Unterhaltung: Nette Frauen????

gentleman09, 19. Februar 2013, um 19:52

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 und aus der Nähe von Berlin. ich spiele sehr gerne Skat, möchte es aber beim Skat "spielen" belassen. Bin, denk ich mal ein Durchschnittsspieler und habe keine Lust auf professionelle Skatspieler die nur klug scheißen. Da gibt es glaub ich Wichtigeres im Leben. ;-)

Unter anderem bin ich auch immer an einer guten Unterhaltung mit den Damen hier interessiert. Würd mich freuen wenn man sich etwas näher kennnen lernt. Wenn das denn ok ist!?

Liebe Grüße und immer ein Gutes Blatt

Euer Gentleman09

PS: Hab nichts gegen Nachrichten in meinem Postfach. :-)

k_Uno, 19. Februar 2013, um 19:56

ich steh auch eher auf nette frauen, skat kann ich genausowenig, aus berlin komm icke trotzdem nicht.
Mein postfach ist mir heilig, also bitte nur ernstgemeinte zuschriften.

Ex-Stubenhocker #107338, 19. Februar 2013, um 20:02

Kuno Du damischer !
Frau traegt man auf Haenden und steht nicht auf Ihnen **
Das der Papst Audienzen haelt weiss ich.
Das er aber zum Postfach wandelt war mir neu :-)

Ex-Stubenhocker #76024, 19. Februar 2013, um 20:06

Kuno weiß doch eh, dass er keine ernstgemeinten Zuschriften bekommen wird...

Bettek, 19. Februar 2013, um 20:06

überleg - wie soll man frauen auf händen tragen, wenn eine mit ouzo und die andere mit karten belegt. damit sie einem in solchen situationen ned davon laufen - steht man halt drauf :)

sweetyyyy01, 19. Februar 2013, um 20:07

na soooo wird das nix mit den zuschriften :-D

pepi1904, 19. Februar 2013, um 20:08

richtisch bettek......^^
Karo-Sieben

scelestus, 19. Februar 2013, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2013, um 20:09

Wie schön ist das Internet, bei aller Genderei, wenn der Threadtitel sich auf Männekieken bezogen hätte, wäre man hier zu diesen Zeitpunkt sicherlich schon auf Seite zehn...

Eh, bevor ich es vergesse, ein gutes Blatt und viel "Erfolg".

Ex-Stubenhocker #107338, 19. Februar 2013, um 20:10

lach Bettek :-)
Kuno schwebt über dem Weltlichen halt, egal in welcher Form **

marco1707, 19. Februar 2013, um 20:19

wenn das alles alice schwarzer liest,ich kann sie schon schreien hören!!!

gentleman09, 19. Februar 2013, um 20:24

Coole Resonanz nach so kurzer Zeit. :-) Blick zwar nicht ganz durch aber trotzdem Danke.

Alice soll mal schön im Wunderland bleiben. :-)))

@sweetyyy: Wenn ein Lächeln nur ein Sonnenstrahl ist, bekommt man ja bei deinem Lächeln ganz schnell nen Sonnenbrand. ;-)

Ramare, 19. Februar 2013, um 20:26

Oha! Auch wenn du recht hast. Aber so schnell so direkt?!

Breaki, 19. Februar 2013, um 20:33

"Beachte einfach nicht diese anderen Texte hier da die Dich nur ärgern wollen." Hey Du Bambino, wir finden den Gentleman alle drollig ;-)

gentleman09, 19. Februar 2013, um 20:55

Danke, danke. :-) Ich hab schon ne Menge Besucher/innen ;-) auf meiner Seite gehabt. Würd euch gern mal schreiben aber ich darf erst wenn ich 100 Spiele gespielt habe. Oder gewonnen!? Drückt mir die Daumen.

gentleman09, 19. Februar 2013, um 21:03

Wer ist Micha?????

@bambini: immer mit der Ruhe! :-) Rauchst du etwa?

sweetyyyy01, 19. Februar 2013, um 21:03

da stimme ich bambini zu ;-)))
und die 100 spiele haste schnell gemacht-mal sehen,wer dann die erste nachricht bekommt ;-)))

gentleman09, 19. Februar 2013, um 21:11

Keinen Streit. :-) Seit beide hübsch. :-)

gentleman09, 19. Februar 2013, um 21:14

Da gibt es nen Sprichwort. ;-) Aber das erläuter ich hier nicht näher. ;-)

voll-krass, 19. Februar 2013, um 21:21

gentleman09 in ein Gästebuch kannste gleich schreiben, aber bitte nur nette Sachen grins

gentleman09, 19. Februar 2013, um 21:50

Also ich brauch noch 55 Spiele bis ich schreiben kann. :-( Die schaff ich heut nicht mehr. Wenn jemand schreiben mag.

gentleman1909@gmail.com

Ex-Stubenhocker #57392, 20. Februar 2013, um 02:39

Herrlich, eine der offiziös größten misogynen Persönlichkeiten der Weltgeschichte als Benutzerbild zu tragen und auf Frauenfang zu gehen.
Find ick zweema so dufte, wie ick it jenauso knorke wie schnafte finde. Will ick glei'n Weib wer'n. Sa'ck nich nur so dahin; sa'ck, weil ick stralle bin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite