Fehlerberichte: null overt

Rammes, 19. Oktober 2009, um 19:58

mit dem geänderten System lässt sich kein normaler null overt spielen sondern nur als Handspiel ansagen. Bitte dringend ändern.

danke

Rammes

Ex-Stubenhocker #3295, 19. Oktober 2009, um 20:25

Also ich habe mit dem neuen Client bereits einen Null-Hand und einen Null-Ouvert gespielt. Beide Spiele ließen sich bei mir einwandfrei auswählen.

sprachlos, 19. Oktober 2009, um 20:37

aber ich hatte schon 2 mitspieler,
die einen go angesagt hatten, und sich keiner schuld bewust waren.
da ist schon noch der wurm in den ouvert spielen drinne.

mfg lothar

ps sind beides gute spieler,
die wissen, was sie ansagen

K1, 19. Oktober 2009, um 23:28

hatte eben auch Pech mit einem Nullouvert. Mehrmals zur Sicherheit ouvert angeklickt und es kam trotzdem nur ein einfaches null zustande,das ich dann natürlich mit 30 gereizten verloren habe. Ist schon ärgerlich.#6194564
mfG K1

k_Uno, 20. Oktober 2009, um 00:17

K1,
zuerst auf null, dann auf ouvert, bis der grüne balken über die 23 bis 46 geht

Ex-Stubenhocker #23193, 20. Oktober 2009, um 00:20

da hat sich einwandfrei was geändert, ich habe nulls gewonnen, die ich gern als ouvert gespielt hätte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite