Verbesserungsvorschläge: *Behauptung

butterlinde, 11. Februar 2013, um 23:12

mein Raw und ich werden euch schon erwischen,,,sicher

Ex-Stubenhocker #119975, 11. Februar 2013, um 23:18

Blubb

yosh, 11. Februar 2013, um 23:33

RawDas englische Wort Raw (roh) bezeichnet:Rohdatenformate, z. B. das Rohdatenformat in der DigitalfotografieOpenRaw, eine Initiative zur Offenlegung von Foto-Rohdatenformaten zur langfristigen SicherungRaw-Mode, ein Ausstattungsmerkmal von CD-Recordern
Raw ist der Familienname folgender Personen:Vanessa Raw (* 1984), englische Profi-Triathletin
RAW bezeichnet:den Namen einer WWE Wrestling-Show, siehe WWE Rawden Namen eines avantgardistischen Comic-Magazins, siehe RAW (Magazin)
Die Abkürzung RAW steht für:Rechen-Anlage West GmbH, eines der ältesten deutschen Rechenzentren und Softwarehäuser in privater HandReichsbahnausbesserungswerk, eine vor dem Zweiten Weltkrieg und auch in der DDR gebräuchliche Abkürzung, siehe AusbesserungswerkDas RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain mit dem gemeinnützigen Kunst- und Kulturverein RAW-Tempel, siehe Warschauer Straße#ReichsbahnausbesserungswerkRosa Antifa WienRuderklub am Wannsee, BerlinRationalisierungsausschuß der deutschen Wirtschaft ab 1949Read after Write, ein Ausdruck, der bei der Datenabhängigkeit in der Informatik bzw. Rechnerarchitektur verwendet wirdden Autor Robert Anton WilsonReferat für Arbeit und Wirtschaft der Stadtverwaltung MünchenRegeln für die Auslobung von Wettbewerben zur Durchführung von Architektenwettbewerben, auch „RAW 2004” genanntReconfigurable Architectures Workshop, einer Tagung über rekonfigurierbare ArchitekturenRadial-Axial-Walzwerk, ein Walzwerktyp zum Walzen von RingenResearch and Analysis Wing, Indiens Auslands-Geheimdienst

Ex-Stubenhocker #136929, 11. Februar 2013, um 23:53

ich fasse diesen beitrag von butterlinde als verstecktes kompliment für die skatstube auf.

der spieler scheint sich hier sehr wohl zu fühlen.

k_Uno, 11. Februar 2013, um 23:56

http://www.video2brain.com/de/videos-32211.htm

Ex-Stubenhocker #107338, 11. Februar 2013, um 23:58

was immer der fredler mit Raw meint :
es erwischt uns - oder auch nicht **

chrisssy, 12. Februar 2013, um 00:00

Avokado oder so

macwing, 12. Februar 2013, um 01:49

wie sagt man dann: wi

pepi1904, 12. Februar 2013, um 04:02

blubb blubb
Karo-Sieben

rai438, 12. Februar 2013, um 04:09

butterlinde hat sich nur verschrieben und meint statt raw rai,und damit mich.ich pass jetzt auf alles auf,und wehe da sagt noch mal einer mit 4 buben bei 18 weg...

zur Übersichtzum Anfang der Seite