Unterhaltung: Spiel 102942599 und 102942801, Maurer und "Abreizer"?

pomchi, 10. Februar 2013, um 21:56

In diesen, meinen beiden einzigen und auch zukünftig einzigen, Spielen mit diesem Nick schimpfte jemand "walartig" herum und bezeichnete mich als Maurer und "Abreizer" (was immer dies auch sein soll). Leider verwehrt er / sie / es jegliche PN, so dass ich mal nachfrage, was genau ich in diesen Spielen falsch machte.

Ex-Stubenhocker #114778, 10. Februar 2013, um 22:02

gibt wirklich schlimme leute hier

Lolalennt, 10. Februar 2013, um 22:05

ich glaub der winter is zu lang wird zeit das der frühling kommt und die leute wieder gute laune bekommen, soviel leute wie ich die letzten zwei tage gesperrt habe habe ich das ganze letzte jahr nicht gesperrt.
so wollte mein frust mal ablassen.

Ex-Stubenhocker #57392, 10. Februar 2013, um 22:08

Ich habe mir eine ganz einfache Formel hergeleitet:
Wer das Reizen verliert, ist ein Maurer; wer es gewinnt, ein Abreizer.

Ex-Stubenhocker #114778, 10. Februar 2013, um 22:09

glaub 503,
lola, ich entsperre dich dafür mal^^

Ex-Stubenhocker #136929, 10. Februar 2013, um 22:20

aber nicht, wenn der eingemauerte sein spiel gewinnt.

und auch nicht, wenn der abreizer sein spiel verliert.

dann kommt ausnahmsweise freude auf bei den leidgeplagten gegenspielern.

nicht selten kommt gar häme auf dann bei den erfolgsentwöhnten gegenspielern.

diese äußert sich dann in komplimenten wie:

"das hat er jetzt davon, der vollpfosten!",

oder ähnlich.

Lolalennt, 10. Februar 2013, um 22:28

normalerweise lass ich die labbern, aber zur zeit ist es furchtbar nur am jammern die meisten.
bestes beispiel.
ich reize kreuz bis 24 gehe weg und er spielt kreuz und jammert dann auf die kartenverteilung

robert29, 10. Februar 2013, um 22:38

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Februar 2013, um 22:56

Danke Robert der roten Farbe **

robert29, 10. Februar 2013, um 23:02

eggbärrd,mocht dreih moorg dringgäld

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Februar 2013, um 23:08

binschja billich von gekommen robert **
lech ne schippe druff - bedien dich - hab mei saufgroschen erhöht auffen gladden 6er sakksonia daler :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite