Verbesserungsvorschläge: Server-Unterbrechung

Ex-Stubenhocker #68048, 05. Februar 2013, um 12:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #137624, 05. Februar 2013, um 12:34

Im Schnitt ist jedes 3. bis 4.Spiel ein Grand, das ist nicht nur online, sondern auch real so.
Die Seite der Skatstube war anscheinend heute am späten Vormittag mal für einige Minuten nicht erreichbar, wie es scheint (ich hatte das Problem auch). Dass dich diese Tatsache nun gleich 7,20 $ auf einmal gekostet hat, ist wirklich ein tragischer Wink des Schicksals. Ich hoffe, dass du nächste Nacht trotzdem ruhig schlafen kannst.

chrisssy, 05. Februar 2013, um 12:51

ich würde 1 $ spenden

k_Uno, 05. Februar 2013, um 12:55

ich möchte die admins bitten, von meinem spielgeldkonto dir ebenfalls 1$ zu übertragen.

Es wäre sehr bedauerlich, solltest du dich wegen dieses tragischen verlustes hinter eine s-bahn werfen.
Oder dich vielleicht sogar von der teppichkante stürzen...

Ex-Stubenhocker #139636, 05. Februar 2013, um 12:59

lol Chrissy ^^
Oerli, zur Verteilung schließe ich mich Eloqui an,
habe mich mit den Ausfällen, weil bei mir sehr, sehr selten, ausgiebig beschäftigt und festgestellt, dass es meist an den Verbindungen der User, auch ich, liegt..natürlich kann es auch mal vorkommen, dass der Server spinnt, doch wie gesagt, sehr sehr selten...wenn die 7,20 Spielgeld aus der Stube waren, dann brauchst dich auch nicht aufregen.....wenn sie aus der Zockerstube, also Echtgeld waren auch nicht, denn wer um Geld spielt muss eben auch Verluste hinnehmen, so sehe ich das jedenfalls...dann ist es eine Spende für die beste Skatseite im I-net....
dennoch viel Spaß und Glück
LG totokatapi

Ex-Stubenhocker #136929, 05. Februar 2013, um 12:59

klasse beitrag, eloqui.

ergänzen möchte ich nur noch, dass der strebsame oerli66 18% grandquote hat bei einem spieleanteil von 24,7%.

leicht zu rechnen: nicht mal jedes 22. spiel ist somit ein grand von ihm.

schön aber, dass man seinen ausführungen entnehmen kann, dass er trotzdem unwahrscheinlich viel freude am skatspielen hier hat.

das ist das wichtigste bei einem hobby.

chrisssy, 05. Februar 2013, um 13:05

heute vormittag war ein serverausfall und verluste die dadurch entstehen, vor allem in der zockerstube, werden von den admins immer gutgeschrieben. wie es bei 7,20$ spielgeld aussieht, weiß ich nicht genau, aber wenn man genug jammert, bekommt man das auch zurück.

den 1 $ hab ich schon zur seite gelegt

Ex-Stubenhocker #139636, 05. Februar 2013, um 13:09

chrissy, ich schließe mich dir an^^
wann war denn der Ausfall, ich spiele heute schon seit geraumer Zeit, genauer, seit 11:30 Uhr und das ohne Probs

chrisssy, 05. Februar 2013, um 13:10

um11 Uhr wollte ich mich einloggen, was nich möglich war. beim sauspiel auch nicht

amadeus6, 05. Februar 2013, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2013, um 13:36

war den ganzen morgen hier on, keinerlei Ausfall.

Ex-Stubenhocker #119975, 05. Februar 2013, um 13:52

Ich sponsore dann die Differenz.

NerseNeceqi, 05. Februar 2013, um 15:55

Ich hätte hier 743,20 $, die ich bei Interesse oder Bedarf komplett an Bedürftige spenden würde =)

Ex-Stubenhocker #136929, 05. Februar 2013, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2013, um 16:14

bitte an mich.

dann denkt jeder, ich sei ein guter spieler.

mit meinen 38,65 $ kann ich diesen eindruck nicht erwecken.

NerseNeceqi, 05. Februar 2013, um 16:24

Ich bitte hiermit die Admins, meinen kompletten Spielgeldkontostand auf den User Homerun zu übertragen - ich hoffe dies ist trotz gegenseitiger Sperrung möglich!

chrisssy, 05. Februar 2013, um 16:40

ausser amadeus waren wohl alle heute betroffen von serverproblemen:

Liebe Stubenhocker, leider scheint es im Rechenzentrum unseres Providers Plusserver heute immer wieder zu Störungen zu kommen. Wir bitten das vielmals zu entschuldigen und hoffen, dass es schnell vorbei geht!

amadeus6, 05. Februar 2013, um 16:59

Chrisssy, kannst ja posten, wie dir der Schnabel gewachsen ist, kP damit. Aber heute MORGEN hab ich nu wirklich kP gehabt. Heute nachmittag ja.

Ex-Stubenhocker #136929, 05. Februar 2013, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2013, um 17:29

@nerseneceqi.

vielen dank - ich hoffe, das klappt.

aber sag mal: warum sollte ich dich sperren?

so nette mädels wie dich würde ich doch niemals sperren.

also bitte....

Ex-Stubenhocker #107338, 05. Februar 2013, um 17:49

Nerse !
Ein Uebertrag ist nicht moeglich wegen Wettbewerbsverzerrung.
Ich wollte damals per Antrag Kontaktformular gesendet 8000+ spenden an einen Ewigzurtankerennendenfreundundkamikazespieler.
Abgelehnt.
Schenkungen gehen anders aber nie komplett **

Ex-Stubenhocker #107338, 05. Februar 2013, um 17:51

Hatte ab 11 Uhr auch Spielprobleme.
Lan bei 18000+
Problem des Aufbaus auch andere.

k_Uno, 05. Februar 2013, um 18:08

Vielleicht sollten mal die ein oder anderen auch mal was arbeiten... dann merken sie gar ned, dass es serverprobleme gibt.

Und eggi, um 11 Uhr wird das mittagessen gekocht und nicht gekartelt!

Cliff, 05. Februar 2013, um 18:32

unser Provider hatte heute leider tatsächlich Probleme, deswegen gab es leider kurze Aussetzer.

100 % Online-Zeit kann niemand garantieren, auch unser Provider nicht. Und er hat es ja relativ schnell wieder in den Griff bekommen.

Um die Zockerstubenspieler haben wir uns gekümmert, wen verlorenes Spielgeld schmerzt, kann sich mit der entsprechenden Spielnummer über das Kontaktformular melden.

Ex-Stubenhocker #107338, 05. Februar 2013, um 20:56

Kuno.
ich lasse kochen.
elf uhr diaet.
wenn ich koche dann nur vor Wut wenn ich ohne elf...
und dann Trumpf finde **

zur Übersichtzum Anfang der Seite