Fehlerberichte: Spiele voten funktioniert nicht

Sturmwelle, 20. November 2023, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 20. November 2023, um 19:31

Weder über Smartphone, Tablet, noch über den Rechner funktioniert es , dass ich eingestellte Spiele voten kann.
Ich hab es in der Vergangenheit X -mal gemacht....Spiel anklicken, runterscrollen. Stimme abgeben. Geht einfach nicht mehr.
Über Hilfe und Kontakt nachgefragt....alle anderen Fragen wurden mir beantwortet, nur eben diese nicht.
Hat Jemand vielleicht ne Idee, woran es liegen könnte?

Hannes, 20. November 2023, um 20:19

In erster Linie brauchst Du eine Mitgliedschaft, da nur Mitglieder Spiele als Top-Spiele vorschlagen können.

Im Spielbericht müsstest Du dann bis nach ganz unten scrollen, damit der Voting-Button aktiviert wird und nicht mehr ausgegraut ist.

Sturmwelle, 20. November 2023, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 20. November 2023, um 20:23

Hannes, ich möchte nur voten, nicht vorschlagen!
Ich scrolle nach ganz unten...bis Anschlag. Ich hab es dir per e Mail und in dein Postfach geschrieben. Jetzt hier auch nochmal . Ich scrolle und scrolle....und es geht nicht.

voll-krass, 21. November 2023, um 07:55

mein Tablett muss ich quer nehmen und bis ganz nach unten dann funktioniert es bei mir , hochkant geht es nicht

Hannes, 21. November 2023, um 09:02

Wir schreiben jetzt per PN weiter. Wenn ich Dir sowohl per Mail, als auch per PN als auch im Forum versuche zu helfen, wird es chaotisch und ich muss alles doppelt und dreifach schreiben.

Sturmwelle, 21. November 2023, um 17:47

OK ...hat jetzt mit nem anderen Browser geklappt ;))

Sturmwelle, 04. Dezember 2023, um 15:56

Heute hat es mit firefox auch nicht funktioniert...dafür mit edge ;))

giulie, 04. Dezember 2023, um 18:15

Living on the edge...

Sturmwelle, 08. Februar 2024, um 14:54

Jetzt geht wieder nix....vllt liegt's an der Fördermitgliedschaft 🤣

zur Übersichtzum Anfang der Seite