Verbesserungsvorschläge: Forums-Formatierung

Cabeza_Doble, 24. August 2023, um 15:48

Ich weiß, es ist nicht das erste Mal, dass sich jemand wegen Eurer Foren-Software beklagt.

Aber ist es wirklich so kompliziert, zumindest die gröbsten Bugs zu entfernen? Als da wären:

- Das hier: & (und Ähnliches)
- Probleme beim Zeilenumbruch
- Leerzeichen nach Punkt oder Komma werden verschluckt
- Die Schwierigkeiten , kopierte Texte einzubinden, ohne, dass die Software sich selber ausdenkt, wo sie Zeilenumbrüche macht.

Es gibt sicher noch mehr Fehler von der Sorte, aber die fallen mir gerade nicht ein.
Ich war jedoch total genervt von dem missglückten Versuch in einem anderen Thread (Grand mit Quatsch...) einen vernünftig formatierten Text zu posten.

Traumprinz, 24. August 2023, um 15:59

Oh Ja - schließe mich an!
Insbesondere die Eingabe von Turnier-Ergebnissen ist wahnsinnig umständlich 😃

Pitti_Platsch, 28. August 2023, um 19:55

... mit ein paar Jahren Geduld werdet ihr vielleicht gelesen/erhört.

zur Übersichtzum Anfang der Seite