Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: gästebuch

Bin zu einer Hochzeit eingeladen meistens liegt da dann immer ein Gästebuch . Was kann man denn da mal originelles reinschreiben.
PS : Ich weiß es hat nichts mit Skat zu tun

Kommt darauf an, ob es ernst oder witzig sein soll. Mir persönlich gefällt der Spruch:

"Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man allein niemals gehabt hätte."

Dazu vielleicht noch ein "Ich bin mir sicher, ihr werdet dabei Erfolg haben" :-)

http://www.miss-solution.com/de/hochzeit-ratgeber/sprueche-hochzeit-gaestebuch.html

http://www.linkmoney.de/sprueche.html

...icke lass mich da immer von meinem Bauchgefühl zu den Menschen leiten.
...also mein Rat: Augen schliessen, Fühlen, Gedanken fassen, Augen auf und los schreiben^^

mein beileid^^

Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

(Antoine de Saint-Exupéry)

ääh - das zitat ohne "nur" bitte!

Was es ist

Es ist Unsinn

sagt die Vernunft

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist Unglück

sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz

sagt die Angst

Es ist aussichtslos

sagt die Einsicht

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist lächerlich

sagt der Stolz

Es ist leichtsinnig

sagt die Vorsicht

Es ist unmöglich

sagt die Erfahrung

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Erich Fried

Bewahrt Euch die Liebe zueinander....