Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Thema Nullouverthand

ich finde es schade das Menschen hier beleidigt beschimpft werden schade ist das man auch nach beruf geht
anwälte sind auch nur Menschen
und nullouverthand ist eben Anwältin
Leute wir spielen um Gummitaler
und vor jedem Pc sitzt ein Mensch der seinen Spass haben will.
Jeder ist eben anders mit seinen Gefühlen und Gedanken
Nehmt doch einfach Rücksicht auf andere und Bleibt doch friedlich
allen Gb

Hallo Horst, unterschreibe ich, aber eine Anmerkung sei erlaubt, auch wenn sie leicht ironischer Natur ist: RechtsANWÄLTE bleiben immer RechtsVERDREHER ;-)

ist auch in Vorhand mit einer blanken 8 zu verlieren .....

Unterschreib ich Deine Aussage Horst !
Ob Anwalt oder Strassenkehrer, ist mir Schnitte.
Jeder Mensch ist zu achten.
fair play hier

@ Kreuz-overt
Das ist mal ein Statement. Meine Hochachtung.
Schön, dass es solche Menschen hier auch gibt.
Sind leider in der Unterzahl.

Sooo sehr in der Unterzahl simmer auch net....Soll ich aufzählen? Aber Du hast natürlich Recht, die "Freien", sprich die Leute, die nicht hier sind, die Tageszeit am Tisch net kennen, motzen, beleidigen usw. sind natürlich in der Überzahl.....Das heisst aber net, dass wir sie dulden, nur dass wir sie geflissentlich übersehen ;-)

Klasse Horst ,treffender kann man es nicht sagen ,Hochachtung

ja,Horst du sprichst vielen aus dem Herzen ...

Stimme ich zu, gilt für alle, auch Ärzte, Anwälte, u.v.m. sollten sich daran halten. Was vielleicht einige der genannten Berufe auch nicht einhalten. Wir wissen nicht was hinter dem Nick für ein Beruf steht. Nicht die o. g., aber es gibt auch Ärzte u. Anwälte, die Gauner u. Betrüger sind.

Ich verstehe gar nicht, warum hier ein Beruf Grund dieses Threads ist....

Moin Ladykracher, ich erkläre es Dir. Es ist der Folgethread von voten für...Da wurde erwähnt, dass jemand von Beruf(ung) Anwalt ist. Das an sich ist ja kein Problem, grins. Nun kommen die Leute aber mal auf die Einstellung an sich gegenüber anderen (Anwalt, Schaffner, Straßenkehrer egal). Also schweifen wir wie immer ab, diesmal auf den Umgang miteinander. Hast Du noch mehr Fragen?

Micha du hast den treaht gar nicht verstanden es gaeht um was ganu anderes als um beruf
es ist ein aufruf

Hallo Horst, ich glaube, Du hast mein Posting missverstanden. Ich hab doch genau das gesagt: Anwalt, Strassenkehrer, Schaffner, mir doch egal. Ich spiele hier mit Menschen, und nicht mit Nicknamen, Berufen oder sonstwas. Das ist doch genau das, worauf ich hier seit gefühlten 2 Jahren, grins, aufmerksam zu machen versuche.

noch ein Thread, ist das hier eine Art Heldenverehrung, ihr müsst es ja wissen, zählt hier nur eure Meinung???? Ich bin ein freier Mensch mit eigener Meinung, und wie ernst der andere Thread war, sieht man ja, Duettzuzweit schon wieder passee, aber hat ja seine Wirkung getan ist schon wieder weg...und ihr müsst gleich den nächsten aufmachen lol
und ich habe mit Sicherheit hier niemanden beleidigt, weder einen Anwalt oder sonst jemanden....nur mein subjektiven Eindruck vermittelt, ach und ich ein Selbstdarsteller???? das kann man wohl hier vom Oberlehrer Breaki sagen, weiß auch alles besser, ihr könnt mich mal gerne haben

Gehirnwaesche Sturmlocke ?
Wer zwaengt hier wem seine Meinung auf ?

Zitat:
und vor jedem Pc sitzt ein Mensch der seinen Spass haben will.

Jeder ist eben anders mit seinen Gefühlen und Gedanken

Nehmt doch einfach Rücksicht auf andere und
Bleibt doch friedlich

Dem schließe ich mich an!
... manchmal haben Menschen auch einfach nur einen schlechten Tag.
Die Nerven liegen blank und dann passiert es sehr schnell, dass man sich angegriffen fühlt und wahrscheinlich anders reagiert, als an ausgeglichenen Tagen.
(Selbsterfahrung)

Versucht es doch einfach mal mit Gemütlichkeit...*zwinker

hg Opal

Dieser Eintrag wurde entfernt.

einfach nur lächerlich....dieser Thread