Verbesserungsvorschläge: Sprechblasen

billi, 19. Oktober 2009, um 14:12

Hallo,

die Sprechblasen sind absolut dämlich. Sie können einem das Spielen echt verleiden.
Das war gar keine gute Idee.

Gruss
Billi

Cliff, 19. Oktober 2009, um 14:24

meinst Du die kleinen Sprechblasen in denen die Reizwerte angesagt werden?

k_Uno, 19. Oktober 2009, um 14:56

Ich glaub eher er meint die witzigen sprüche beim ansagen des spiels.
Aber dir kann ja jeder abstellen. ;)

Los_Zockos, 20. Oktober 2009, um 00:21

Wie kann ich die Sprüche abstellen?? Doch nur wenn ich den Ton komplett wegschalte

k_Uno, 20. Oktober 2009, um 00:34

Servus Los_Zockos,

Wenn du mit der maus über den lautsprecher gehst, öffnet sich ein feld wo du zwei möglichkeiten hast, eine davon ist es, weiß leider nimmer welche, probiers aus, könnte aber sein, dass dann zuviel des guten weg ist.
Ob die herrn programmierer da noch was basteln?

Schönen Gruß,
Kuno

Bettek, 20. Oktober 2009, um 08:20

die effekte sind die spielgeräusche
die Spielansagen sind das geschnatter

sprachlos, 20. Oktober 2009, um 08:31

die sprechblasen, gehören zum geschnatter, ich hab sie nicht mehr.
und dir spielgeräusche sind noch da.

mfg lothar

billi, 22. Oktober 2009, um 19:21

Hallöle,
ich meine die schwachsinnigen Reizkommentare. Das ist
mehr als geistlos.
IQ wie eine Banane.

Gruss
Billi

Cliff, 23. Oktober 2009, um 18:09

Hallöle billi,

wie oben schon ausführlich beschrieben wurde, kannst Du die ja ganz einfach ausschalten.

Und zu dem Niveau der Sprüche fällt mir da nur das Video ein das Skatfreund modus neulich getwittert hat:

http://www.myvideo.de/watch/3973403/Loriot_Skat ;-)

und wenn Du ein paar gute auf Lager hast:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/385-lieblings-skatspruch/kommentare

Viele Grüße!

Ex-Stubenhocker #186, 23. Oktober 2009, um 18:14

Hier ein klitzekleines Minus, nochmal, und eine Frage: Was ist eigentlich "lobendtack" oder so, bin nicht so exakt mit Gehör ausgezeichnet?

Und dann: Kann man nicht die Sache so schalten, dass man selber beim Reizen und Passen nichts sagt? Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass der zeitliche Ablauf nicht genau stimmt und der Reizwert bestätigt wird, ohne dass man drückt, vielleicht auch nur ein nervöser Finger?? Mich stört also nicht das "Geschnatter" an sich, wills auch gar nicht ausschalten, aber mich stört, dass jemand mir "befiehlt", mit diesen oder jenen Worten meine eigenen Spiele anzusagen oder zu passen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite