Unterhaltung: Star Wars

Breaki, 02. Februar 2013, um 16:36

Gestern gab es Star Wars I: Die dunkle Bedrohung (1999). Ich hatte das noch nie gesehen, R2D2 wurde zum Held (sein langer Kumpel da auch), Obi Wan hatte kurze, dunkle Haare, ich hab die Mutter von Anakin gesehen (Luke Skywalker nachher oder?) Echt klasse, selbst wenn ich der letzte Starwars-Fan der Erde bin: Nächsten Freitag Episode 2: Angriff der Klonkrieger, ich freu mich drauf :-)
LG Micha

amadeus6, 02. Februar 2013, um 16:57

ooooh, nun gibts 39 Seiten StarWars Thread.

Dumba, 02. Februar 2013, um 17:06

Au ja, :-)
39 Seiten voll,das waer schoen.
Ich fand die Idee damals nicht so dolle. Einfach im Nachhinein noch drei weitere Episoden zu drehen, welche dann zeitlich vor der ersten Trilogie steht. Ich hielt es fuer Geldmacherei.

Aber ich habe Episode Eins bis Drei genossen, und es waere schade waeren sie nicht verfilmt worden. Musste meine Meinung also Aendern.

Sternchendanny, 02. Februar 2013, um 17:08

huhu micha! ich hab den teil im kino "gesehen" naja,eher gehört. wenn ich damals ned so viel gekifft hätte,hätte ich wohl keinen kreislaufzusammenbruch gehabt. hab den film über dann nur noch gedöst und hab das geräusch der schwerter wargenommen.... fand den film laut hören dann ned so toll *gg*

@amadeus6 dann lies es doch ned.... (kein angriff,nur liebgemeinter vorschlag)

Breaki, 02. Februar 2013, um 17:16

Oh sorry, eigentlich wollte ich keine Messer-besiegt-Knarre-Diskussionen anstoßen, ich fand das nur klasse, mal Teil eins gesehen zu haben.... Stefan versteht mich, aber bitte, Loisl und Danna nun kloppt euch net deswegen :-)
PS: Danna, zuviel gekifft, na und? Bist noch hier und lebendig ;-)

Dag, 02. Februar 2013, um 17:58

ich bin mit dem Raumschiff Enterprise groß geworden, dieser Virus ist bis heute da und klar ist Star Wars immer ein Genuss

amadeus6, 02. Februar 2013, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2013, um 18:05

hast recht breaki, ich hab sie auch alle gesehn. Als der erste lief, war ich ja noch fast jung und knaggisch. Aber........ es gibt Filme, die kann man hundertmal sehn und immer wieder spannend.
Na ja und was Danna damals zuviel gekifft hat, hab ich zu der Zeit zu viel die Kehle runter laufen lassen.
Heute bin ich seit vielen Jahren trockener Alkoholiker. Wo ist das Problem? .-)))

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Februar 2013, um 18:24

keins ali !
nuechtern betrachtet sieht man vieles anders **
auch ohne klon-brille oder wie auch immer :-)

amadeus6, 02. Februar 2013, um 18:38

lol, jo ^^^^

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Februar 2013, um 18:43

:-)
ist schon cool gemacht der sternenkrieg.
versteh zwar nie alles , muss man glaubsch auch nett ?
jedenfalls hat der maestro reschiss-eur mM ein Kultwerk geschaffen und als rennfahrerfan visionen in sachen fortbewegung vorausgesehn.

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Februar 2013, um 18:57
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2013, um 19:06

ich hab alle teile der dvd´s, aufgearbeitet und mit etlichen hintergrundinfos.
leih sie dir gern micha^^
ähm die aufgearbeitete version, echt klasse sound

pepi1904, 02. Februar 2013, um 18:58

Luke Skyeggii........
hört sich ja richtig sag ich ned.....gg^^
Karo-Sieben

LieberTeufel40, 03. Februar 2013, um 00:05

Ich find Starwars gut!

Sternchendanny, 03. Februar 2013, um 00:34

star wars wurde an disney verkauft.... ein neuer film ist in planung..... ich war damals in luke verliebt....dem aus dem 4 bzw damals 1. teil.... außerdem wollt ich nen r2d2 haben

LieberTeufel40, 03. Februar 2013, um 01:37

Ich find die Königin besser als den R2D2!^^

LittleJoe, 03. Februar 2013, um 05:46

Star-Buck hat nichts damit zu tun.

Sternchendanny, 03. Februar 2013, um 10:59

egon ich war ein kleines mädchen.... als der erste film rauskam war ich noch flüssig^^

Breaki, 03. Februar 2013, um 13:26

Die Kleene nun wieder ^^

Ex-Stubenhocker #157894, 29. November 2016, um 14:47

15.12.2016

ROGUE ONE: A Star Wars Story

LittleJoe, 29. November 2016, um 17:50

Only for Breaki:

https://www.youtube.com/watch?v=xnbiRDNaDeo

😉

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Dezember 2016, um 12:47

Donnerstag 00.01 Uhr ist es soweit, Rogue One kommt in die Kinos.

zur Übersichtzum Anfang der Seite