Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Voten für eine nette Mitspielerin Namens Nullouverthand

Sollt diese Frau hier verschwinden?
Meine Meinung Nein denn Sie ist eine Bereicherung für diese Plattform.

Ich bitte um zahlreiche Antworten auch aus ihrem Freundeskreise.

huhu bine nicht aufgeben
man hat auch tage und wochen da läuft nix und man verliert nur.
aber es kommen auch tage da sieht es wieder hell aus ich kriege auch seit monaten nix
halte einfach durch sabine
oder mach mal ein paar tage pause das hiulft auch schon

liebe grüße Horst

vor allen es soll ja spass bringen
spiel mehr liste dann wirde auch wieder gut werden du kannst doch skat
und lass dich nicht von den maurern und großkotzen runterziehen
STEH ÜBER DEN DINGEN

Hallo Sabine!
Laß Dich nicht unterkriegen, Du bist eine Gute Spielerin und es wäre schade Dich zu verlieren, mit Dir macht es immer Spass zu spielen.
Die Frotzel mußt Du links liegen lassen und gute und schlechte Tage gibt es immer mal. Bei mir läuft es seit 3 Wochen auch nicht gerade gut aber aufgeben gibts nicht. Hoffe wir sehen uns bald wieder und bleib cool bis bald Bernd

Hallo Sabine,

ich bin ja total überrascht, dass es hier eine solche Diskussion um Dich gibt.

Klar bleibst Du hier. Bei so vielen unfreundlichen, primitiven und psychotischen Mitspielern würde unser Qualtiätsdurchschnitt durch Dein Fernbleiben ins bodenlose sinken.

Liebe Grüße

Dieter

...icke kenn ja die Bewegründe nicht wieso, weshalb warum, aber am Ende entscheidet jeder selber was er/sie macht.
...icke empfehle mach dir ne liste mit Pro & Kontra. So findest du schnell eine für dich richtige Entscheidung.
...hast sicher eine menge netter Leute hier & wie horst schrieb, sich über nörgler aufzuregen ist verschwendete Energie.
...viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung

Hallo Sabine,

ich gehör ja zu deinen Freunden und weiß daher,was du für eine starke Persönlichkeit bist
du lässt dich doch net unterkriegen ...

It gange!.

Lass die vu me so e Schofseckel it ergere.

Vill liebe Grüss uf'd rauh Alb ufe, vum schäne Bodesee.

;-)

huhu sabine bist eine liebe nette zuvorkommene freundin na klar bleibst du hier alles liebe biba

Hi!
Wegen irgendwelchen Dunkelhüten aufzugeben, ist nicht der richtige Weg...wenn dich einer beleidigt...SPERREN...Idioten und Skatsuperhelden die wirklich ALLES können, laufen hier genug rum...Drauf geschi....und weiter ;-)))

was ist das für eine Nummer???? willst du Mitleid?Aufmerksamkeit? bist doch wohl alt genug um alleine zu wissen was gut für dich ist, so ein Schwachsinn gab es ja noch nie hier...wenn du gehen willst dann geh doch einfach, bist doch e gleich wieder da, bist doch immer wieder gekommen, könnte wetten mein Eintrag wird von dir gelöscht.. im Gästebuch.
Wenn dich sowas aufgeilt, das hier andere für dich Voten du sollst bleiben, und in Wirklichkeit lachst dich kaputt

Lt. Sarah(Admin) wurde ich gebeten das A**** hier zu entfernen....
In einer weiteren PN des Thread-Eröffners wurde wohl nicht klar, wem das galt...
Wer lesen UND verstehen kann, ist klar im Vorteil... Sabine, wird nicht wieder vorkommen...sorry

hast du wieder migräne sturmjole?

Danke @Duettzuzweit
Liebe Marianne ist ein guter Zug von dir mit dem Thread.

Lieber Gott vergib ihnen alle denn Sie wissen nicht was Sie
sich antun!

Die lästige Zicke ist da….überredet….Ein Danke @all meiner
Spielfreunde.

Hallo @Sturmlocke: Mir scheint es du hast deine Periode noch
nicht gehabt?

Oder was soll dein Text hier im Thread oder in mein
Gästebuch?

Alles andere später mal diesbezüglich von mir per
Postnachricht.

Hallo @ladykracher: Solche Schmierereien deines Textes kannst woanders machen! Hoffe die Administratoren
Verwarnen dich. Alles andere von mir per Postnachricht.

Hallo Sabine,
wir kennen uns ja nun gar nicht, vielleicht haben wir mal zusammen gespielt, weiss net. Soll ich Dir sagen, was ich von dem Thread hier halte? Ich halte ihn für überflüssig, wenn Du nun bleiben willst, dann ist das ok. Aber man sollte den Thread net weiter ausbauen, es bringt doch für die Unbeteiligten nix, wenn nun das eine Lager gegen das andere schiesst. Du hast vollkommen Recht, macht das unter PN klar.
LG Micha

stimmt @Breaki....gibt nur böses Blut

ich nehme hier mal nichts zurück, wie per Post gefordert dazu schon zu lange im Geschäft, und doch habe sehr viele Freunde hier, muss man ja nicht öffentlich machen. Eure Post an mich könnt ihr euch alle sparen, wie ich es sehe, seit ihr alle ein und dieselbe Person, und jaaaaaaaa hatte schon meine Periode und sogar zwei ganz süüüße Kinder, ach und ja bin trotzdem noch jung und net blöd, und nullouverthand, wem willste eigentlich imponieren??????? Rechtanwältin lmw, aber net hier....oder willste Klienten einfangen, unlauterer Wettbewerb, Werbung für Anwälte verboten, ich kenne deine Vergangenheit, wird dir net schmecken
Olly mein alter Freund, nein habe keine Migräne lasse mich einfach net mehr verkaspern hier oder verarschen, niemand macht das mehr mit mir deine liebe Freundin Jolanta

@ sturmlocke
wenns mit skat nicht klappt, muß man seinen frust wohl irgendwie abreagieren.

mit skat klapps hervorragend, habe kein Frust, wenns sich so anhört, täuscht das, nehme eben nur nix zurück, ihr könnt euch ja gern weiter verhohnepipeln lassen von den Damen

Dieser Thread ist von Seiten des Eröffners und der zu bemitleidenden an Lächerlichkeit absolut nicht mehr zu toppen. Ich lach mich nur noch kaputt über so ein Unmass von Selbstüberschätzung.

Hallo Sturmlocke, es stimmt, ich bin immer ein und dieselbe Person. Mit Deinen Monatsblutungen habe ich nix zu tun und zwei süsse Kinder hast Du, gw!Ob Du jung und net blöd bist kann ich net beurteilen. Dennoch, lass doch einfach uns in Ruhe mit dem Kram, den Du vielleicht mit Sabine da hast. Geh oben auf das Briefsymbol und mach das mit ihr klar, ok?