Unterhaltung: Fazit

Trout, 17. Oktober 2023, um 20:25

Ich möchte mal meine Meinung/ Erfahrungen veröffentlichen.
Ich spiele seit 23. August hier in der Skatstube, habe gute 2200 Spiele gemacht und heute die 1000 Gummidollar Grenze überschritten.
Die Plattform ist wirklich super aufgebaut, lässt sich gut bespielen und bietet auch kaum Grund zum nörgeln.
Lese ja manchmal, das hier Schiebung, vor allem bei der Verteilung, unterstellt wird. Das Gefühl hatte ich noch nie hier, warum auch sollten die Betreiber das tun? Man kann hier in der Skatstube umsonst spielen!!! Wo wäre da der Vorteil/ Gewinn für die Betreiber?
Die die Nörgeln sollten mal ihre Statistiken anschauen und vergleichen.
Gibt da diverse Gründe warum manche einfach keinen dauerhaften Kontozuwachs erzielen.
Also ich bin soweit zufrieden hier und kann bisher nix negatives schreiben.

Cabeza_Doble, 18. Oktober 2023, um 11:26

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ex-Stubenhocker #325672, 20. Oktober 2023, um 17:27

da bin ich absolut anderer Ansicht.

mmaker, 20. Oktober 2023, um 18:36

Das ist gut zu wissen.

Trout, 01. Juni 2024, um 16:50

Hier wieder mal ein Zwischenfazit.
Ich hab jetzt gute 7000 Spiele gemacht und stehe bei was ü 2300 Gummidollar.
Nach wie vor konnte ich nichts feststellen, was auf irgendwelche Benachteiligungen von Spielern hier schließen lässt.
Mich wundert es, daß es hier doch Einige gibt, die sich von den Betreibern "verfolgt" fühlen! Also ich bleibe dabei, die "Verfolgten" sollten einfach ihre Statistiken mit den nicht "Verfolgten" vergleichen......
Falls man auch da "Verfolgung" riecht, dann einfach jedes Spiel selbst aufschreiben und selber eine Statistik errechnen!

Petor, 01. Juni 2024, um 18:59

Genau weil du nicht verfolgt wirst, kannst du im Gegensatz zu den Verfolgten so schnell Punkte ansammeln.
Natürlich nicht weil du gut spielst - das wäre ja total abwegig. Kann doch gar nicht sein , dass jemand besser als ich im Skatspiel ist.
Oder gehörst du am Ende sogar zu den Verfolgern?
DAS würde so einiges erklären...😉

Trout, 01. Juni 2024, um 19:27

Aaah verstehe.....
Die denken ich bin ein Admin und fülle mir die Taschen mit Gummidollar!!!

auge1, 26. Juni 2024, um 11:08

Ich finde die können aus Skatestube.....Grandstube machen. Habe es nicht selten das mehrere Spiele hintereinander Grand gespielt wird. Kenne keine Plattform wo so viele Grand's ausgeteilt werden. Macht euch null Bock

Vicious_Hank, 26. Juni 2024, um 11:13

.........schreibt jemand mit 16% Grandanteil........
Auge : wie groß ist denn dein Grandanteil auf anderen Plattformen ? Der müsste ja dann wahrscheinlich unter 10% sein wenn man hier soviele Grands bekommt.

Kartenvernichter, 26. Juni 2024, um 11:29

Real Life….ISPA…22 Spiel von 1! Person…davon 13! Grands…also über 50%!….Fazit…Real Life ist eine Scheiß Plattform 🤣🤣

Cabeza_Doble, 26. Juni 2024, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2024, um 11:43

Es liegt doch nicht an der Kartenverteilung, sondern am Spieler selbst, ob man aus einem Blatt einen Grand macht oder nicht. Grands werden nicht ausgeteilt, sondern es steht jedem Spieler frei, sich zwischen Grand, Farbspiel oder Null zu entscheiden.
Ich selber spiele, seitdem ich auf dieser Plattform aktiv bin, viel häufiger Grand als früher, übrigens auch, wenn ich ganz normal mit Pappkärtchen spiele. Manchmal geht so ein Ding halt auch in die Büx, aber ich habe erkannt, dass ein Grand oft einfacher zu spielen ist als ein normales Farbspiel. Ich bin keine besonders gute Spielerin und habe nur eine Grandquote von 25%, die richtigen Champions spielen noch viel öfter Grand (Hank z.B. 39%). Der bekommt auch keine besseren Blätter als Du oder ich, aber, er erkennt einen Grand, wenn er ihn bekommt.

Pitti_Platsch, 26. Juni 2024, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2024, um 13:35

... die Admins heben hier immer ab 😈
Das ist doch das eigentliche Problem.
Da die Admins allesamt Studenten auf Lebenszeit sind, heben sie hier die Karten auf 400€ Basis ab.
Viel zu wenig Kohle selbst natürlich.
Und so verdienen sie sich mit Schokolade etwas nebenher um über die Runden zu kommen.
Je mehr Schokolade man spendet, desto besser die Karten im Gummieuronenbereich.
Ganz einfach

Vicious_Hank, 26. Juni 2024, um 16:20

und ich wunderte mich immer warum Willy Wonka so erfolgreich spielt 😕

Traumprinz, 26. Juni 2024, um 17:48

Also hier in der Stube spielt Willy W. eher durchschnittlich… ich halte Schokolade eh für maßlos überbewertet. Das Geheimnis liegt im Knoblauch! Planlosigkeit im Spiel lässt sich durch intensiven Konsum kompensieren!

Kartenvernichter, 26. Juni 2024, um 18:14

Das war Realskat….da wirkt Knoblauch….da werfen die Gegner schneller hin, damit sie von dir weg kommen…

Traumprinz, 26. Juni 2024, um 19:03

Eben 🤪

zur Übersichtzum Anfang der Seite