Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: motorradfreunde

ist heute schon jemand motorrad gefahren?? mir ist es zu kalt bei 2 grad, warte lieber bis mitte nächster woche :-)

und schreibt mal was ihr für maschinen habt. fahr ne 98 r1 in rot-weiß.

eine unfallfreie saison wünscht euch robert

kleine Shopper - Virago 125 und 250

Der Weg is das Ziel... ;-))

Hab kein Moped! Aber ein Trike! War mir aber auch noch zu kalt zum fahren! Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, am 1. März (Saisonkennzeichen) zu fahren!^^

@AlterEgo
Genau, der Weg ist das Ziel!^^

vollster sonnenschein bei 0 bis 3 grad
glaub auch das es dabei ab 50 kmh nicht grad gemütlich um die nase ist^

Und immer da absteigen wo ihr Asphalt unter den Füßen habt @Alter Ego "Der Weg ist das Ziel" -Gute Fahrt allen-

Nur ein Warmduscherbike:
1200 Bandit mit Saisonkennzeichen.....^^
Aber dafür ein Einzelstück...und mit Slicks fährt man besser wenn es warm und trocken ist.^^^^

und denkt dran die schmalfelder kurven lassen grüssen

Neue Männer braucht das Land,Für Duschgelanwärmer gibt es Cabrios mit Hardtop

Erster schwerer Biker-Unfall der neuen Saison in Hamburg: Ein 25-jähriger Motorradfahrer verletzte sich am Sonntag schwer, als er in St. Pauli mit seinem Fahrzeug in ein Auto krachte. Das berichtete die "Hamburger Morgenpost".

war vielleicht etwas abgelenkt?

@AlterEgo: der Autofahrer!!
@carleone: wie breit ist der Angststreifen??

Dann drückt mir im Juni die Daumen. Geht mit Kumpel in die Türkei und über Balkan zurück. Freu mich schon riesig drauf ☺☺☺.

Honda VT 600 läst Grüßen.....heute geht`s los....15 grag sind OK!!!!!!

suzi intruder 800
ab 1. april wieder

doch noch ziemlich kalt im ossiland, auch zuviel salz noch auf der straße aber laune hatts trozdem gemacht

Angststreifen gibts nich mehr.....
Auch Warmduscher können das...^^

Seid vorsichtig Jungs, wenn Ihr Euch in Deutschland´s Süden in die Kurven legt.
Es war schon 2 x im TV : Irgend so ein Hirni schmeißt in vielbefahrenen Biker-Kurven Glasflaschen mit Altöl auf die Straße.
Einer von Euch hat´s nicht überstanden. Familienvater, 2 Kinder.
Ich träum´ davon, daß diesen Abschaum nicht die Bullen, sondern eine Biker-Gang in flagranti erwischen..............

@corleone: Na, na, na. Mach ma halblang :D
@robert29: jau, am 7.3. gleich mal 120km - bevor morgen auch im Süden der Schnee zurück kommt - war wieder g..... :D
@Gallierkatze: Danke für den Hinweis. Der "Spezialist" treibt sein Unwesen im Grossraum Allgäu / Oberschwaben - was nicht Trittbrettfahrer in den anderen Landesteilen ausschliesst.
Aber es gibt neue Spuren, und das lässt hoffen.

Wünsche allen eine schöne und schrottfreie Saison - "immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern"!

fuxel, K1100RS