Skat-Turniere: Samstagstunier nur für Fördermitglieder

Hammergott, 09. Januar 2013, um 21:58

Mich würde mal Eure meinung interessieren.

ich für meinen Teil finde es nicht richtig das das Samstagtunier nur für Fördermitglieder veranstaltet wird. Ich denke mit jedem Spiel wo die Stube hier ihren Anteil bekommt ist sicher jeder auch Fördermitglied vieleicht in Euro gesehen manschmal sogar mehr wie jemand mit herzchen :-)

Herzlichen Gruß

Hammergott

GenomX, 09. Januar 2013, um 22:04

bei dem Turnier geht es ja aber auch nicht um Geld sondern um $$$

Hammergott, 09. Januar 2013, um 22:08

oh ...das habe ich gar nicht gesehen ...danke für die Info..... ich für mein Teil würde halt ein Samstagtunier ...auch mit Geld sehr begrüßen

oddo35, 09. Januar 2013, um 22:09

gibts doch gelegentlich ist immer unterschiedlich.

oddo35, 09. Januar 2013, um 22:11

ok hab grad geguckt ist wohl doch nix diesen monat.vleicht solltest du die admins mal direkt anschreiben.grad am we dürft sich doch das inner zs lohnen.

oddo35, 09. Januar 2013, um 22:12

https://www.skatstube.de/turniere/70
hier war zum bleistift eins samstags

agnes, 09. Januar 2013, um 22:16

Wir wechseln mit den Wochentagen und den Turnieren um Geld und um Spielgeld ab. Nächsten Monat gehts wahrscheinlich umgekehrt, also Samstags dann ums Geld und Dienstags dann um Spielgeld.

samson50, 09. Januar 2013, um 23:12

Jo, @Agnes,
das ist eine gute Regelung :-)
LG samson50

Hammergott, 10. Januar 2013, um 19:32

hab ja gsehen und auch samstags schon mitgespielt.....nur irgendwie schade das gleich alle samstage für fördertuniere belegt werden.....wäre bestimmt eine ander lösung zu finden gewesen die alle ein wenig erfreut hätte...

abwechselnd oder ich weis ja nicht ob das system es hier her gibt auch zwei nebeneinander laufende tuniere

lg
hammergott

sporti1947, 12. Januar 2013, um 11:14

Samstag schlafen Hannes und Agnes den schlaf der gerechten und Sarah schafft nur ein turnier

Crabatt, 01. Februar 2013, um 15:40

worann erkenn ich ob es um spielgeld oder um echtes geht
mfg

Hannes, 01. Februar 2013, um 15:45

Wenn Du auf das jeweilige Turnier klickst, steht dort immer ob das Turnier in der Zockerstube oder in der Skatstube stattfindet. Turniere in der Zockerstube sind Echtgeldturniere, bei Turnieren in der Skatstube geht es um Spielgeld.

Außerdem erkennst Du es auch am Startgeld. Wenn die Währung in € angegeben wird, handelt es sich um Echtgeld, die $ stehen für Spielgeld.

Mauserich, 01. Februar 2013, um 15:50

wenn ich die € mal genauer betrachte ☺ komm mir fast vor wie bei monopoli gg kriegt man ja auch kaum noch was für ☻ es sei denn du hast viele große scheine ☺

zur Übersichtzum Anfang der Seite