Skat-Strategien: JA JA JA hier mal ein Spiel muss ich einfach mal stellen

Kari71, 08. Februar 2013, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2013, um 19:50

das geht doch garnicht von *** sagt weg und gibt mir ein Contra obwohl seine Hand voll ist und mehr Trumpf hat als ich sowas ist in meinen Augen nicht würdig hier zu Spielen
***

Kari71, 08. Februar 2013, um 18:21

wär auch egal was ich spiele bin halt Risikofreudig

Ex-Stubenhocker #117604, 08. Februar 2013, um 18:21

(schon frech)selbst schuld

sporti1947, 08. Februar 2013, um 18:28

bitte keine Diskriminierung anderer mitspieler hier im forum

oddo35, 08. Februar 2013, um 18:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #134675, 08. Februar 2013, um 18:37

herz spielen ist lächerlich

eggii, 08. Februar 2013, um 19:02

egal wie , jammern hilft nix.
jede drueckung geht hops !

natural, 08. Februar 2013, um 19:06

...ja das Leben ist ungerecht, sogar in der kneipe. da solls sogar kontra und Re geben

Kari71, 08. Februar 2013, um 19:10

warum selbst schuld ich habe gesagt bin risikofreudig und spiele auch mal solche spiele was ja gar nicht geht ist das er 4 buben hat und bei 22 weg sagt bitte immer lesen was da steht auch mit selber schuld blödsinn geht allein von ihm """"" MIT 4 UND DANN WEGSAGEN" die hier kommentare hinterlassen bitte erstmal richtig Ordnen und dann auch mal denken "MIR KANN DAS AUCH PASSIEREN WAS JETZT"und ihr bekommt solche KOMMENTARE

Ex-Stubenhocker #136929, 08. Februar 2013, um 19:15

ich finde es extrem unfair, wenn man mehr trumpf hat, als der alleinspieler, und dann zu allem überfluss auch noch kontra brüllt!

so, wie ich das verstehe, war aegge ja vesehentlich in der kneipe, und somit gar nicht vorbereitet auf ein kontra!!!!!

natural, 08. Februar 2013, um 19:17

...und warum spielst du nun in der kneipe? Etwa um nie Kontra zu sagen?
...damit ist doch immer zu rechnen, egal wer 18 sagt.
...Vorschlag, die Skatstube lässt jetzt Jammerkissen herstellen, je Träne 1 euro^^

pepi1904, 08. Februar 2013, um 19:21

trink mal ein ouzo und beruhig dich wieder.......
hast doch nur ein paar gummipunkte verloren und keine 20 euro......
.....und das jammerkissensparschweinchen ist um 20 euro reicher........^^
Karo-Sieben

Kari71, 08. Februar 2013, um 19:22

natural hoffe du bekommst auch mal solche Leute dann will ich nicht wissen was du so denkst immer auch mal in die Lage des JAMMERHEINRICHS hinein versetzen

Ex-Stubenhocker #124835, 08. Februar 2013, um 19:33

@ aegge mein Spiel hat auch gerade 20 € an Gummipunkten gekostet, damit musst du hier leben, ich habe es auch mit kontra verloren, nimm es sportlich...und sperre solche Spieler,
ich persönlich finde es sehr unsportlich und hat mit ernsthaften Skat nichts aber auch gar nichts zu tun.....
nur weiß ich gerade nicht, was das mit diskriminieren zu tun hat.... sporti????.hier werden täglich ganz viele Spiele reingestellt!!!!!
Auch dort geht es um mauern oder beschimpfen usw.......
gb weiterhin

Ex-Stubenhocker #117604, 08. Februar 2013, um 19:36

wer 18 sagt will spielen

Ex-Stubenhocker #124835, 08. Februar 2013, um 19:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #124835, 08. Februar 2013, um 19:40

reizen kann auch dazu dienen, wenn man kein von Anfang an gutes Spiel hat, seinem Mitspieler etwas mitzuteilen, nämlich..... was ich spielen würde....und und und

eggii, 08. Februar 2013, um 19:43

sporti hat gesprochen.
so ist es nun mal werte Erzieherin.
die editierung kommt sicher.
alena- so ist es.

Ex-Stubenhocker #124835, 08. Februar 2013, um 19:47

lächel...ja sporti hat schon viel gesprochen, aber wird wohl so sein......

Hannes, 08. Februar 2013, um 19:50

Der Beitrag von mir ist gerade mal einen Tag alt und kann gleich wiederverwendet werden:

es ist nicht verboten sein Blatt nicht voll auszureizen. Wer es nicht macht, schadet sich damit langfristig nur selbst. Du solltest allerdings auch nur Reizen, wenn Du auch wirklich etwas auf der Hand hast.

Ein öffentliches Anprangern im Forum ist auch nicht erlaubt, deshalb habe ich den Beitrag wieder editiert.

Wenn Du nicht mehr mit ihm am gleichen Tisch spielen willst, sperr ihn doch einfach für Dich, auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, denn langfristig profitiert man von solchen Spielern immer.

eggii, 08. Februar 2013, um 19:51

Hannes ohne Edding ?
Steckt bestimmt in der Torte :)

Ex-Stubenhocker #136929, 08. Februar 2013, um 19:53

wer mit 4 buben nicht sehr hoch reizt, sollte für die kneipe gesperrt werden, um kontra zu vermeiden.

derjenige, der ohne die 4 höchsten trumpf trotzdem munter reizt, muss besser geschützt werden.

das ist der sinn und der inhalt des skatspiels und des reizens.

oder was sagst du dazu, eggi?

amadeus6, 08. Februar 2013, um 19:54

alena
vor 12 Minuten




wer 18 sagt will spielen

Dieser Spruch hat ja nun nen Bart bis Alaska.
Fakt ist, was Bodo da abgezogen hat, hat mit nem fairen Skat um Gummipunkte absolut nichts zu tun.

Opal, 08. Februar 2013, um 19:54

@aegge... auf was hast du überhaupt 18 gesagt??
Mit kontra mußtest du doch rechnen! (Auch wenn ich kein Skat kann)

... nun ja, unsportlich war dein Gegenspieler, aber er hat seine Chance optimal genutzt....grins

Allerdings denke ich, aegge du hast auch nur 18 gesagt, damit ein anderer DAS Spiel spielt und du sagst kontra ....lol

"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

Wie wahr, wie wahr!!!!!!

gut Blatt
Opal

Ex-Stubenhocker #117604, 08. Februar 2013, um 20:00

genau wer 18 sagt möchte spielen oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite