Unterhaltung: Was für Heulsusen hier!

Trout, 09. September 2023, um 11:20

Saß gerade an einem Tisch, wo ein MS über 100 000 und einer über 600 000 Gummidollar hatte.
Wir spielen 3 Spiele, alle 3 mache ich, 2 Grande gewinn ich, ein Farbspiel geht weg.
Beim 3. Spiel (Grande) wird rumgeheult, bloß weg hier, wieder so einer, 1x gesperrt......
Es geht doch um nix und ich hab erst ü 400......!
Warum wird da rum geheult und gesperrt? Das das hier anders läuft als an einem live Tisch müssten doch solchen alten Hasen und Häsinnen hier doch klar sein, sind doch viel länger hier als ich.
Zum Thema was es hier gibt und beim live Spiel nicht..... Hab mir einige Freds hier durch gelesen.
Letzten Donnerstag live gespielt 4h mit 6 Mann an einem Tisch. Ich habe genau 3 Spiele gemacht und davon 1 verloren, zum Schluß 8,10€ verloren.
So schlecht (Anzahl der als Spieler gemachten Spiele) hab ich in 40 Jahren unserer Runde noch nie Karten bekommen!

SoSick, 10. September 2023, um 18:13

mit 3 eigenen Spielen in 4 stunden nur 8€ zu verlieren spricht für ein erstklassiges Gegenspiel
da zieh ich meinen Hut … ich hätte vermutlich ne Null mehr gesehen auf der Rechnung 😅

Rolfl55, 10. September 2023, um 21:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite