Fehlerberichte: Ich komme nicht an den "Tisch"

amadeus6, 05. März 2013, um 10:36

Hallo.
Zuletzt passiert mir immer öfters, dass ich mich an einen Tisch setzen will, komme aber nicht rein.
Obwohl von beiden Seiten keine Sperrung des Anderen vorliegt, funktioniert es nicht.
In diesem Zusammenhang stelle ich aber ebenso häufig fest, dass MIR der Tisch mit einem User angezeigt wird, obwohl der User überhaupt nicht mehr am Tisch ist.
Hat jemand einen Rat.??
Hab die gängisten Browser ausprobiert, AdobeFlash ist aktualisiert, aber trotzdem geht es nicht???

Ex-Stubenhocker #139636, 05. März 2013, um 10:56

Hallo Amadeus,
ab und an kann ich das Gleiche feststellen wie Du. Sehe mich manchmal auch als Stubenhocker und gleichzeitig noch am Tisch sitzen. Daher denke ich, dass dies wohl an Server der Stube liegt.
Wenn kurz raus und wieder rein gehst, ist das Prob meist behoben.

amadeus6, 05. März 2013, um 11:02

ja, das stimmt .-))) Aber das kanns ja wohl nicht sein.
Hab die Admins einigemale angeschrieben. Aber bis jetzt konnte man mir nicht helfen. Grad im moment ists wieder passiert.

Hannes, 05. März 2013, um 13:04

Derzeit werden scheinbar vereinzelt auch noch alte Tische eingeblendet, die es eigentlich gar nicht mehr gibt. Deshalb kann man sich nicht an solch einen Tisch setzen und der Spieler dieses Tisches ist auch noch an einem anderen Tisch zu sehen (falls er nicht aufgehört hat zu spielen).

Unsere Programmierer sind bereits darüber informiert und suchen nach der Ursache und einer Lösung.

Bis dahin kann man diesen Darstellungsfehler nur ignorieren und sich an einen anderen Tisch setzen. An euren Einstellungen liegt es nicht.

amadeus6, 05. März 2013, um 14:02

das ist mal ein Wort .-))) danke schön

amadeus6, 05. März 2013, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 05. März 2013, um 14:10

amadeus6
vor weniger als einer Minute










hm, nun haben die Programmierer scheinbar an diesem Problem
gearbeitet, aber........... nun ist die Schrift auf der Spielfläche
anders und auch kleiner und nicht mehr so klar und deutlich

Hannes, 05. März 2013, um 15:40

Seht ihr noch immer alte Tische, die ihr nicht betreten könnt, oder ist jetzt wieder alles in Ordnung?

Dass die Schrift jetzt minimal kleiner ist, muss man leider in Kauf nehmen und finde ich ehrlich gesagt auch nicht tragisch.

Bettek, 05. März 2013, um 16:55

alte tische - hmmm - es fehlen einige futures der alten seite - 2D-3D - karten - micro - ansagen usw.

heima, 05. März 2013, um 17:49

hatte das mit falschem tisch gestern noch.
saß nach verlassen noch alleine am tisch und kam nicht weg.
hab dann mal versucht von der stube in die kneipe + zurück.
damit war das problem gelöst.

Ex-Stubenhocker #139636, 05. März 2013, um 18:23

Hallo Hannes,

nu scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Danke schön für die prompte Erledigung. Super!!!

Hannes, 05. März 2013, um 18:27

Bettek,

was meinst Du? Zwischen 2D und 3D kann man noch immer wechseln, die Zwischenrufe gibt es für Fördermitglieder und was Du mit Micro meinst, weiß ich gar nicht.

Bettek, 05. März 2013, um 19:07

ok - hannes - so ist sind also die buttons unterhalb des schreibfensters verschwunden, weil nur noch für fördermitglieder.

Hannes, 05. März 2013, um 19:21

Die Buttons unterhalb des Chatfensters sind nicht verschwunden. Für die 2D-Ansicht braucht man keine Fördermitgliedschaft. Nur für die Zwischenrufe.

Ist Dein Spielfenster vielleicht zu klein, so dass die Ansicht abgeschnitten wird?

Ansonsten mach doch bitte einen Screenshot der fehlerhaften Ansicht und schick ihn uns an hilfe@skatstube.de

Hier wird erklärt wie man einen Screenshot macht:

https://www.skatstube.de/hilfe#82-wie-kann-ich-einen-screenshot-erstellen

Bettek, 05. März 2013, um 19:43

danke für die info - hannes - inzwischen alles gefunden - die buttons kommen erst wenn der tisch kompl. ist, glaub ich war vorher anders - aber damit kann man leben :)

Ex-Stubenhocker #124835, 05. März 2013, um 19:44

ich kann aber immer noch nicht an jeden Tisch, bei mir ist das nicht behoben........

Hannes, 05. März 2013, um 20:04

Der Fehler tritt noch immer auf? Du siehst also einen Tisch mit einem einzelnen Spieler, klickst drauf, bekommst aber keine Info eingeblendet und kannst Dich auch nicht dran setzen? Und seit dem Update heute Mittag hast Du das Spielfenster auch schon einmal neu geöffnet?

scelestus, 05. März 2013, um 20:09

Bei mir grad dasselbe, zudem ruckeltts mächtig heute, dürft eigtl eher kaum an meinem W-lan liegen, das funktioniert zumindest überall anders gut grad.

Ex-Stubenhocker #125387, 05. März 2013, um 20:22

Bei mir tritt der Fehler auch auf, ohne das dort steht, Tisch ist nur für Freunde

amadeus6, 05. März 2013, um 21:13

nein........ scheinbar ist der Fehler doch nicht behoben. Komme grad auch wieder nicht an den gewollten Tisch, oder dieser wird nur noch virtuell angezeigt, obwohl keiner mehr dran sitzt

sweetyyyy01, 05. März 2013, um 22:19

bei mir ist auch alles unverändert-sogar der ton spinnt beim reizen und spielansagen...

RobyderHund, 05. März 2013, um 22:22

auf windows 95 updaten könnte helfen

amadeus6, 05. März 2013, um 22:36

hm. Wie schon oben erwähnt, scheint das Problem ja nicht bei uns zu liegen

Ex-Stubenhocker #139636, 06. März 2013, um 09:52

@Hannes
Leider sind die "Geistertische" noch immer vorhanden.

voll-krass, 06. März 2013, um 13:17

Toni-112 sitzt auch gerade allein am Tisch und niemand kann rann....

AlterEgo, 06. März 2013, um 14:36

da hat neulich mal einer an meinem Tisch unheimlich rumgeflucht über die skatstube hätten da im Berliner Hinterhof 3 Computer über die alles läuft und sonst nix - also auch wenns so wär ich gönn Euch den Erfolg mit der Seite und mit den paar Popelunzulänglichkeiten kann man ja wirklich leben, z.B. Ernas Nullspielkompetenz kann man ja zb auch ausnutzen...:-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite