Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Adblocker

Wie kann ich Adblocker deinstallieren?

Mein TV ist kaputt, ein User hat gemeint ich kann auch über Laptop TV schauen. Das geht leider nicht.....
Der Hinweis Adblocker rechts unten anklicken funktioniert nicht... da gibt es diesen Button nicht...

Kann jemand helfen?

Danke für die Tipps^^

Welcher Browser? Welche Version, welcher Adblocker als Addon?
Dann kann man helfen.
Adblocl Plus ist bei Firefox wirklich unten links.
Andere sind woanders.
Und im Ausland kann man Deutsches TV auch nicht sehen wegen nicht deutscher IP Addresse.
Erzaehl etwas mehr, dann kann man drueber gruebeln.

Hmm... IE Version 9?
Sorry, habe nur Ahnung, kein Wissen^^

Trotzdem danke :-)

Ich bin zwar kein IE-Nutzer, aber großartige Unterschiede sollte es da nicht geben. Einfach in den Einstellungen oder unter Extras nach “Addons” oder “Addons verwalten” suchen und dann das gewünschte Addon (den AdBlocker) deaktivieren bzw. entfernen.

Vielleicht hilft ja auch diese Seite, war mein erster Google-Treffer:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Internet-Explorer-add-ons-frequently-asked-questions

Danke Hannes, aber ich weiß gar nicht welches Ad-on überhaupt zuständig wäre....
Da wird alles mögliche angezeigt von Adobe Flash Player bis über Bing usw....

ich schau mir über den Rechner öfter bei www.daserste.de Wiederholungen an. Aber es werden lange nicht alle Filme gezeigt, die auf deren Seite aufgelistet sind.
Die, die man sich später über Läppi oder Rechner ansehen kann, werden beim Live-Ansehen immer kurz vor Schluss mit "Sendung verpasst" gekennzeichnet.
Das hat alles m.E. nichts mit irgendwelchen Adons zu tun.

Es geht auch mit Modzilla nicht. Vielleicht liegt es am Anti-Virenprogramm Kasperski?
Jedenfalls bekomme ich bei beiden Browsern diese Meldung...

Ahh.. Tagesschau geht^^

Habe die Sendung von Jauch gesehen und bin jetzt im Bilde..^^
amadeus, thx für den Tipp mit ARD

.-)

hab was für alle fälle
http://www.sat1.de/sat1gold

die alten damen hammern dir das notfalls auch aufs handy...

Also TV über PC ist eigentlich kein ding,gibt adressen satt,z.B.:
http://www.glotzdirekt.de/

:-) Danke euch

u.w.e
Ton geht, Bild nicht...immer die gleiche Meldung...
Aber egal..dann schau ich (sowieso bei Jauch) die öffentlichen. Zahle ja schließlich dafür :-)

Und wer für ´nen neuen TV spenden möchte, bitte melden^^
♫♪ Ein bisschen Spaß muss sein♫♪ dann ist die Welt voll Sonnenschein♫♪