Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: beleidigungen

ich bin der meinung das man spieler die hier nur an beleidigen sind vor allen anderen spielern schützen sollte also ganz sperren lassen von der skatstube damit andere noch ihren spass hier haben können

ja, vor allen solch einen "heimspieler"

Was ist ein "Heimspieler"?

Homerun allein zu Haus oder Omaspieler mit dem Predikat ICH und alle Anderen sind Dumm

Danke!

Ich übersetz mal..

Ich bin immer wieder Opfer übelster Beledigungen obwohl ich selbst schuldlos bin und andere nie beleidige und auch nicht provoziere..

Die Skatstube soll alle sperren und da ich meinem Anliegen noch etwas "Nachdruck" verleihen will schreibe ich es ausser direkt an die Skatstube, auch noch mal hier für alle öffentlich ins Forum.

Es wäre gut für mein Ego wenn meinem Anliegen jetzt möglichst viele zustimmen.

grins

sperrt die provokatöre ...und hat hier spass

ich finds etwas feindselig wenn man immer gleich beleidigend wird...
mich würde interessieren ob sich diese personen im freundeskreis, in der familie oder im büro auch so verhalten. dann würde es mich auch nicht weiter wundern. aber vielleicht möchten sich diese leute hier in der anonymität auch nur abreagieren.

vielleicht könnte man auch mal einen bereich, neben der skatstube und der kneipe, aufmachen, in dem man ein paar runden zum spass oder vielleicht auch zur übung spielen kann. ich denke es gibt hier auch leute die nicht nur auf die statistik schauen und sich über jeden fehler gleich aufregen.

man ist ja letztendlich "nur" 1 spiel gezwungen mitzuspielen. motto: alles in positive energie kanalisieren und nie persönlich nehmen ;-)

Aber so was gibts doch. schau mal unter Vereinen nach : Kuno's Krabbelgruppe"
Der Name mag lustig sein, aber dort wird nicht beleidigt. ( Ausser du magst keinen Mercedes, :-) )
Und ansonsten kann man hier schnell gute Spieler, und auch gute Leute welche Freunde werden koennen, finden. Dann ist das Problem auch geloest. Man spielt dann eben unter sich, und laesst die Beleidiger draussen.

Da bin ich ganz bei Dir "watcher"! Zwar ist mir persönlich auch klar, dass hier nicht der PEN-Club ist, aber auf Leute, die das Wort "Niewoh" vergeblich im Fremdwörterlexikon suchen, kann ich auch sehr gut verzichten.

unglaublich wieviele trottel( beleidigung) hier pausenlos damit beschäftigt sind, sich beleidigt zu fühlen.
da bleibt dann natürlich keine zeit mehr ,sein skat zu verbessern.
ich schlage vor alle ständig beleidigten hier zu sperren.
das würde die atmosphäre in der stube erheblich verbessern, wenn die ganzen mimosen weg sind
geht doch auf eine klosterschule für höhre töchter. beim skat, ist der ton nun mal rauh aber herzlich..

Hängt doch nen Sandsack in der Stube auf. Da kann sich dann jeder der es Nötig hat abreagieren. ^^

Ein gewisses Niveau sollte nicht unterschritten werden :-)

Niveau kommt von Nivea....kann sich jeder der mag aneignen und auftragen :-))

stimmt. ein gewisses niveau sollte nicht unterschritten werden.
man soolte nicht im spiel abhauen
man sollte nicht zehn mal pro spiel pause drücken.
man sollte keine go serien verlieren.................
mir ist nicht alles wurscht. es gibt so einiges, worauf ich wert lege.
aber auf die wesentlichen dinge und nicht diese kinderkacke wegen der sich hier viele pausenlos beleidigt fühlen.
einfach lächerlich und lästig dieses gehabe.

Spiel#105.991.036 z.b.
sowas und solche volltrottel, finde ich beleidigend
auch die leute die bei sowas nur still und heimlich mitkassieren ,statt es zu melden, sind eine beleidigung für den skat.
aber ob mal einer penner oder trottel zu mir sagt....... lächerlich , dieses rumgeheule wegen jeder kleinigkeit.reißt euch mal ein bischen zusammen und nehmt euch nicht so wichtig
schon mal ein fußballspiel ohne mind. gelbe karten gesehen?
das gehört nun mal dazu.

Es sollte jeder mal nachdenken ob er es gut finde wenn mann ihn immer beleidigt, ob im spiel oder privat ich nenne mal ein nahme Pero der macht es ständig zumindest bei mir ist es so. Alle die hier beleidigt werden sollten auch den Mut haben den NAHMEN hier auch zu nennen,den nur so bekommen auch alle mit wer beleidigt

na gut wenn du drauf bestehst, nennen wir die sache beim namen
du bist ein verdammter abhauer.
das ist eine respektlosikeit gegenüber deinen ms.

Sascha777 haste mal am richtigen Skatturnier teilgenommen??!!!( nicht im Internet) ich schon und wurde 2 mal verwarnt weil ich zum Mitspieler gesagt habe du Idiot.Beim 3mal wurde ich Disqualifizieren weil ich zu Ihm gesagt habe Lerne erstmal Skatspielen und komme dann wieder.Sascha jeder sollte respekt für andere Spieler aufbringen die noch nicht so gut sind(auch Du und ich machen noch Fehler im spiel)und nicht Sie gleich beleidigen.

Sascha777 ich bin kein Födermittglied oder Geldspieler lade mein Konto auf und setze mir ein Zeitliment und wenn ich das erreicht habe gehe ich vom Tisch es hat nichts mit abhauen zu tun

und haust du beim richtigen skattunier auch einfach ab ?
das finde ich nämlich beleidigend.
und beim richtigen tunier, beschwere ich mich nie.
übertreibt es einer völlig - gibs ne schelle.
erledigt

wer beleidigt hat komplexe !
gb euch

nöö sascha mach ich nicht ich gehe erst wenn ich ausgeschieden bin

kenn ich nur von der armee und mensch aerger dich nicht ;-)