Unterhaltung: Kommentare von Mitspielern

Yahoe, 10. Februar 2013, um 15:01

Was gibt es doch für "überhebliche" Menschen die meinen sie sind vollkommen und die Besten.
Skat ist nur ein Spiel in dem immer nur einer gewinnen kann
und das bestimmt nicht "nur" der Spieler sondern auch die Karten.

Warum sind manche Menschen nur so überheblich mit Worten?
Aber es sind ebend nur "Menschen" denn "Tiere" sind ehrlich
nur Menschern lügen.

Wie heißt es so schön,der werfe den ersten Stein der ohne Fehler und Tadel ist.

Nun Freunde des schönen Spiels was meint ihr so dazu?

pepi1904, 10. Februar 2013, um 15:16

blubb.....
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #119975, 10. Februar 2013, um 15:19

öy

retriever-fred, 10. Februar 2013, um 17:36

@eddwin wie recht du hast siehst du an den zwei kommentare.frdl attilaw

pepi1904, 10. Februar 2013, um 18:21

blubb blubb.....
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #87158, 10. Februar 2013, um 18:31

Du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!
Allerdings ist das im wahren Leben genau gleich wie hier beim Skat!
Mindestens über die Hälfte der Menschen haben kein Niveau, keinen Anstand und benehmen sich schlimm.
Suche den Teil der Mitspieler und Menschen, die noch herzlich und menschlich denken, die kannst Du auch hier finden!
Beispiel: Ich habe ca. 250 Spieler gesperrt, dadurch keinen Kontakt mehr.
Ich habe aber auch hier sehr nette menschen kennengelernt, fast gleich viel an der Zahl!

AlterEgo, 10. Februar 2013, um 18:32

stümmt ich lüge auch nie

Opal, 10. Februar 2013, um 20:17

"Nun Freunde des schönen Spiels was meint ihr so dazu?"

Opal meint: Immer mit gutem Beispiel voran gehen!

Meine Oma selig, sagte: Wie du in den Wald hinein rufst so schallt es zurück.

Vllt einfach mal weniger überheblich über anderer Menschen Niveau richten.
Es gibt die, welche zu Dir/Mir passen, mit den anderen muß Ich nicht Kontakt pflegen, aber ich kann mich bemühen auch mit Ihnen höflich umzugehen.

so long
Opal

deutscherriese, 10. Februar 2013, um 20:40

@ Opal, sag mal sind wir Geschwister??? das sagte meine Oma auch immer

Ex-Stubenhocker #114778, 10. Februar 2013, um 20:57

@Eddwin

also ich finde du hast recht damit das dich hier niemand beleidigen darfr, nichtmal dann wenn du mist gespielt hast.
die nachfolgenden threadquatscher können das nicht nachvollziehen weil sie nicht wissen wie sensiebel du oder ich darauf reagieren können.

ein tipp von mir^^
sperr diese halunken einfach und gut..............

Ramare, 11. Februar 2013, um 01:05
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2013, um 01:06

Endlich habe ich meine beiden Geschwister gefunden!
Hallo Opal, hallo Deutscherriese.

Und wie recht diese beiden doch haben!
Muss wohl in der Familie liegen!

deutscherriese, 11. Februar 2013, um 10:56

wenn ich nicht genau wüsste, dass Ramare der Papa ist, würde ich sagen:... Opal und ich haben ein Nesthäckchen als Schwesterchen

natural, 11. Februar 2013, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2013, um 11:33

...uih, na dann hgw, denn ihr seit beispielhaft.
...icke kann das aber auch nur bestätigen: Begnestet du deinen Mitspielern höflich kommt auch vieles zurück und icke bin mir sicher das die Mehrzahl hier eh nette Leute sind

deutscherriese, 11. Februar 2013, um 11:56

natural, sei nicht so bescheiden, ich durfte dich als ein sehr guter, netter Spieler und als Freund kennen lernen.

Ramare, 11. Februar 2013, um 12:51

Hi Deutscherriese!
Muss sagen, bist ein sehr netter und witziger Skatfreund hier.
Ich finde deine Einträge sehr gut.
Bitte weiter so!

deutscherriese, 11. Februar 2013, um 13:15

Hi Ramare. die einen sagen soooo, die anderen sooooo, ich bin froh dass du sooooooooo sagst.. :-) Aber da mich ja das Nesthäckchen auch schon real gesehen hat, wird sie dich jetzt mit diese Aussage beeinflußt haben... grinsle..

Ramare, 11. Februar 2013, um 14:58

Wer ist denn das Nesthäckchen?

deutscherriese, 11. Februar 2013, um 15:21

siehe Eintrag vor 4 Stunden fg

natural, 11. Februar 2013, um 16:07

...du meinst doch nicht mich mit Nesthäkchen^^
...bist nen toller Mensch, deutscherriese, geschrieben, auch so gemeint!

deutscherriese, 11. Februar 2013, um 16:37

nene dich meinte ich nicht, ich meinte das hübsche Mädchen neben Ramare, das Träumerle :-)

natural, 11. Februar 2013, um 16:40

...gut, meinen 2 Absatz tut dem aber nix ab^^

Ramare, 11. Februar 2013, um 16:54

Ach, ich dachte auch du meintest Natural!
Ja, Träumerin ist wirklich klasse!

deutscherriese, 11. Februar 2013, um 19:10

ja sie ist Klasse und Radfahren kann sie auch fg

LieberTeufel40, 11. Februar 2013, um 22:37

Bruno???? Du meinst doch sicher Fahrradfahren und nicht Radfahren! ^^

deutscherriese, 12. Februar 2013, um 13:29

Ich enschuldige mich und tue Buße, natürlich meinte ich Fahrradfahren, dachte aber nicht dass da so Spitzfindige gleich wieder quer denken...grins.....
Grüßle an den lieben Teufel

zur Übersichtzum Anfang der Seite