Unterhaltung: Maurer

samson50, 03. Februar 2013, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 16:25

Ein weiterer Thread, wo sich die Abreizer trösten können ;-))
LG samson50

Breaki, 03. Februar 2013, um 21:07

Ist schon ein seltsames Völkchen hier ;-)

Ex-Stubenhocker #57392, 04. Februar 2013, um 00:23

Deutscherriese, in meinem Falle spiegelt "anprangern" eine unzutreffende Formulierung wider. Ich stelle gottlob niemanden an den Pranger.
Im Gegenteil, ich ziehe meine Gegner mit ins Rampenlicht, das ansonsten ganz allein auf mich gerichtet wäre. Ich gebe ihnen die Gelegenheit, ja die Chance ihres Lebens, sich für einen Augenblick im Schatten meines strahlend-sonnigen Antlitzes zu suhlen. Dafür sind sie mir alle unendlich dankbar.

Ramare, eine PikASch-Verehrerin der ersten Stunde, plaudert ja nicht grundlos Interna von mir aus. Ihr ist bewußt, daß private Korrespondenzen mit PikASch Gold wert sind.
Deswegen machte sie eine Nachricht von mir publik: weil sie weiß, daß diese ihr den gesellschaftlichen Aufstieg garantiert. Innerhalb der Skatwelt dürfte sie nun als high society girl gehandelt werden. Ja, ja, ich weiß schon meine Pferde nutzbringend zu satteln...

Ramare, 04. Februar 2013, um 00:59

Hallo PikAsch!
Stark, stark, stark! Wenn ich von dir lese, glaube mir, ich rolle mich ab!

Und wem immer du auch wertschätzt, dem stehen sämtliche Türen auf. (Und nicht nur in der Skatwelt)
Ich hab's erleben dürfen.
Und ich freue mich, dazu gehören zu dürfen!
Mein Dank gilt allein dir!

Die Fragen vieler Skatspieler: "du kennst PikAsch etwas näher?" machen mich stolz, da ich diese nun mit "ja" beantworten kann!

Eins vielleicht noch. Ich heiße Ralf, bin also ein "Er"!
Du kannst es nicht wissen, da niemand es wagen würde, dir seinen Vornamen anzubieten.

Aber ob nun Mann oder Frau. Ich danke dir und bin froh das es dich gibt.

Breaki, 04. Februar 2013, um 01:22

Watcher, obwohl ich mir vorgenommen hatte, Dich zu mögen, weil Deine Beiträge meist die Realität anditschen....
Ich muss Dir widersprechen. Wir diskutieren doch nur über die Gangbarkeit des Benannten, die Threaderöffnung und das war ja eh irrelevant. So, und warum sollte man dann net seine Einschätzung zu unserem PikAsch geben? Erklär mir das mal.

Breaki, 04. Februar 2013, um 01:35

Hey Sascha, das stimmt, watcher ist bestimmt nen lieber (kenne ihn net persönlich).

scelestus, 04. Februar 2013, um 02:02

#102.458.797

Mauern bringt nix sagt mein Therapeut...
Recht hat der Mann, sag ich heut...

...und so verhüllte der Nebel unsere Sicht...
und verbarg uns das Licht...

...Asch(e) über mein Haupt... über jeden Zweifel erhaben, dass für seine Hochmerkwürden... jedes dieser Blätter 61 birgen...

deutscherriese, 04. Februar 2013, um 09:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

deutscherriese, 04. Februar 2013, um 09:52

Ich hoffe PikASch kann mir meine unzutreffende Bemerkung bzgl.der Anprangerung verzeihen.
Ich halte es mal wie Ramare, auch ich bin glücklich und zufrieden, dass der Almächtige Skatgott auf meine Einlassungen eingegangen ist und hoffe inständig, dass er seine Flügel allzeit schützend über den Riesen hält.

Ramare, 04. Februar 2013, um 10:34

👍👏👌

Ex-Stubenhocker #115347, 04. Februar 2013, um 11:49

Ramare, das kann ich nicht lesen. :D

Ex-Stubenhocker #107338, 04. Februar 2013, um 11:51

dann brauchst ne brille mitch**
Ramare spielt Go, sieht man doch :-)

Ex-Stubenhocker #115347, 04. Februar 2013, um 11:53

Oder einen andren Browser. ^^
Nutze Mozilla Firefox, und sehe da oben grad nur Hieroglyphen (schreibt man das so)?

Ex-Stubenhocker #107338, 04. Februar 2013, um 11:54

ich sag nur Ei-Fön oder Pad- mitch**

Ex-Stubenhocker #115347, 04. Februar 2013, um 11:55

:-)

Ramare, 04. Februar 2013, um 12:24

Ist ja ein Ding. Könnt ihr echt nicht lesen? Hat das wirklich was mit dem iPad zu tun?
Aber stimmt, die Karten in diesen Feldern kann ich mal lesen und mal nicht.

Ich hatte Daumen nach oben als Symbol gezeigt und Applaus.

Ich wollte damit die Aussage vom Riesen bestätigen!

:-)

k_Uno, 04. Februar 2013, um 12:32

Das mit dem daumen nach oben und den applaus find ich ja toll.
Allerdings hat das letzte symbol, das die amis für ok verwenden, in deutschland eine andere deutung.
Zeig das mal einem bullen, das wird dann ziehmlich teuer... ;-)

Es sei denn, die haben nur den internet explorer, dann können sie es ned lesen...

Ex-Stubenhocker #107338, 04. Februar 2013, um 12:53

Jo Ramare,
denke liegt am System mit der Darstellung dann hier,
alfacoder könnt es genauestens beschreiben ?

Mauserich, 06. Februar 2013, um 06:20
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2013, um 06:24

möchte niemanden anprangern aber muss mir trotzdem luft verschaffen!
Spiel#102.665.433
seine worte während des spiels huch hab ich das reizen verpasst ..ging weiter mit... was spielst du für nen scheiss mir gegenüber..lern erst mal skat spielen ..
man lese seine (in erster linie eigenen gb einträge )
das hat mit skat nichts mehr zu tun sondern ...

Mauserich, 06. Februar 2013, um 06:23

für diejenigen die sich den umweg sparen wollen bez seinen gb einträgen ..
sein eigenener in seinem gb
Mal etwas in eigener Sache: Ich mag es gar nicht, wenn jemand dauernd trödelt! Dies tue ich kund und suche mir dann auch einen neuen Tisch! Die Aussage von mir..."wir sind hier nicht im Pflegeheim" war unglücklich! Wer aber behauptet, ich würde es denen wünschen - gehört eingesperrt und in eine Zwangsjacke! Und wer mit mir darüber kommunizieren möchte kann dies gern tun - wer mir aber schreibt und mich dann sperrt - sollte zurück in den Kindergarten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite