Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: lustige pn's

und ich dachte, mich findet mal einer tasächlich toll.... ;-)

wr: du bist ein toller typ!!

k_Uno: Danke Dir, vielleicht sieht man sich ja mal am Tisch...
bzw. hast mal lust nach stuttgart zu kommen?

wr: neee man sieht sich nicht!!

k_Uno: schade.... dann müssen wir eben mal nen skatskiausflug in die alpen unternehmen.

wr: du fahr deinen ausflug ,wohin du willst!!mit solchen alles und besser und allen kommentaren zugebenden leuten , mag i nix am hut haben!!in diesen sinne gut blatt!!

wr: nix ahnung!!aber labern!!

da hab ich wohl die chance verpasst, nen freund zu finden...
:-(

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhh armer kuno.
ich drück dich mal ^^
Karo-Sieben

Nicole sang mal: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund...
Neuer Text: Kriech nicht so weit, mein kleiner pepi.... ;-))

Hmmm,

PN im Forum veröffentlichen - fragwürdig........

hat was von Vertrauensbruch............

OmG - bluuubb. Manch einer setzt sich halt immer wieder gerne in die Nesseln.

warum nicht? solange keine namen veröffentlicht werden ist das ok. seinen eigenen kann er doch nennen oder soll er jetzt gegen sich selbst vorgehen?

Ja nun chrissy, deshalb habe ich ja "fragwürdig" formuliert.
Ich würde unausgesprochen bei PN von der Gleichwertigkeit mit einem 4-Augen-Gespräch ausgehen.
Da möchte ich auch nicht anonymisiert Details in der Öffentlichkeit wiederfinden.

Lieber Gott lass Hirn vom Himmel fallen
http://www.youtube.com/watch?v=jPvoXqQ5x00

das waren keine vertrauliche nachrichten.
vertrauliche mitteilungen werden als vertraulich gekennzeichnet gesendet.
und die waren bestimmt ned fragwürdig, eher merkwürdig... ;-)

Vertrauensbruch impliziert doch vorher vorhandenes Vertrauen?!
Von jenem wiederum ist hier nichts ersichtlich, insofern gehe ich davon aus, dass wie man in den Wald hineinruft es auch herausschallt.