Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Listen

Könnte man die Listen nicht mit auf die Seite der offenen Tische mit integrieren dann würde vielleicht auch mal eine gespielt auf dem abgelegenen Listen Tisch findet ja keiner einen zur Liste!

dafür gibt es ja den chat ;-)

Ja aber wenn jemand eine Liste eröffnet sieht das niemand deswegen findest auch keinen ist ja normalerweise sehr beliebt nur hier nicht.
Und nicht jeder liest den Chat offene Listen anzeigen bei offenen Tischen dann werden die mehr gespielt ich spiele sie sehr gern und finde es schade das sie hier so abseits gespielt werden.

@Audianer, du kannst ja keine eröffnen also musste warten bis einer eine spielt und im chat fragt ,glaub das meinte sweety

weiß ich au
ch aber spielt eben kaum einer

vieleicht einfach mal im chat nachfragen ,sind ja eigentlich immer förderer da

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...

schau doch mal da !!

geht net dein Link!

@nico das ist ein Vereinslisten treff

also eine kann ich noch ,wende magst bin on

Wenn de listen bei den offenen Tischen dabei wären dann gebe es sicher mehr die es spielen würden.

... denkt die wenn und aber bringen es nicht!

Hier sind die Listen nicht bei den offenen Tischen und wer Liste spielen will, sollte entweder den Chat mitlesen oder im Chat mal selbst fragen, wer Liste aufmacht und spielt.

@Audianer, so es denn eine Anregung von dir gewesen ist, es zu überdenken, die Listen mit bei offene Tische einzubringen; Sei dir gewiss es wurde gelesen.

Vielleicht kann man diese Diskussion einfach nun so stehen lassen.
Es ist ja nun alles gesagt.

@Opal. Ich denke mal, es ist noch nicht alles dazu gesagt:
Ich persönlich gehe mal davon aus, dass für viele, die auf die reine Punktejagd aus sind, die Liste halt unanttraktiv ist, weil es hier keine oder nur wenig Gummitalerchen gibt.
Für mich ist Liste einfach eine alternative zu dem Freundestisch und vor allem aber eine alternative zum "Tischhüpfen".
Zudem finde ich es allerdings von Seiten des Betreibers nicht "so dolle", dass nur Fördermitglieder einen Listentisch eröffnen können.
Das ist auf anderen Plattformen zugänglicher geregelt.

naja, der Betreiber kann halt nicht alles kostenlos anbieten und muss ja auch die Kosten decken. Die Listen zu programmieren hat nicht wenig Arbeit gemacht, deswegen ist es ein Feature, auf das die, die uns mit einem Beitrag unterstützen - unsere Fördermitglieder - einen exklusiveren Zugang haben.

Listen spielen dürfen ja alle.

wenn ich eine 36er Liste spiele, muß ich mir dafür ca. 1 Stunde Zeit nehmen und 2 Spieler finden, die diese auch haben. Dann möchte ich auch sicher gehen, daß diese Spieler nett sind und nicht nach einigen Spielen den Tisch verlassen, was immer Probleme mit sich bringt. So spielen sich die meisten Listen im Freundeskreis ab.

Chrisssy. du hast recht. Im Grunde können sich ja auch 3 Nichtfördermitglieder in der Lobby einfinden und wenn sie sich einig sind, oder halt auch "Freunde" können sie ja auch offen 12, 24 oder 36 spiele spielen. Alles ne Sache des Wollens.

a ... ich habe kein Problem damit, dass Listen nur von Fördermitgliedern geöffnet werden können.

b ... es gibt immer Unterschiede zu anderen Plattformen, niemand ist an eine gebunden.

c ... ist es für User immer einfach, Forderungen zu stellen, ohne zu wissen, wie arbeitsintensiv gewisse Dinge sind.

d ... ich habe dann zum Thema fertig....grins

Allen noch einen schönen Abend.

LG Opal

danke den wünsche ich dir auch....^^
Karo-Sieben

dito