Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Burger King

Hallo zusammen, möchtet ihr eine lustige Geschichte? Für mich war sie jedenfalls lustig. Burger King hat wohl entschieden zwecks weiterer Besiedlung oder was eine Filiale in meiner Stadt zu eröffnen, ich war mein Lebtag noch nie in so einem Teil. Also komm ich rein und lasse erstmal alle vor, ich kenn mich ja net aus. Die guckten zwar merkwürdig, ging aber. Nach 10 Minuten gabs aber nix mehr vorzulassen, ich also vor, guten Tag mein Name ist Micha, ich mag Hühnchen, Fritten und Coka, alles XXL. Die Dame guckt mich leicht irritiert an und sagt: Junger Mann, so geht das aber net. Ich sach nich? Ne sagt sie, folgendes Menue tralala. Ok sag ich, mach fertig. Sie macht fertig und wir gehen halbwegs respektvoll auseinander, gg. Das Lustige: Das Zeug hat sogar geschmeckt, McDoof kenn ich schon, das schmeckt definitiv net, hihi. In dem Sinne ein freundliches Miteinander uns ^^

Schoene Geschichte,:-)

Ich hab eine aehnliche aus den USA. Dort muesst ihr mal morgens versuchen einen Toast mit Butter, und einen Kaffe zu bestellen.

Also ihr bestellt,und die Frage kommt:
Kleiner Kaffee, Regulaerer Kaffe oder Grosser Kaffee?
Ihr antwortet.
Naechste Frage:
Mit oder ohne Zucker, oder mit Suessstoff?
Ihr antwortet.
Naechste Frage:
Mit Milch, Sojamilch, Kaffeeweisser oder ohne ?
Ihr antwortet.
Naechste Frage:
Toast getoastet oder ungetoastet?
Ihr antwortet.
Naechste Frage:
Weissbrot, Roggenbrot, Mehrkornbrot, Glutenfrei oder Schwarzbrot?
Ihr antwortet.
Naechste Frage:
Mit Butter, Margarine, Sojacreme, oder trocken?
Ihr antwortet.
Naechste Frage:
Zum mitnehmen oder hier essen?
Ihr antwortet.
Naechste Frage:
Barzahlung oder Karte?
Ihr antwortet, dass ihr mitlerweile doch lieber ein Mittagessen mit einer Cola moechtet. :-)
Und bevor geklaert ist, welches Mittagessen, in welcher Groesse usw ihr moechtet, ist es auch schon dunkel und ihr haettet lieber etwas zum Abendbrot.

weia ;-)
Ich mag diese Läden überhaupt nicht, einmal im Jahr überkommt mich aber dann doch der Heißhunger nach so einem Cheeseburger der mir dann kaum verzehrt im Bauch liegt wie ein Backstein, nein es tanzen keine sieben Geisslein um mich rum und schreien dann der Wolf ist tot ;-).
Lea hatte mal so eine Zeitlang eine Freundin die immer mit der neuesten Kindertüte von Macces auftauchte, klaro die Begierde wurde geweckt, der erste Biss in einen Hamburger habe ich aufgenommen das Bild ist echt Gold wert lach, so eine Mischung aus Misstrauen und Ekel.

ein gutes, Eifelaner Schweinskotelett tuts auch ggggg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gallieratze ich mag deine Posts nicht!!!!!!!!!!!!!

Dag, stimme dir zu, das grenzt absolut an Rassismus, pfui

Endlich merkt das mal jemand. Danke.

ich finde solche postings von der katze müssten
schnell gelöscht

nur wenn burger king grünkohl im angebot hat gehe ich dort hin!^^

Hehe. Burger King geht ja noch, es gibt ja irgendwo an der Wand immer einen Zettel wo alle Speisen drauf stehen. Aber ich war einmal im Subway... hatte mich für irgendwas entschieden, und dann kamen die Fragen:
- Groß oder klein?
- Welches Brot?
- Geröstet?
- Welche Soße?

Eventuell waren es sogar noch mehr Fragen. Und beim Brot beispielsweise gab es bestimmt fünf Sorten, alles Englische Namen von denen ich noch nie im Leben gehört habe xD

Seit dem war ich nicht mehr bei Subway, obwohl es gar nicht mal so schlecht geschmeckt hat :)