Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: reizsprüche

hallo ihe lieben,wäre vielleicht nett, wenn ihr euch andere sprüche einfallen,bzw.weniger davon programmieren würdet,die sind teilweise echt nervig2. mein schnackfeöd während des spiels spinnt ab und zu,habe dann 2 cursor darin und kann nicht mehr schreiben und senden.

Hallo Maxwell, die Sprüche kannst du auch ausschalten, einfach ganz links unten auf das Lautsprechersymbol klicken.

Wegen dem Problem mit dem Schnackfeld: Welchen Internetbrowser verwendest Du? Und welche Version? passiert das auch wenn Du einen anderen benutzt?

Meine Erfahrung zu dem schnak ist folgende:

Ab und zu hängt der text in der oberen anzeige, 0,5 bis ein oder sogar zwei zeilen.
Im texteingabefeld bleibt ab und zu der alte text stehn, den kannst zwar überschreiben, hast dann eben alten und neuen text überlappend, es wird aber nur der neue übernommen.

Laut unserem chefprogrammierer, mk, soll es angeblich an dem flashplayer liegen, er hofft allerdings, dass in naher zukunft dieses problem behoben wird.

Ich verwende firefox, glaub mit dem safari hatte ich die gleichen refahrungen.

Schönen sonntag und gut blatt,
Kuno

hallo cliff,ich stimme maxwell zu und zu deiner meinung,wenn man sich die sprüche einmal angehört hat kann man sie nur abstellen,aber dann kann man sie auch gleich lassen oder nicht so nervige eingeben(z.b.:auf den gräbern)!
Gruss und gB.