Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: I pad

Hallo
wie sind eigentlich eure Erfahrungen hier mit einem i Pad zu spielen ? Würde es sich schon allein lohnen sich eins anzuschaffen wegen der Skatstube, also ist es eurer Meinung nach vielleicht noch bequemer als am Notebook oder Computer zu spielen ?

Und wie sieht das bei euch mit der Verbindung bei einem i Pad aus, ist sie denn noch stabil genug nachdem die MBs schon verbraucht wurden von euer Flat ? Und in was für Umgebungen habt ihr keinen guten Empfang ? Evtl. Bahn fahren, draußen in der Natur, etc. ?

lg

gute fragen, nächste fragen.......
ich würde dir vorschlagen deine fragen über "hilfe und kontakt" https://www.skatstube.de/hilfe#start auch direkt den admins schicken. ich glaube die können dir am besten helfen.

Naja, es wird ja schon auch nach euren Erfahrungen gefragt. Aber ich bin durch das Kontaktformular hierauf aufmerksam geworden. Vielen Dank!

Also wir Admins sind große Fans des iPads und ich besonders. Es macht schon großen Spaß, wenn man mit den Fingern einfach die Karten anfassen und ziehen kann, ohne Maus. Wir spielen aber unterwegs im Trainings-Offline-Modus, wenn der Empfang über die mobilen Daten nix ist. Und daheim einfach übers Wlan, funktioniert dann so gut wie jeder andere Rechner auch und braucht natürlich auch keine Daten vom Mobilfunkanbieter. Aber da knausern die meisten Anbieter eigentl. eh nicht und ich wurde glaub auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gedrosselt und habe 1000 MB frei jeden Monat.

Es gibt einen Trainings-Offline-Modus?
Etwa gegen Erna?
Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert....

meine Erfahrung mit I-pad_Spielern am Tisch geht dahin, dass die, wenn sie nicht über W-Lan spielen, meist langsam sind, Schwierigkeiten haben im Chat zu schreiben und öfters rausfliegen....

Sau gut, Sau schnell!!! Macht Spass!
Ich bin viel mit dem Auto unterwegs. Und es ist klasse, wenn man ein paar Minuten Zeit hat, rechts ranzufahren und Skat zu spielen!

dann bist du definitiv kein engländer Ralf **
gb

in Engeland aber Ghostdriver