Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: spielverteilung

es ist mir völlig unklar, daß immer nur einer am tisch die guten spiele bekommt, man selbst mehr als 30 spiele nichts hat außer dreck und wenn man mal ein großes spiel hat z.b. karo einfach hat bestimmt einer alles dagegen und man ist froh aus dem schneider zu kommen.
ich sehe mir das jetzt noch bis ende des monats an. ändert sich das nicht bin ich weg und werde allen die es wissen wollen die skatstube "weiterempfehlen" als eines der besten programme die man nicht laden sollte

429

an der Spielstärke kanns wirklich nicht liegen

sehe ich auch genau wie du, mutawackel.

endlich mal jemand, der offen und ehrlich den finger in die wunde legt.

mir gehts genau wie dir:

von der ersten sekunde an bekomme ich hier NUR DRECK!!!!!

und nichts, nichts, nichts hat sich daran geändert.

ergebnis: du hast 41,20 $, und ich 38,65 $.

an der spielstärke kann es nicht liegen - wir haben ja beide im realskat oft genug gezeigt, wie gut wir spielen!!!!!!!!!!!!

Ich hab heut lecker Kuchen Torte und Eis gegessen.
Verteilt und ausgegeben hab ich und keiner hat gejammert :-)

@ falke:

abneingung ist in mitleid aufgegangen.

p.s.: dein pullover ist auch nicht schön!

.......wußte ich es doch schon immer,
es liegt nicht an meinem schlechtem Spiel,
nur an der Kartenverteilung hier.

Tüte Mitleid für jeden der will, reiche!

Leute, geht oder bleibt!
Letztendlich kommt Ihr mit anderem Nick wieder!
Diese Plattform unterscheidet sich nicht von anderen Internetforen: Heulen, Jammern...schlecht machen ... und dann mit anderem Nick wiedererscheinen und auf ein Neues Jammern!

so long
Opal

Anfangs hatte ich mich darüber auch noch aufgeregt. Mittlerweile habe ich aus 30 Gummitalern über 900 gemacht ohne zu mauern wohlbemerkt. Gleich alles hinzuwerfen halte ich für überzogen, denn es ist und bleibt ein Spiel.
Wie bei allem im Leben gibts auch hier immer einen Ausgleich.
Also, nicht gleich aufgeben denn.....
Es geht immer weiter, weiter .... weiter... weite... weit.....wei.....we....w....
( O-Zitat von einem gewissen O.Kahn )

klasse corleone, daumenhoch !

daumen???????????
asse rausKreuz-AssPik-AssHerz-AssKaro-Ass

pffffft
mieselaunemacher
Kreuz-SiebenPik-SiebenHerz-SiebenKaro-Sieben

@assezieher: = NO
@alfa: = GO
optimale Lösung.

Es geht mir ähnlich. Man bekommt zwar jedes 4 Spiel, aber das sind dann Spiele die ca. 40 Pkt. im Schnitt bringen, aber wenn deine Gegner ein Grand nach dem anderen spielen dann machst du auf Dauer minus.
Ich werde die Seite hier sowieso nur während meines Krankenscheins wegen einer Knie-OP nutzen, von daher... Einfach weiter Gut Blatt

Dieser Eintrag wurde entfernt.

die haben hier alle was am knie

nur die herzkranken bekommen asse,
musst dein arztbericht hier einreichen

Hier noch mal die Kurzanleitung für gute Karten.

1. Monatlich einen Blumenstrauss an Agnes schicken.

2. An Hannes Diamanten schicken, damit er irgendwann so reich ist wie Martin und Franz.

3. Den Skatgott "Pikasch" huldigen!

4. Immer als anderer am Tisch sitzen! Denn die anderen bekommen die Grands.

die unbeantwortete frage ist jetzt nur noch:

wer sind "die anderen" (also die 2 glückspilze, die immer die omagrands kriegen, wenn sie mit einem von uns am tisch sitzen)?

die frage ist deswegen so schwer zu beantworten, weil es ja ständig "2 neue andere" sind durch die regen tischwechsel.

eine weitere frage schließt sich an: was geschieht, wenn 2 oder gar 3 von uns "benachteiligten" sich an einem tisch zusammen finden? wer bekommt dann omagrands ohne ende???

nicht zu beantworten ist wohl auch die frage, warum die jeweiligen gegner von uns (also "die anderen") diese vorteile haben:

sind sie bessere menschen?

sind sie zufriedener als wir?

oder sind sie womöglich bessere spieler als wir?

...verrate doch nicht alles LieberTeufel40^^

Letztendlich kommt Ihr mit anderem Nick wieder!

sie homerum, grins

manche leute sollten halt mal die grands spielen die sie bekommen,dann hätten die auch soviel wie die andren.habe auch schon oft genug erlebt das bei grands die nicht 100% sicher sind behauptet wird man könne nur omas.das man den grand aber nur wegen der richtigen spielweise oder fehler andrer gewinnt ist dabei nebensächlich.geht aber auch andersrum da sagen welchen man den grand hätte ich nie gespielt du bist ja verrückt,dabei wars ne oma, aber halt nur bei richtiger spielweise.was ich damit sagen will was für den einen ein supergrand ist,ist für andre nichtmal ne 18 wert.

ich hab schon mal nen ganz eifachen trick probiert
wenn ich 2 gegenspieler hatte die nur omas bekamen.
bin schnell raus und wieder rein, saß dann tatsächlich oben links am tisch.
und siehe da, jetzt saß ich auf der grünen seite,
die beiden gs haben die schlechten bekommen.
ps: hab den tipp von hannes bekommen, aber ohne garantie.

Ich denke schon das ich erkennen kann wenn jemand nen Omagrand hat ! Ich habe mehrere Jahre 2. Bundesliga gespielt und auch bei zig Deutschen Meisterschaften, aber das hilft dir hier alles nichts. Habe vorhin 3 * 5 Euro-Liste gespielt, bei allen 3 keinerlei Chancen weil ich 2-3 Spiele bekommen habe :-(

Euch allen noch weiterhin Gut Blatt hier !

marco erwähnte es schonmal es gibt genug fussballspieler die sogar in der 1 liga spielen aber fussball können sie trozdem nicht spielen.

vorallem solltest du wissen das du dir bei deiner spielanzahl garkein urteil erlauben darfst.es gibt nunmal schlechte und gute phasen die hast du auch real oder läuft es da immer gut?

@Nibbly
Wenn es so ist wie Du schreibst, dann weißt Du auch, dass das immer mal wieder passiert! Auch beim Realskat! Mal bekommt man in 5 Listen nur Schrott und mal bekommt man die Knaller.