Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: null overt

mit dem geänderten System lässt sich kein normaler null overt spielen sondern nur als Handspiel ansagen. Bitte dringend ändern.

danke

Rammes

Also ich habe mit dem neuen Client bereits einen Null-Hand und einen Null-Ouvert gespielt. Beide Spiele ließen sich bei mir einwandfrei auswählen.

aber ich hatte schon 2 mitspieler,
die einen go angesagt hatten, und sich keiner schuld bewust waren.
da ist schon noch der wurm in den ouvert spielen drinne.

mfg lothar

ps sind beides gute spieler,
die wissen, was sie ansagen

hatte eben auch Pech mit einem Nullouvert. Mehrmals zur Sicherheit ouvert angeklickt und es kam trotzdem nur ein einfaches null zustande,das ich dann natürlich mit 30 gereizten verloren habe. Ist schon ärgerlich.#6194564
mfG K1

K1,
zuerst auf null, dann auf ouvert, bis der grüne balken über die 23 bis 46 geht

da hat sich einwandfrei was geändert, ich habe nulls gewonnen, die ich gern als ouvert gespielt hätte.