Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Statistik (Anzahl der Spiele)

Hallo Skatstuben-Team,

mich würde Folgendes interessieren:

Gehen eigentlich die eingepassten Spiele in die Anzahl der gespielten Spiele ein?

merci, Dieter

Hallo Dieter,

kurze Antwort: Ja :-)

Grüße!

merci

jetzt wissen wir wenigstens, dass die mischer je gegebenes spiel bezahlt werden ^^

Meinst Du die 127 Studenten der Altgriechischen Kirchengeschichte, der Rätoromanischen Sprache, der Eurythmie und der Onomastik, die im Serverraum
ausharren und Kartenpäckchen für Kartenpäckchen aufreissen, in die Luft werfen, wieder einsammeln, und dann bei Start eines Spieles 3-Skat-4-3 austeilen und dann die Karten für die einzelnen Spieler abtippen (dabei aber noch schnell umstecken, falls einer der beteiligten Spieler einen Bonus- oder Malusfaktor wegen seiner Äußerungen hier im Forum hat)?
Die kriegen doch nur Wasser und Brot, so weit ich weiß ...

Servus Dieter,

ne, ne, am sonntag gibts ab und zu auch mal ne warme suppe.

Nix für ungut,
Kuno

Genau so wie du, Dieter, habe ich mir immer das Zustandekommen eines virtuellen Skatspieles vorgestellt! Nein, nicht ganz, am Anfang dachte ich noch an dressierte Brieftauben, die irgendwie meine 10 Karten in das Netzwerk einschleußen.

Jetzt wird mir alles klar, nachdem Dieter den realen Mischvorgang so detailliert geschildert hat.
Ein Haufen Arbeit und dazu noch miese Bezahlung für die armen Schweine - da muss man ihnen auch verzeihen, dass sie nicht jedes Spiel neu mischen und damit auch keinerlei Skrupel haben, wenn dann dadurch manch einer von uns nacheinander 20 dicke Grands bekommt :)

John, das macht aber bestimmt ganz schön aua, wenn die Tierchen die RJ45-Buchse passieren müssen :)

Immerhin haben sie mir was voraus, wenn sie diese überhaupt finden!! :-)

Das ist wahrlich kein Kunststück, schließlich wurden die dafür dressiert. Und für Leute wie dich gibt's ja WLAN ;-)

ne, ich hab was Fortschrittlicheres!

Ich wills mal so beschreiben: nicht drahtlos, aber auch kein Draht!

Rate mal!!

Du bist ja schwer auf Draht, hätte ich jetzt beinahe geschrieben, aber das trifft's ja wohl nicht.
Reden wir hier eventuell von einer Leitung, genauer gesagt: Stromleitung? Kann es aber auch fast nicht sein, denn da gibt es ja wieder diese vertrackten RJ45's, die du immer so schlecht findest :)

Was ist RJ 45???? Ich kenne nur Ebolo.
Hauptsache,letztlich, die Karten und möglichst gute kommen irgendwie zu mir!!!

Andy,
devolo powerlink adapter gibts auch mit USB.
Ich denke, das hat der John...
Dieter

Adapter sagt mir auch was. Die beiden Dinger sind übrigens blau und leuchten grün :-))