Unterhaltung: Mobiles Internet

mischerin, 17. Februar 2013, um 00:09

Hallo
wie ist das bei euch mit der Internetverbindung auf den Apple Geräten, normalerweise hat man ja nur ca. 200 mb. Wenn die mbs verbraucht sind, dann hat man oftmals ja nur 64 k/bits zur Verfügung, reichen die denn zum Skatspielen aus ohne ständig rausgeworfen zu werde?

Ex-Stubenhocker #38860, 17. Februar 2013, um 06:55

Hi,

eigentlich reicht die kleine Bitrate auch aus. Hatte anfangs nie Probleme.

In den letzten Wochen jedoch fliege ich sogar trotz W-Lan Verbindung andauernd aus den Spielen oder habe ein Standbild. Andere Spieler regen sich schon auf und wechseln die Tische. Hätte auch keine Lust auf lange Wartezeiten des Mitspielers.

Wann kommt das neue App-Update ?? Er war doch eins angekündigt.

LG

Howi

Ramare, 17. Februar 2013, um 11:08

Ich hatte bisher noch keine Probleme. Weder iPad noch iPhone!

zur Übersichtzum Anfang der Seite