Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: 24.07. - Tag der virtuellen Liebe

Ich weiß, es ist noch ne Weile hin bis zu diesem Tag.
Allerdings möchte ich auch nicht gerade an diesem einen Tag mit all eurer virtuellen Liebe überschüttet oder konfrontiert werden.

Daher bitte ich euch alle, die mich gern virteull lieb haben wollen oder können, mir dieses rechtzeitig mitzuteilen, so dass ich dann zu gegebener Zeit mich da drauf einstellen kann.

Wäre toll, wenn täglich ned mehr als verkraftbar Liebesbezeugungen daherrauschen.

Vielen lieben Dankl!

etz isser überge....

lass den stoff doch mal wech kuno

...wart ma ab bis de girls schreim :
Kuno ich will ein Kind von Dir :-)))

was glaubst wohl warum er die krabbelstube hat......

kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuno ich will dich...heiß,fettisch und vorallem naggisch....

ps.: und wenn du ned bald mal auf meine post antwortest knutsch ich dich bis du schielst

stell mir kuno schielend vor haha lach mich wech

der hat wohl heut das restliche weihnachtsbier weg genascht.

Um es mit seinen eigenen Worten zu sagen:
k_Uno, ich weiß ja nicht, welcher Hund dich da geritten hat, aber......

wi

sporti schreib doch aus soll das nicht heißen ..will mit dir kuscheln kuno !...?

nö nico, bezog sich auf was anderes der liebe sporti , das *wi* :-)

...er/sie eine brauch mehr, andere weniger
...nachdem icke in Stuttgart war, im März, brauch k_Uno wohl sehr viel. Daher beugt er vor^^