Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Star Wars

Gestern gab es Star Wars I: Die dunkle Bedrohung (1999). Ich hatte das noch nie gesehen, R2D2 wurde zum Held (sein langer Kumpel da auch), Obi Wan hatte kurze, dunkle Haare, ich hab die Mutter von Anakin gesehen (Luke Skywalker nachher oder?) Echt klasse, selbst wenn ich der letzte Starwars-Fan der Erde bin: Nächsten Freitag Episode 2: Angriff der Klonkrieger, ich freu mich drauf :-)
LG Micha

ooooh, nun gibts 39 Seiten StarWars Thread.

Au ja, :-)
39 Seiten voll,das waer schoen.
Ich fand die Idee damals nicht so dolle. Einfach im Nachhinein noch drei weitere Episoden zu drehen, welche dann zeitlich vor der ersten Trilogie steht. Ich hielt es fuer Geldmacherei.

Aber ich habe Episode Eins bis Drei genossen, und es waere schade waeren sie nicht verfilmt worden. Musste meine Meinung also Aendern.

huhu micha! ich hab den teil im kino "gesehen" naja,eher gehört. wenn ich damals ned so viel gekifft hätte,hätte ich wohl keinen kreislaufzusammenbruch gehabt. hab den film über dann nur noch gedöst und hab das geräusch der schwerter wargenommen.... fand den film laut hören dann ned so toll *gg*

@amadeus6 dann lies es doch ned.... (kein angriff,nur liebgemeinter vorschlag)

Oh sorry, eigentlich wollte ich keine Messer-besiegt-Knarre-Diskussionen anstoßen, ich fand das nur klasse, mal Teil eins gesehen zu haben.... Stefan versteht mich, aber bitte, Loisl und Danna nun kloppt euch net deswegen :-)
PS: Danna, zuviel gekifft, na und? Bist noch hier und lebendig ;-)

ich bin mit dem Raumschiff Enterprise groß geworden, dieser Virus ist bis heute da und klar ist Star Wars immer ein Genuss

hast recht breaki, ich hab sie auch alle gesehn. Als der erste lief, war ich ja noch fast jung und knaggisch. Aber........ es gibt Filme, die kann man hundertmal sehn und immer wieder spannend.
Na ja und was Danna damals zuviel gekifft hat, hab ich zu der Zeit zu viel die Kehle runter laufen lassen.
Heute bin ich seit vielen Jahren trockener Alkoholiker. Wo ist das Problem? .-)))

keins ali !
nuechtern betrachtet sieht man vieles anders **
auch ohne klon-brille oder wie auch immer :-)

lol, jo ^^^^

:-)
ist schon cool gemacht der sternenkrieg.
versteh zwar nie alles , muss man glaubsch auch nett ?
jedenfalls hat der maestro reschiss-eur mM ein Kultwerk geschaffen und als rennfahrerfan visionen in sachen fortbewegung vorausgesehn.

ich hab alle teile der dvd´s, aufgearbeitet und mit etlichen hintergrundinfos.
leih sie dir gern micha^^
ähm die aufgearbeitete version, echt klasse sound

Luke Skyeggii........
hört sich ja richtig sag ich ned.....gg^^
Karo-Sieben

Ich find Starwars gut!

star wars wurde an disney verkauft.... ein neuer film ist in planung..... ich war damals in luke verliebt....dem aus dem 4 bzw damals 1. teil.... außerdem wollt ich nen r2d2 haben

Ich find die Königin besser als den R2D2!^^

Star-Buck hat nichts damit zu tun.

egon ich war ein kleines mädchen.... als der erste film rauskam war ich noch flüssig^^

Die Kleene nun wieder ^^

15.12.2016

ROGUE ONE: A Star Wars Story

Only for Breaki:

https://www.youtube.com/watch?v=xnbiRDNaDeo

😉