Unterhaltung: erpresserbief vom krümelmonster

Sternchendanny, 29. Januar 2013, um 21:12

http://www.spiegel.de/panorama/gestohlener-leibniz-keks-bahlsen-erpresserbrief-vom-kruemelmonster-a-880339.html

irgendwie schon süss,wenn es keine erpressung wäre

oddo35, 29. Januar 2013, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2013, um 21:19

:) robin hood der neuzeit.ich finds ok er fordert ja was sinnvolles.und will nicht seine eigenen materiellengelüste befriedigen^^

Dag, 29. Januar 2013, um 21:44

och das sympathische Krümmelmonster, toll wäre es von Leipniz zu reagieren und ein Kinderfest für die Krebsstation auszurichten mit dicker Sparsau.
Der Keks wird dann bestimmt von Oskar in der Tonne geliefert ;-)

Ex-Stubenhocker #139636, 29. Januar 2013, um 23:36

Dag, dann begibt sich Leipniz auf dünnes Eis....der Wiederholung wegen......

Dag, 30. Januar 2013, um 08:41

ich weiß Totokatapi seufz, schön wäre es trotzdem, so ein Robin Hood für Kinder bringt mich halt zum träumen.

Ex-Stubenhocker #139636, 30. Januar 2013, um 11:05

Da hast du allerdings recht, Dag...es tut schon weh, wenn man Kinder leiden sieht....dabei gibt nichts schöneres als lachende Kinder...hier gibt es einen Verein, der sich um kranke Kinder in Krankenhäusern kümmert...ich sag dir in diese strahlenden Kinderaugen zu sehen ist einfach nur wunderschön...

Ex-Stubenhocker #114778, 30. Januar 2013, um 12:45

völlig undiskutabel das ausgerechnet von bahlsen zu erwarten. man muss auch die personalpolitik der vergangenen jahre bei bahlsen mal mitverfolgt haben dann kann man sich fast denken wer den keks geklaut hat.....

Ex-Stubenhocker #139636, 30. Januar 2013, um 13:16

das hab ich nicht mit bekommen, alfa

k_Uno, 30. Januar 2013, um 23:37

meiner meinung ist es einfach nur ne straftat, wie jede erpressung auch.

Mauserich, 30. Januar 2013, um 23:44

oder die gut eingefädelte beste werbung für bahlsen ..
ich weiss muss nicht so sein u ich denke gleich wieder das negativste aber ..? ist eine der im raum stehenden möglichkeiten ..
-kann wirklich diebstahl des .. u wirkliche erpressung / sprich straftat sein ..
-kann diebstahl separat von erpressung sein
-kann von bahlsen inszeniert um dadurch in den medien zu erscheinen
beste werbung kostenlos ...
wer weiß ?

Ex-Stubenhocker #186, 31. Januar 2013, um 18:30

Ich finde die Aktion auf jeden Fall schon wegen ihrer Originalität gelungen. Sie sprengt den Rahmen, auch im juristischen Sinne. Auch wenn es ein Werbegag ist. Zu einem vorschnellen Urteil mag ich mich nicht durchringen.

Ex-Stubenhocker #114778, 31. Januar 2013, um 22:26

bemerkenswert aber das bretzel aus ösen oder ringen zu lösen (vermutlich bolzenschneider) statt das ganze schild einfach von der wand abzuschrauben, lol

k_Uno, 31. Januar 2013, um 23:09

geht eben schneller

Ex-Stubenhocker #114778, 31. Januar 2013, um 23:14

klares nein, aber es sollte wohl so sein^^

Sternchendanny, 01. Februar 2013, um 08:44

was mich wundert das es keiner gesehen hat..... rundrum sind häuser.... und es fällt wohl auf wenn da einer rumfummelt

Ex-Stubenhocker #115347, 01. Februar 2013, um 10:48

Du denkst immer nur ans Fummeln - typisch ...

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Februar 2013, um 12:38

soweit ich weiss wurden 2 leute mit leiter in monteuranzug gesehen, also alles andere als unsichtbar^^

Sternchendanny, 01. Februar 2013, um 13:03

mitchischatz? neidisch?????

@alfi:
wenns tagsüber ist sehen es die mitarbeiter und nachts fällt es doch noch mehr auf...aber kein mensch sagt was oder tut was....

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Februar 2013, um 13:54

kann ja ne normale *keksueberpruefung-aufpolierung* gewesen sein.
in aller oeffentlichkeit faellts noch weniger auf !
die leute sehen zu, denken sich ihren teil und verfallen in die graue starre des alltags .
es gibt eben nicht nur sommerloecher die es zu stopfen gilt :-)
mit sicherheit landet die keksauktion in die jahresrueckblicke 2013.
jede wette - hihi.

Sternchendanny, 06. Februar 2013, um 17:29

der keks ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ex-Stubenhocker #57392, 06. Februar 2013, um 17:41

Ich habe ihn letztens gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=ZraC8v8tjDU .

Welch unermüdlicher Forschergeist, der unseren Wissenschaften zum Ruhme gereicht! Endlich habe ich einen Seelenpartner gefunden.

Ex-Stubenhocker #114778, 06. Februar 2013, um 21:24

dafür ist jetzt iwi irgendwo ein löffel wechhh

Sternchendanny, 06. Februar 2013, um 22:48

und irgendwie ist das ganze porzellan kaputt^^

alfi und ich haben doch nen sprung in der schüssel...
was der herr und meister hat weiß ich ned^^

Joker77777, 06. Februar 2013, um 23:02

PikAsch ist doch dieser RotelöffelElch.... oder Troll
führt die gleichen Selbstgespräche im GB wie hier in Threads. Niemandem aufgefallen?

oddo35, 06. Februar 2013, um 23:34

danna
deiner und alfas sprung reichen für uns alle.

zur Übersichtzum Anfang der Seite