen.ich gehe
seit jahren in spiel-und billardhallen ein und aus, was man da so alles erlebt.....
3 selbstmorde und eine frau,die eine todkranke
tante umbrachte,um an deren geld zu kommen
in relativ kurzer zeit in meinem nächsten bekanntenkreis.der beste rat,den man jedem spieler geben kann, ist:
HÖR AUF DAMIT WENN ES DIR EH KEINEN SPAß
MACHT!
absolut ernst gemeinter rat an jeden spieler,egal was er spielt, von einem,der sich auskennt und weiß,was alles passieren kann,wenn ein spieler ,,spielsüchtig" wird.

wünsche allen ein GB,aber soviel gute karten sind nunmal nicht drin in dem pack,daß es für alle 3 am tisch reicht,meist zieht einer die ,,arschkarte" :-)

haste was zu verbergen amadeus?

tröste dich Ali, kann laut Aussage der Admins nur noch ein Spieler hier....frage mich nur, obs och stimmt........sie wissen nicht wie dieser Spieler das so macht, weil offiziell gehts net mehr

ali, du kannst jede spielnummer eingeben unter spielebutton und spielesuche. dann baust du dir ein prog ähnlich Exel. anschliessend sagst du diesem prog das es alle spielenummern von #1.000.000 bis#1.990.000 listen soll.
anschliessend fragst du deine selbstentwickelte eingabemaske nach allen spielen ab wo Ali draufsteht.
dumm nur wenn du dann kein spiel findest
https://www.skatstube.de/profile/Aliiii

alfa
wie oft willst das denn noch erklären?

bobbys_baby
es kann wenn man sich etwas mit der materie computer auskennt,ein jeder!!!