Unterhaltung: Karteileichen

Schokogirl, 12. Februar 2013, um 08:55

tiger120275ist gerade offlinevor ungefähr 4 Jahre onlineNachricht sendenogreist gerade offlinevor über 3 Jahren onlineNachricht sendenbullweih75ist gerade offlinevor ungefähr 4 Jahre onlineNachricht sendenludmilla44ist gerade offlinevor 6 Monaten onlineNachricht sendenGeplagterist gerade offlinevor über 2 Jahren onlineNachricht sendenDymelist gerade offlinevor fast 2 Jahren onlineNachricht sendenJupatzist gerade offlinevor 11 Monaten onlineNachricht sendenFloydist gerade offlinevor fast 4 Jahren onlineNachricht sendenMokkaist gerade offlinevor 12 Monaten onlineNachricht sendenSilvioist gerade offlinevor 9 Tagen onlineNachricht sendenMacrosist gerade offlinevor 3 Tagen onlineNachricht sendenkraneuleist gerade offlinevor über einem Jahr onlineNachricht sendenNofreteteist gerade offlinevor ungefähr einem Jahr onlineNachricht sendenKevin_Rehnaist gerade offlinevor ungefähr 2 Jahre onlineNachricht senden
mk_76ist gerade offlinevor 4 Monaten onlineNachricht sendenBlaupauserist gerade offlinevor ungefähr 3 Jahre onlineNachricht sendenkleines78ist gerade offlinevor ungefähr 8 Stunden onlineNachricht sendendabinichist gerade offlinevor 22 Tagen onlineNachricht sendenJenneyist gerade offlinevor 2 Tagen onlineNachricht sendenZockerladyist gerade offlinevor 15 Tagen onlineNachricht sendenLifrathilist gerade offlinevor 9 Monaten onlineNachricht sendenRatzedichtist gerade offlinevor 7 Monaten onlineNachricht sendenPikneunist gerade offlinevor ungefähr 4 Stunden onlineNachricht sendenSanny-19990ist gerade offlinevor 3 Monaten onlineNachricht sendenChristo90ist gerade offlinevor einem Monat onlineNachricht sendenomablatt17219ist gerade offlinevor ungefähr 6 Stunden onlineNachricht sendenMexistoist gerade offlinevor einem Monat onlineNachricht sendenhages57ist gerade offlinevor über einem Jahr onlineNachricht sendenklaheiist gerade offlinevor 3 Tagen onlineNachricht sendengoodtimes4ist gerade offlinevor 12 Monaten onlineNachricht sendenTrude1202ist gerade offlinevor über einem Jahr onlineNachricht sendenkleinesist gerade offlinevor 6 Tagen onlineNachricht senden

diese Karteileichen sind hier Tag-täglich so lange wie ich mir diese Geburtstagsliste anschaue
ist das Absicht? Liege ja vielleicht falsch, aber für mich sind doch die meisten nach vier und drei und zwei Jahre on einfach nur dafür da, um die Mitgliederzahlen aufrecht zu erhalten, und täglich werden es mehr........

wünsche aber allen fröhlichen Geburtstag

Sarah, 12. Februar 2013, um 09:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

voll-krass, 13. Februar 2013, um 06:14

sind mir auch schon aufgefallen diese langjährigen inaktiven User, aber wieso schreibt Sarah einen Beitrag und löscht ihn wieder - ihre Antwort hätte bestimmt auch andere interessiert

Opal, 13. Februar 2013, um 07:30

@Carmen_Zita...
fein...ja, karteileichen sind echt mies.
doch wer weiß wieviel Arbeit es macht, eine Userliste nach Karteileichen zu durchforsten???

Mich stören die Leichen nicht!
Admins haben sicherlich anderes und wichtigeres zu tun, als die Leichen zu sichten!

herzlichen gruß
Opal

k_Uno, 13. Februar 2013, um 10:13

nicht jede karteileiche ist tod.
wenn der ein oder die andere über die iphone app sich anmeldet, taucht er als nicht online auf, da er sich nicht auf der startseite anmeldet.

Opal, 13. Februar 2013, um 16:33

hey kuno...dankeeeeee....
wieder dazugelernt :-))

Lupo2, 13. Februar 2013, um 16:46

Gibt viele Möglichkeiten, dass jemand längere Zeit nicht mehr online ist.
Manche sind krank, manche haben z.B. bei Hartz4 kaum Geld übrig, menche leben nicht mehr, manche sitzen im Gefängnis, manche mögen einfach nimmer....usw.
Ich glaube nicht, dass die Gesamtstückzahl der Spieler so wichtig ist, wichtiger ist eine zügige und gut gemachte Plattform wie diese hier!

Pitti_Platsch, 13. Februar 2013, um 17:03

...also iss Erna schon mal keine Karteileiche und nicht mal angemeldet^^

Schokogirl, 13. Februar 2013, um 17:57

ist wohl sicher nicht schliim, einfach beim stöbern aufgefallen, und gedacht warum werden hier Menschen aufgeführt, die schon 4 Jahre nicht mehr sind, und auch kaum Spiele gemacht hatten......danke für die Erklärungen

Ex-Stubenhocker #119940, 14. Februar 2013, um 22:46

der friedhof ist ist die ruhestätte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite