Verbesserungsvorschläge: Ein unangenehmer Spieler sperrt mich und sendet Beleidigung

Poker-Jo, 14. Januar 2013, um 01:10

Wie kann ich mich dagegen wehren ?

Poker-Jo, 14. Januar 2013, um 01:11

Nun, ich warte auf ne Antwort !

sporti1947, 14. Januar 2013, um 01:28

indem du dich bei den admins meldest unter hilfe und kontakt

sweetyyyy01, 14. Januar 2013, um 01:30

und ihn für dich sperrst

sporti1947, 14. Januar 2013, um 01:31

speerrrrren ist auch gut

AlterEgo, 14. Januar 2013, um 02:13

^^

Ex-Stubenhocker #57392, 14. Januar 2013, um 11:49

Ich könnte nen Faden für mich aufmachen: Phantastilliarden unangenehme Spieler sperren mich und senden Beleidungen.
Dagegen kann man sich nicht zur Wehr setzen; muß man auch nicht. Statt dessen sollte man in sich ruhen und alle fünfe gerade sein lassen. Man ist ja nicht unbegründet ein misanthropischer Eremit, der deswegen von angenehmen Spielern verehrt wird.

eggii, 14. Januar 2013, um 12:14

:-)

DerManuel, 14. Januar 2013, um 14:16

Man kann soetwas auch einfach auf sich beruhen lassen.

Wenn der andere Spieler Dich gesperrt hat, dann heißt das ja, dass ihr nicht mehr in Kontakt miteinander treten werdet. Und das ist ja dann schon eine gute Lösung um weitere Konflikte zu vermeiden. Und darauf kommt es ja erstmal an.

Ex-Stubenhocker #119975, 14. Januar 2013, um 16:35

Och Piki, würdest Du Dich wirklich als Misanthrop bezeichnen? ;-(

amadeus6, 14. Januar 2013, um 16:46

lieber Manuel, im Prinzip hast du recht.
Aber......... auch wenns nur das www. ist ALLES...... kann man auch da nicht immer auf sich beruhen lassen. Damit sind die Konflikte noch lange nicht gelöst. Das ist dann wie bei Wowi und Platzi......... aussitzen .-))

natural, 14. Januar 2013, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2013, um 17:40

...na mit Wowi und konsorten im Vergleich zur Skatstube iss ja wohl mehr als weit her geholt, schon fast frech.
...Politik & Freizeit in einen Sack zu packen

amadeus6, 14. Januar 2013, um 17:47

lieber natural, hier werden SO viele Vergleiche geschlossen, da kommts auf einen mehr nicht mehr an.

DerManuel, 14. Januar 2013, um 17:59

@amadeus: Einfach “zurückbeleidigen” hat allerdings auch noch nie die Lösung gebracht. Daher ist’s in der Regel besser, wenn sich zwei Spieler die sich nicht verstehen einfach aus dem Weg gehen. Und da ist die gute alte Sperrfunktion nunmal spitze. :)

natural, 14. Januar 2013, um 18:06

...meine Meinung!
...und icke steh dazu. Die Skatstube iss klasse und hat mit Politik nix zu tun. Sie sind da, für alle, mit und ihren Problemchen.
...und das für nassing!!!
...haste recht, auch dafür iss das Forum da.
....................................

amadeus6, 14. Januar 2013, um 18:27

oh gott lieber natural, auch du solltest mal versuchen, nicht alles so für bare Münze zu nehmen, wie es sich manchmal anliest. Noch nie etwas von Ironie gehört?? Die gibts doch hier en Masse. Oder kommt es da darauf an, wer sie von sich gibt.?

Gallieratze, 14. Januar 2013, um 18:35

..........und wenn man ausschließlich heile Skatwelt genießen will und andere Facetten des Alltags negieren möchte, ist das auch gut.
Einfach in die anderen Threads nicht reinschauen.

nico2005, 14. Januar 2013, um 18:38

seid lieb vertragt euch und kommt ..wir wollen doch nur spielen ...und spaß haben ...ich auf jeden fall und wer einem nicht passt sperren zack geht ganz einfach ...:)

natural, 14. Januar 2013, um 18:58

...ah jo^^

Ex-Stubenhocker #119975, 14. Januar 2013, um 19:02

blubb

Ex-Stubenhocker #57392, 14. Januar 2013, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2013, um 20:56

Mel_Odie, manchmal fällt es mir sehr schwer, meinen intellektuellen Vorsprung zu verkraften, der mich vom geistig verkümmerten Ottonormalmenschen abhebt.
All meine Gedankengänge, die sich um die Frage drehen, wie über dieses Mängelwesen zu denken sei, kulminieren unweigerlich in einer reservierten Misanthropie.
Erst nachdem sich solch ein unterprivilegiertes Geschöpf vor mir in den Staub geworfen haben sollte, werde ich unter Umständen die Bereitschaft zeigen, ihm meine Gunst zu erweisen.

Ex-Stubenhocker #125279, 14. Januar 2013, um 22:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #119975, 14. Januar 2013, um 22:28

Na gut Piki, bloß weil ich Deinen großartigen Humor durchschaue und Deinen Wortwitz sehr mag, werd ich mich aber nicht vor Dir in den Staub werfen - das schafft höchstens mein Pferd, wenn es mich mal wieder absetzt. ^^
Aber etwas nachdenklich stimmt mich das nun doch...

Ex-Stubenhocker #57392, 14. Januar 2013, um 22:48

Hättest Du meinen charmanten Humor tatsächlich durchschaut, stimmte er Dich gar nicht erst nachdenklich. Du hättest dann sofort gewußt, daß meine inkommensurable Polemik wider das Menschengeschlecht für bare Münze zu nehmen und Ironie keineswegs mein Steckenpferd zu nennen ist. Ich hoffe, die Wolken der Unklarheit haben sich nun ein für allemal verzogen.

LittleJoe, 14. Januar 2013, um 23:10

Macht das mal auf einem Kreuzfahrtschiff, das mit dem Staub u. so!

zur Übersichtzum Anfang der Seite