Unterhaltung: versteh ich nich,, sorry

yalouz, 08. März 2013, um 12:27

habe hier Spieler gesehen die weit über 400 Punkte schon haben, gestern sogar einen mit 770 Dollars.
Wie geht das ?
ich glaube nicht, das hier betrogen wird, aber spielen die echt so gut?

amadeus6, 08. März 2013, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 08. März 2013, um 12:47

krank, kranker, am krankesten = Langeweile?

yalouz, 08. März 2013, um 13:00

wenn ichs dir doch sage , amadeus 6 , der hatte weit über 700 Punkte.
mal sehen, vielleicht bekomme ich den Spielernamen irgendwie raus, dann kannstes selber sehen, gruss

pepi1904, 08. März 2013, um 13:07

ich hab gestern einen gesehen der hatte so einen strich - vor seinen punkten bzw. dollars.
so einen hätte ich auch gerne. vllt können mir ja die admins weiter helfen.......
Karo-Sieben

nico2005, 08. März 2013, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 08. März 2013, um 13:10

aber 700 haben doch viele schon verstehe dich gerade nicht .......grübel

alfacoder, 08. März 2013, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 08. März 2013, um 13:55

Pro Tag, aber nur die arbeitslosen sehr guten Spieler und Glückssträhne^^

LieberTeufel40, 08. März 2013, um 17:11

@Yalouz
Du als ehemaliger Trainer der Holländischen Skatnationalmanschaft müsstest doch wissen, dass man durch intensives Training und einen guten Trainer, auch utopische 700 Punkte erreichen kann!

Ex-Stubenhocker #139636, 08. März 2013, um 17:45

vlt. meint er ja 70 kilopunkte^^
naja, mit den Nullen ist das ja auch so eine Sache. Wie im richtigen leben halt. :-)

alfacoder, 08. März 2013, um 17:58

toto, Das wären ja nur 10 Spiele dieser Art
#105.625.634

tupp007, 10. März 2013, um 11:53

Wie bin ich nur auf 24000 Gummitaler in drei ein halb Jahren gekommen, trotz dessen ich berufstätig, einen Mann, eine Tochter, zwei Hunde ein Haus mit Garten habe, grübel..........
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

eggii, 10. März 2013, um 12:01

kann ich dir sagen tupp.
ein drittel habe ich gesponsort ;-)

tupp007, 10. März 2013, um 12:04

Dafür bin ich dir sehr dankbar eggi. Lach

pepi1904, 10. März 2013, um 12:06

du hast glück das du sehr selten mit mir spielst tuppi......^^
Karo-Sieben

eggii, 10. März 2013, um 12:09

ich nenn das den west-skat-solizuschlag !
schliesslich kommt der skat aus meiner ecke.
geben ist seeliger denn nehmen **
gb mei tupperfriend-in

eggii, 10. März 2013, um 12:10

jau.
pepi's weizen-ouvert's sind weit über die stubengrenzen bekannt **

pepi1904, 10. März 2013, um 12:13

heute sind die ouvert`s mit 8 nach dieser nacht.....gg
Karo-Sieben

fuxel, 10. März 2013, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 10. März 2013, um 15:06

Na ja,
Die andere Möglichkeit, neben gut Skat spielen zu können und ein bischen Glück, ist die des zwei drei Spiele absahnen, und dann verschwinden.
Dies vornehmlich an Tischen mit Spielern die im unteren zweistelligen Taler-Bereich liegen und einen niedrigen Punktehöchststand haben.

Ich nutz dieses Treiben mittlerweile zu meiner eigenen Belustigung.
Schön zwei drei Spiele ködern, und dann den "reichen" Spieler hoffnungslos, notfalls mit ner Oma, das dreifache verlieren lassen. Spätestens nach dem zweiten mal, ist er in die Flucht geschlagen... *lach*

Dumba, 10. März 2013, um 16:00

Grins Fuxel.
Du hast vergessen zu erwaehnen, dass der Spass dann ja gar keine Ende mehr nimmt. Du wirst doch dann auch noch als abreizender Maurer, oder mauernder Abreizer beschimpft, :-)

fuxel, 11. März 2013, um 14:22

loool
Ja, das wird dann noch in Deinem Gästebuch verewigt und dann wirst gesperrt.
Nix da, die "Tausonäre" scheis... en die gleichen Haufen wie ich.

Da bin ich mittlerweile respektlos, und sitz gegebnenfalls mit nem gestreckten Mittelfi... und nem breiten Grinsen am Monitor. ;)

eggii, 11. März 2013, um 14:26

...über solchen neid kann man dann nur schmunzeln @fuxel :-)

fuxel, 11. März 2013, um 16:05

Jo Eggi, isch doch so?
Das Leben ist viel zu schön und kurz, wegen sowas aufzuregen, und sich den Spass am schönen Spiel verderben zu lassen. :))
Ich geh jetzt Moppedfahren.
Biba

zur Übersichtzum Anfang der Seite