Fehlerberichte: Server bremst mich aus

Ex-Stubenhocker #12366, 13. Januar 2013, um 10:46

Hallo ihr ( auch die Adminis ),
seit gestern abend komme ich nicht mehr an die Tische. Anmelden kann ich mich noch, aber wenn ich den Button "Spielen" anklicke, kommt dieser blaue Hintergrund mit dem Fortschrittsbalken, welcher aber dann bei ca. 70% stehenbleibt und es passiert nichts mehr.
Durchgeführte Massnahmen:
- FF neueste Version installiert - nix
- FF ältere Version - auch nix
- Flash Player deinstalliert u. wieder neu gemacht - nix

Also, was kann ich tun?????
der Tellerwäscher

Opal, 13. Januar 2013, um 11:02

@Rockefeller....
bemühe mal das kontaktformular, da wird dir sicher geholfen.... Hilfe&Kontakt...findest du oben, ganz rechts

Breaki, 13. Januar 2013, um 11:07

https://www.skatstube.de/hilfe#start Die helfen Dir bestimmt kurzfristig, aber es ist Sonntag, weiss net, wann die sich die freie halbe Stunde nehmen ;-)

amadeus6, 13. Januar 2013, um 11:17

vlt. mal alle Browserverläufe leeren, vlt. auch den Browser wechseln, vlt. mal defragmentieren und und und.

Ex-Stubenhocker #114778, 13. Januar 2013, um 11:35

geh mal auf ein gastkonto oder richte dir eins ein falls nicht vorhanden.
spul dann mal chrome auf und versuch es dann nochmal.
wenn es dann funst kann ich dir weiterhelfen

DerManuel, 13. Januar 2013, um 14:33

Hast Du es mal mit Chrome versucht?

Ex-Stubenhocker #114778, 13. Januar 2013, um 19:37

moin manuel^^

skinbossel72, 20. Februar 2013, um 16:26

ihr müßtet dringend was server tun!!!!!!!der macht mit unter was er will!das ist manchmal echt nicht mehr spaßig,und nimmt mir die ganze freude,an eurer sonst tollen seite!

Hannes, 20. Februar 2013, um 16:56

Wenn Du die Verbindung verlierst, die anderen Spieler am Tisch aber weiterspielen können, liegt das Problem nicht an unserem Server sondern an Deiner Verbindung.

Lies Dir doch mal folgende Hilfeseite durch:

https://www.skatstube.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Wenn Du häufiger solche Probleme hast, solltest Du auch wirklich alle Ratschläge umsetzen.

fuxel, 22. Februar 2013, um 09:31
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2013, um 09:36

Bei mir funktioniert mit Windoof XP und dem FF19.0 alles bestens.
Beim FF mal alle Addons auf Aktualität prüfen.
Lan-Kabel und Anschlüsse prüfen, ggf.tauschen, W-Lan und Router prüfen(DECT-Telefon in der Nähe vom Compi oder Router / wiederkehrender Verbindungsabbruch eingestellt?).
Spielemodus Firewall?
Eventuell mal mit nem Speed-Monitor die Leitung prüfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite