Unterhaltung: Zufallsgenerator

Berndi1, 20. Juli 2023, um 18:45

Wenn ich von gefühlten 45 Spielen gerade mal 4 Spiele machen konnte, ist das sehr komisch! Vielleicht sollte der Zufallsgenerator mal überprüft oder neu programmiert werden!!!

XXHamburg, 20. Juli 2023, um 18:54

Premiumblätter nur mit Premiumeuro, noch nie was von Pay-to-Win (P2W) gehört? Das soll bei allen Online-Spielen so sein, habe ich gehört.

Petor, 20. Juli 2023, um 20:50

Wow cool, dann müssen meine Fähigkeiten ja phänomenal sein...wenn ich trotz der ganzen pay-to-win Spieler eine Bilanz habe, die halbwegs OK ist. 🤴💪

biertulpe, 20. Juli 2023, um 22:19

von 45 Blättern 4 Spiele? Da habe ich an einem guten Tag evtl. 2 mal was wo ich 23 reizen könnte.Was zahlst Du ein?

Ex-Stubenhocker #167872, 21. Juli 2023, um 09:00

Ich nehme an das du die 45 Spiele in der Skatstube gespielt hast? Da geht nix, du musst ein Echtgeldkonto eröffnen und in der ZS spielen, da bekommst du bessere Karten. Du bezahlst ja quasi dafür! Wenn du soweit bist, melde dich bei mir würde gern mit dir Spielen!
Ach ja, viele meinen ich spiele wie ein Anfänger, also keine Angst.

PeSchmi, 02. August 2023, um 03:17

war das jetzt pay2win?

Spiel#364.571.705

Kurdt, 02. August 2023, um 06:21

Wenn du für das tolle Ausspiel was bekommen hast, dann ja

Petor, 15. August 2023, um 20:48

@Berndi: Wenn du von gefühlten 45 Spielen, gefühlt nur 4 machen konntest, dann sind das tatsächlich gefühlt unter 10% Spielanteil.
REAL hast du 29% Spielanteil. Dass sich diese 29% nicht in allen Blöcken a 45 Spiele exakt so wiederspiegeln, sollte doch klar sein, oder?
Dafür kann es mehrere Gründe haben, z.B
unterschiedliches Spielverhalten und Blatteinschätznugen deinerseits, unterschiedliches Reizverhalten der Gegner...oder eben, ja, ganz genau: Zufall! 😁

zur Übersichtzum Anfang der Seite