Verbesserungsvorschläge: Freunde treffen

Pik10Olli, 17. Februar 2013, um 17:24

Es wurde mit Sicherheit schon mal angesprochen!?

In der Skatstube habe ich schwierigkeiten spielende Freunde zu finden. Könnt ihr euch etwas einfallen lassen, damit man spielende Freunde sicher findet und unter Umständen schnell in die laufende Runde einsteigen kann?

LG PikOlli

amadeus6, 17. Februar 2013, um 17:30

a) musst halt die "spielenden Tische" durchsuchen, bis du deinen Freund gefunden hast und dich dann in den Tisch einklicken u. warten, bis jemand geht. Oder.........

b) werde Fördermitglied und du kannst deine spielenden Freunde "anflüstern"

chrisssy, 17. Februar 2013, um 18:25

nicht alle spieler, die online angezeigt werden, sitzen am tisch. wenn sie offline gehen, werden sie noch 20 minuten online angezeigt.
du hast 11 freunde, von denen grad 3 online sind oder waren. da kann es schon schwer sein, einen zu finden.
bei mir sind von 230 freunden, 21 online. 9 sitzen an tischen, 5 sind in der lobby und der rest schwirrt entweder hier im forum rum, ist schon offline oder einfach nicht in der stube, kneipe oder zockerstube

Ex-Stubenhocker #111774, 17. Februar 2013, um 18:56

Ohne virtuelle Freunde hat man so Probleme nicht.

chrisssy, 17. Februar 2013, um 19:12

ich kenne ca. 90 skatstubenspieler persönlich und am 5. April kommen wieder welche dazu....freu

nico2005, 17. Februar 2013, um 19:13

genau chrisssy freu ....:)

Ex-Stubenhocker #142078, 17. Februar 2013, um 23:46

Wie kommt man mit 230 Freunden klar?? Das ist mir ein Rätsel. Ich habe 3 (Richtige) und bin damit voll aufzufrieden. Da finde ich Neo's (online) Haltung recht pasabel.

chrisssy, 17. Februar 2013, um 23:50

Cobana, du bist seit 6 tagen hier, ich seit 3,5 jahren. karteileichen werden regelmäßig aussortiert. von den 230 hab ich im laufe der jahre auf den netten skattreffs/turnieren ca 90 spieler live kennen und mögen gelernt.
ich wünsche dir hier viel spass, herzlich willkommen und gb

scelestus, 18. Februar 2013, um 00:03
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2013, um 00:04

Jedem das seine. Der eine will einfach spielen, jemand anders auch sozial interagieren dazu, die Nächste eine entspannte Runde mit Freunden, und der Nächste gar trollen und ein Fünfter sucht die Herausforderung und eine Andere alles zusammen.

Wo ist das Problem?
Außer vielleicht bei der Toleranz...

zur Übersichtzum Anfang der Seite