Verbesserungsvorschläge: Skatstube als App

Timmer96, 08. März 2013, um 20:40

Hallo Community,

ich möchte mich hiermit einfach mal den Vorschlag an die Skatstube-Inhaber richten, die Skatstube-App doch vielleicht auch für Android und nicht nur IOS rauszubringen. Ich denke, dass das nicht nur mich sehr freuen würde.

MfG Timmer

Ex-Stubenhocker #107338, 08. März 2013, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 08. März 2013, um 23:48

Hab auch Android.
Shortcut gemacht.
Somit fast als App als Lesezeichen auf Handy.
Klick ich drauf bin ich sofort hier.
Hilfe auch übers Forum.
Deine Anfrage uebers Kontaktformular mailen.
GB eggi

RobyderHund, 08. März 2013, um 23:17

spielen unter android? was trinkst du???????

GenomX, 09. März 2013, um 00:25

Gut das man von dir jemals irgendwas Produktives gelesen hat ....

DoktorNo, 11. März 2013, um 21:56

und wann kommt eine App für Windows Phone 8? Nur aus dem Browser klappts ja nicht wegen Flash Player. Dat kann doch nich so schwer sein!!

Dumba, 11. März 2013, um 22:01

Win8 erlaubt keine Fremdsoftware.
Das ist Teil des Viren Schutzes.
Da wird es wohl eine Weile dauern, und einen Skatverrueckten Microsoft Programmierer braeuchte man auch noch.
Warte lieber nicht drauf. :-(

Ursulasou, 04. September 2020, um 22:41

Bitte wieder die App einrichten. I h muss ständig über MAIL und dann wieder verlinken ans Spielen kommen 😧🤔🤦‍♀️

Hannes, 07. September 2020, um 11:24

Wieso das denn? Du öffnest einfach den Browser auf Deinem Android-Gerät, rufst die Seite www.skatstube.de auf und drückst auf den Spielen-Button.

zur Übersichtzum Anfang der Seite