Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Frauen sind was Wunderbares

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ohhhhhhhhhhhhhhh brunooooooooooooooooooooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Ist das nun ein Bruno-Huldigungfred?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nun tät mich einfach noch interessieren ob ihr euch versöht habt und du zufrieden aufgewacht bist, mit den worten: das leben kann soooo schön sein!

Lieben Gruß
Kuno

lol bruno deine frau iss mir sympathisch grins

*gg die beste Reaktion die Deine Frau getan hat.
Ich hätte das genauso gemacht, Dich ins Bett gezogen und gezeigt WIE schön das Leben sein kann :-)))))

Will auch wissen wie es weiter ging :-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Meine Frau sagte mal: "Als Gott die Männer schuf, hat SIE nur geübt."
Also bei aller Liebe zu den Frauen, aber das finde ich dann doch etwas übertrieben :)

das aber ausgerechnet die Badner das Wort Reibeisen (uff badisch "Ripiese") von Adams Rippe abgeleitet haben, ist schon bezeichnend. Obwohl wenn man bedenkt, dass sie auch das Wort "Handy" erfunden haben, nämlich als ein Badner das erste mal ein schnurloses Gerät in der Hand hatte und rief: "Was isch denn des, hän die kei Schur?", wundert einem eigentlich nix mehr.

jaja...da wären wir wieder bei der gott geschichte...obwohl logischer weise gott nur eine frau gewesen sein kann wird immer wieder behauptet gott wäre ein mann. aber mal ehrlich würde mann ein wesen erschaffen was eindeutig überlegener ist?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

^^ tja ...wie soll ich dir da widersprechen *frechgrins*
wäre eh zu hoch..hast ja selber geschrieben das gehirn=frau *frechgrins*

hahahaaaaaaaaaaaaa und ich geb aileen ma recht gott war mit sicherheit ne frau

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ihr größter Fehler war wohl, dass sie bei der Erschaffung des Mannes es versäumt hat große Teile des männliche Gehirns so zu vernetzen, dass sie auch unter der Belastung von einen hohen Reizwert (womit ausnahmsweise mal nicht das Skatspiel gemeint ist) weiterhin tadellos funktioniert und nicht die Gefühle (hauptsächlich im Glied des Mannes beheimatet) die absolute Kontrolle über seine Handlungen übernimmt.

Aber vielleicht war es auch absicht, oder sie wollte zeigen, dass sie Humor hat.

na du sprichst dir aus der seele wa skati wo liegt denn das gehirn bei dir schnucki

vielleicht hat sie es auch mit absicht getan...denn nichts ist ja perfekt...also muß ja ein fehlerhaftes "produkt" bei der erschaffung der erde dabei sein. *frechgrins*

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sie hat es bestimmt in bester Absicht getan, war aber bei den Feinarbeiten gedanklich wohl bereits beim shoppen.

Fazit: Als Gott den Mann schuf, übte sie bloß.

http://www.ongein.nl/plaatje-ontbijt-op-bed-10814.aspx

Übersetzung: Zum Geburtstag willst du bestimmt Frühstück in Bett. Kommst du so bequeem an die Anrichte und den Herd ran?

Da behaupte nochmal jemand Mann sei nicht aufmerksam.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich zweifle keinen Augenblick daran, daß Frauen dumm sind. Schließlich hat der Allmächtige sie den Männern zum Ebenbild erschaffen.