Verbesserungsvorschläge: Maurer

Robinho, 11. Januar 2013, um 11:48

kann mir mal einer sagen, was hier vor sich geht!

So viele Maurer unterwegs, da vergeht einem ja die Lust am Spielen!!
und dazu noch die, die mehr als 1000 Spielgeld haben und meinen die größten zu sein und jaaaaa keinen Fehler machen würden.

einfach nur schlimm, weiss nicht wie lange man das noch aushalten kann

oddo35, 11. Januar 2013, um 11:50

ich frag mich wielange wir das gejammere über maurer noch aushalten sollen?du bist nicht gezwungen irgendwas zu reizen.und auch einer der mit 4 buben hat muss net spielen.klar ist sowas net schön,aber ein reizzwang besteht nunmal nicht.

marco1707, 11. Januar 2013, um 11:52

das soviele maurer unterwegs sind könnte daran liegen das die gerade schlecht wetter haben und jetzt grad zeit!

Ex-Stubenhocker #114778, 11. Januar 2013, um 11:53

mehr als 1000 spielgeld sagt hier garnichts aus.
vermutlich ist es nur deine momentane warnehmung grade an eine reihe von spielern geraten zu sein die etwas devensiv unterwegs sind.

eggii, 11. Januar 2013, um 11:54

Ein Stein
Ein Kalk
Ein Bier
Lol ;-)

natural, 11. Januar 2013, um 11:57

...ich denke mal die Karten sind zu bunt

GenomX, 11. Januar 2013, um 12:04

Ich hab letztens auch mit 4 Buben bei 24 in Vh gepasst , bin ich nun auch ein schlimmer maurer ?

k_Uno, 11. Januar 2013, um 12:08

GenomX, du warst, bist und wirst auch immer ein Maurer bleiben. ^^

Ex-Stubenhocker #114778, 11. Januar 2013, um 12:08

mit 4 buben guck ich mir auch keine null an Genom, grins.
muss dann aber totale sülze sein wenn weg^^

natural, 11. Januar 2013, um 12:11

...icke hab noch 30 kilo Rotband im Keller. Kann die jemand gebrauchen? Steine hab icke aber keine mehr^^

marco1707, 11. Januar 2013, um 12:16

frag mal die maurer hier son putz is ja nie weg!

Nehcleffunhcs, 11. Januar 2013, um 12:16

Skat ist ein Soziales handeln im geistigen Sinne, ein Dulden, Handeln oder Unterlassen, aktiv und passiv... Erfinder unterer Bauwerken (Maurer)gibt es immer und wird es weiterhin geben...

Ex-Stubenhocker #114778, 11. Januar 2013, um 12:17

auch voll gegen die mauer gelauft^^#84.196.621

natural, 11. Januar 2013, um 12:21

...schade, den hätt ick dir gegönnt

Robinho, 11. Januar 2013, um 12:21

ne das war doch kein mauern, so wie es hier beschrieben wird, halt defensiv gespielt und ihm war es überlassen zu reizen oder nit ... hahaha

Dumba, 11. Januar 2013, um 12:24

Schade, der waer schoen gewesen mit den beiden Koenigen beim Kreuzhalter blank, anstatt Luschen.

Ex-Stubenhocker #114778, 11. Januar 2013, um 12:25

ja natural, aber mit 2 farben ist der von haus aus sau schwer^^

natural, 11. Januar 2013, um 12:28

...icke weiss, denn der fehlt mir noch^^

Tomm, 12. Januar 2013, um 00:54

Versuch wert,da kenn ich mich aus :)))))

Gallieratze, 12. Januar 2013, um 09:58

Ich bin auch ein bekennender Defensiver. Deshalb spiel ich auch zu 99 % in der Kneipe.
Da kann dann wirklich keiner sagen, man hätte ihn auflaufen lassen. Gehen nämlich alle weg und es gibt Ramsch, dann blutet der, der mißbräuchlich mit Dicken an die Seite gegangen ist.
Abgesehen davon, daß mich die Maurer-Vorwürfe echt weniger interessieren, als der oft bemühte Reissack in China - es hat dennoch auch in der Ramsch-Kneipe immer noch genug von diesen Heulsusen.
Mit =nichts= 18 sagen, auf den Stock hoffen und wenn´s schief geht, sind die Gegner schuld.

LittleJoe, 12. Januar 2013, um 10:05

also wie immer! ;-)) Nix neues.

Ex-Stubenhocker #112017, 12. Januar 2013, um 10:05

blablabla - was für ne Sprechblase

Opal, 12. Januar 2013, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2013, um 10:11

hach sach ... ihr macht mir wirklich mut.
spiele grotten schlecht, genorm kann das bestätigen,... grins.
spiele defensiv und gewinne ab und an spiele, welch ein glücklicher zufall....lacht.
drum bin ich immer traurig wenn mir die klugen sagen, ich würde mauern.
trifft mich eher als wenn sie sagen, ich sei zu dumm zum skatspielen.... grins
In dem Sinn ... schön Euch zu kennen die mir das alles verzeihen.
gut blatt weiter....
hg Opal

LittleJoe, 12. Januar 2013, um 10:19

Opal, mit Dir immr gerne am Tisch, Du verzweifelst nie. Knuddel Dich mal.
Immer Gut Blatt!

corleone, 12. Januar 2013, um 13:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite