Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: gps im Auto

an die Mercedesfachleute eine Frage:

Ich moechte meinen C 300 4-Matic mit Comandsystem ( Us-Modell) nach Deutschland nehmen.
Kann ich das eingebaute GPS in Deutschland nutzen?
D,h, gibt es eine CD mit Europakarte, die in meinen Wagen aufgespielt werden kann?

Schon mal besten Dank und Gruss aus Canada.

leider schon veraltet aber einige freaks haben das ev. noch rumliegen. auch bei Becker nachfragen^^

Hi mac

Ich glaube es gubt nichts was man sich heute zumindest downloaden und dann auch auf Cd brennen kann..

Hast du ausreichend gegoogelt oder bei ebay nachgesehen?

Bei Becker nachfragen halte ich für eine sehr gute Idee von bambini

marco arbeitet bei mercedes. der kann dir bestimmt weiter helfen wenn er mal wach ist.
oder wartest bis morgen. dann is kuno wieder hier normal . der arbeitet in stuttgart im mercedes benz museum. die haben dort bestimmt was rum liegen. mußt halt eventuell abstauben.......^^
prost ^^
Karo-Sieben

macwing
wie alt ist das system?
gibt natürlich versionen mit europakarte,kann aber teuer werden!

wenn es das system comand aps ntg2 ist,so kommen die navigationsdaten von der firma tele atlas,hersteller ist harman/becker!

also veraltet ist da gar nichts. Es gibt hier eine CD mit Daten aus 2013. Soweit mir bekannt ist, wurde der C 300 mit V6 Benzinmotor in Deutschland nicht verkauft. Marco hat nun die Daten und wird klaeren. Ansonsten bleibt der Wagen in Nordamerika.

Besten Dank fuer die Antworten.

willste nicht noch Drehmoment und kw angeben?

in deutschland zwar nicht verkauft,aber gebaut im schönen bremen!^^
p.s. hast gleich post macwing!

there's no business like showbusiness ...

ach so wenn ihr bei becker nachfragt wünsche ich viel erfolg,das comand system dieser modellreihe kommt nämlich von mitsubishi!!!

ich sage so:

für einen transkontinentalen transfer eines pkw lege ich zeit (zoll) und kohle (schiff) hin.
(verkaufen wäre günstiger!)

da ist quark im spiel!
mit petitessen (navi) leute vernatzen ...

mfg. pflanze

@ pflanze

wie viele fahrzeuge hast du schon aus usa nach deutschland importiert? es koennen nicht viele sein, denn dein statement zeugt davon, dass du keine ahnung davon hast. wer aber keine ahnung hat, sollte besser schweigen.

mir ging es bei meiner frage um technik und sie wurde umfangreich und kompetent von marco beantwortet. dafuer allerbesten dank.

ich bin glücklich wenn du glücklich bist.