Unterhaltung: friendship kündigen

dritterversuch, 31. Januar 2013, um 00:36

hai zusammen,
habe 3 friendship mit Mitspielern (die ich def. nicht mehr mag). War am Anfang froh, dass ich Freunde hatte. Habe aber gelernt und auch erfahren, dass dies hier nicht wirklich immer friends (nur wenn du verlierst), ok. Habe inzwischen viele neue Friends, aber drei von denen liegen mir auf der Seele, will nicht mehr mit denen verbandelt sein. Weiss aber nicht wie ich die bei mir im Friendship löschen kann. Habe auch schon 2 no-frienship. Peste auch mal. Aber auch mit denen bin ich friendship.
will einfach nur spielen mit friends
cu Mat

macwing, 31. Januar 2013, um 00:58

gehe in deinem Profil auf "Freunde".
Ganz rechts ist ein Muelltonnensymbol. Damit kannst du die Freundschaft beenden.

Hannes, 31. Januar 2013, um 13:33

Nicht ganz, wenn Du auf Deiner Profilseite auf “Freunde” klickst, siehst Du zwar eine Übersicht, kannst sie aber nicht bearbeiten.

Das Mülltonnensymbol zum Beenden einer Freundschaft findest Du auf der Freundesseite. Dafür musst Du nur ganz oben in der Navigationsleiste auf das Herz-Symbol klicken. Da kannst Du dann übrigens auch Deine Feindesliste überarbeiten, falls die Frage in Zukunft ebenfalls auftreten sollte.

Ex-Stubenhocker #57392, 31. Januar 2013, um 17:40

Darf ich Deinem Frenntschipp djeunen? Oder werde ich auch gekickt, gebäscht und gesmäscht? Sänk ju vor biehing änt stäihing ä frennt!

LittleJoe, 31. Januar 2013, um 18:15

Endlich mal einer, der leserlich u. verständlich schreibt!! ;-))

k_Uno, 31. Januar 2013, um 18:56

däts the riesen, whai ai lof this PikÄsh

LittleJoe, 31. Januar 2013, um 19:05

Thät si ei gänauso.

dritterversuch, 31. Januar 2013, um 19:27

tx, hat geklappt
cu all in game

zur Übersichtzum Anfang der Seite