Unterhaltung: Fazit

Trout, 17. Oktober 2023, um 20:25

Ich möchte mal meine Meinung/ Erfahrungen veröffentlichen.
Ich spiele seit 23. August hier in der Skatstube, habe gute 2200 Spiele gemacht und heute die 1000 Gummidollar Grenze überschritten.
Die Plattform ist wirklich super aufgebaut, lässt sich gut bespielen und bietet auch kaum Grund zum nörgeln.
Lese ja manchmal, das hier Schiebung, vor allem bei der Verteilung, unterstellt wird. Das Gefühl hatte ich noch nie hier, warum auch sollten die Betreiber das tun? Man kann hier in der Skatstube umsonst spielen!!! Wo wäre da der Vorteil/ Gewinn für die Betreiber?
Die die Nörgeln sollten mal ihre Statistiken anschauen und vergleichen.
Gibt da diverse Gründe warum manche einfach keinen dauerhaften Kontozuwachs erzielen.
Also ich bin soweit zufrieden hier und kann bisher nix negatives schreiben.

Cabeza_Doble, 18. Oktober 2023, um 11:26

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ex-Stubenhocker #325672, 20. Oktober 2023, um 17:27

da bin ich absolut anderer Ansicht.

mmaker, 20. Oktober 2023, um 18:36

Das ist gut zu wissen.

Trout, 01. Juni 2024, um 16:50

Hier wieder mal ein Zwischenfazit.
Ich hab jetzt gute 7000 Spiele gemacht und stehe bei was ü 2300 Gummidollar.
Nach wie vor konnte ich nichts feststellen, was auf irgendwelche Benachteiligungen von Spielern hier schließen lässt.
Mich wundert es, daß es hier doch Einige gibt, die sich von den Betreibern "verfolgt" fühlen! Also ich bleibe dabei, die "Verfolgten" sollten einfach ihre Statistiken mit den nicht "Verfolgten" vergleichen......
Falls man auch da "Verfolgung" riecht, dann einfach jedes Spiel selbst aufschreiben und selber eine Statistik errechnen!

Petor, 01. Juni 2024, um 18:59

Genau weil du nicht verfolgt wirst, kannst du im Gegensatz zu den Verfolgten so schnell Punkte ansammeln.
Natürlich nicht weil du gut spielst - das wäre ja total abwegig. Kann doch gar nicht sein , dass jemand besser als ich im Skatspiel ist.
Oder gehörst du am Ende sogar zu den Verfolgern?
DAS würde so einiges erklären...😉

Trout, 01. Juni 2024, um 19:27

Aaah verstehe.....
Die denken ich bin ein Admin und fülle mir die Taschen mit Gummidollar!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite