Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Nette Frauen????

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 und aus der Nähe von Berlin. ich spiele sehr gerne Skat, möchte es aber beim Skat "spielen" belassen. Bin, denk ich mal ein Durchschnittsspieler und habe keine Lust auf professionelle Skatspieler die nur klug scheißen. Da gibt es glaub ich Wichtigeres im Leben. ;-)

Unter anderem bin ich auch immer an einer guten Unterhaltung mit den Damen hier interessiert. Würd mich freuen wenn man sich etwas näher kennnen lernt. Wenn das denn ok ist!?

Liebe Grüße und immer ein Gutes Blatt

Euer Gentleman09

PS: Hab nichts gegen Nachrichten in meinem Postfach. :-)

ich steh auch eher auf nette frauen, skat kann ich genausowenig, aus berlin komm icke trotzdem nicht.
Mein postfach ist mir heilig, also bitte nur ernstgemeinte zuschriften.

Kuno Du damischer !
Frau traegt man auf Haenden und steht nicht auf Ihnen **
Das der Papst Audienzen haelt weiss ich.
Das er aber zum Postfach wandelt war mir neu :-)

Kuno weiß doch eh, dass er keine ernstgemeinten Zuschriften bekommen wird...

überleg - wie soll man frauen auf händen tragen, wenn eine mit ouzo und die andere mit karten belegt. damit sie einem in solchen situationen ned davon laufen - steht man halt drauf :)

na soooo wird das nix mit den zuschriften :-D

richtisch bettek......^^
Karo-Sieben

Wie schön ist das Internet, bei aller Genderei, wenn der Threadtitel sich auf Männekieken bezogen hätte, wäre man hier zu diesen Zeitpunkt sicherlich schon auf Seite zehn...

Eh, bevor ich es vergesse, ein gutes Blatt und viel "Erfolg".

lach Bettek :-)
Kuno schwebt über dem Weltlichen halt, egal in welcher Form **

wenn das alles alice schwarzer liest,ich kann sie schon schreien hören!!!

Coole Resonanz nach so kurzer Zeit. :-) Blick zwar nicht ganz durch aber trotzdem Danke.

Alice soll mal schön im Wunderland bleiben. :-)))

@sweetyyy: Wenn ein Lächeln nur ein Sonnenstrahl ist, bekommt man ja bei deinem Lächeln ganz schnell nen Sonnenbrand. ;-)

Oha! Auch wenn du recht hast. Aber so schnell so direkt?!

@gentleman09
Ich finde dich oberdrollig und würde gern mehr von Dir wissen.
Beachte einfach nicht diese anderen Texte hier da die Dich nur ärgern wollen.
Alle anderen haben mich hier auch schon angebaggert aber Du bist wenigstens ehrlich und schreibst von vornherein was Du brauchst.
Mit meinem Auto bin ich in weniger als 2 Stunden rund um Berlin zu einer netten Begegnung bereit.
Lieeebe Grüße Bambi"

"Beachte einfach nicht diese anderen Texte hier da die Dich nur ärgern wollen." Hey Du Bambino, wir finden den Gentleman alle drollig ;-)

Du willst wieder mal alles für Dich Micha, tztztz

Ich hab doch sonst nix

Danke, danke. :-) Ich hab schon ne Menge Besucher/innen ;-) auf meiner Seite gehabt. Würd euch gern mal schreiben aber ich darf erst wenn ich 100 Spiele gespielt habe. Oder gewonnen!? Drückt mir die Daumen.

Aber ein etwas anderes Passfoto sollte es dann doch schon sein" Grummel

Wer ist Micha?????

@bambini: immer mit der Ruhe! :-) Rauchst du etwa?

da stimme ich bambini zu ;-)))
und die 100 spiele haste schnell gemacht-mal sehen,wer dann die erste nachricht bekommt ;-)))

Keinen Streit. :-) Seit beide hübsch. :-)

Jaaaaaaa, erwischt, aber nur Ziggis wie Du siehst

Da gibt es nen Sprichwort. ;-) Aber das erläuter ich hier nicht näher. ;-)

gentleman09 in ein Gästebuch kannste gleich schreiben, aber bitte nur nette Sachen grins

Also ich brauch noch 55 Spiele bis ich schreiben kann. :-( Die schaff ich heut nicht mehr. Wenn jemand schreiben mag.

gentleman1909@gmail.com

Herrlich, eine der offiziös größten misogynen Persönlichkeiten der Weltgeschichte als Benutzerbild zu tragen und auf Frauenfang zu gehen.
Find ick zweema so dufte, wie ick it jenauso knorke wie schnafte finde. Will ick glei'n Weib wer'n. Sa'ck nich nur so dahin; sa'ck, weil ick stralle bin.