Verbesserungsvorschläge: beleidigungen

Kuestenjunge, 10. März 2013, um 01:30

ich bin der meinung das man spieler die hier nur an beleidigen sind vor allen anderen spielern schützen sollte also ganz sperren lassen von der skatstube damit andere noch ihren spass hier haben können

Ex-Stubenhocker #186, 10. März 2013, um 01:53

Was ist ein "Heimspieler"?

Ex-Stubenhocker #186, 10. März 2013, um 02:31

Danke!

Ex-Stubenhocker #125387, 10. März 2013, um 09:02

grins

Opal, 10. März 2013, um 09:29

sperrt die provokatöre ...und hat hier spass

pete_pete, 11. März 2013, um 17:14

ich finds etwas feindselig wenn man immer gleich beleidigend wird...
mich würde interessieren ob sich diese personen im freundeskreis, in der familie oder im büro auch so verhalten. dann würde es mich auch nicht weiter wundern. aber vielleicht möchten sich diese leute hier in der anonymität auch nur abreagieren.

vielleicht könnte man auch mal einen bereich, neben der skatstube und der kneipe, aufmachen, in dem man ein paar runden zum spass oder vielleicht auch zur übung spielen kann. ich denke es gibt hier auch leute die nicht nur auf die statistik schauen und sich über jeden fehler gleich aufregen.

man ist ja letztendlich "nur" 1 spiel gezwungen mitzuspielen. motto: alles in positive energie kanalisieren und nie persönlich nehmen ;-)

Dumba, 11. März 2013, um 21:52

Aber so was gibts doch. schau mal unter Vereinen nach : Kuno's Krabbelgruppe"
Der Name mag lustig sein, aber dort wird nicht beleidigt. ( Ausser du magst keinen Mercedes, :-) )
Und ansonsten kann man hier schnell gute Spieler, und auch gute Leute welche Freunde werden koennen, finden. Dann ist das Problem auch geloest. Man spielt dann eben unter sich, und laesst die Beleidiger draussen.

Ex-Stubenhocker #125520, 12. März 2013, um 14:22

Da bin ich ganz bei Dir "watcher"! Zwar ist mir persönlich auch klar, dass hier nicht der PEN-Club ist, aber auf Leute, die das Wort "Niewoh" vergeblich im Fremdwörterlexikon suchen, kann ich auch sehr gut verzichten.

Ex-Stubenhocker #139636, 12. März 2013, um 15:12

Hängt doch nen Sandsack in der Stube auf. Da kann sich dann jeder der es Nötig hat abreagieren. ^^

Ex-Stubenhocker #119975, 12. März 2013, um 15:12

Ein gewisses Niveau sollte nicht unterschritten werden :-)

Ex-Stubenhocker #139636, 12. März 2013, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 12. März 2013, um 15:16

Niveau kommt von Nivea....kann sich jeder der mag aneignen und auftragen :-))

asterix, 12. März 2013, um 16:44

Es sollte jeder mal nachdenken ob er es gut finde wenn mann ihn immer beleidigt, ob im spiel oder privat ich nenne mal ein nahme Pero der macht es ständig zumindest bei mir ist es so. Alle die hier beleidigt werden sollten auch den Mut haben den NAHMEN hier auch zu nennen,den nur so bekommen auch alle mit wer beleidigt

asterix, 12. März 2013, um 17:11

Sascha777 haste mal am richtigen Skatturnier teilgenommen??!!!( nicht im Internet) ich schon und wurde 2 mal verwarnt weil ich zum Mitspieler gesagt habe du Idiot.Beim 3mal wurde ich Disqualifizieren weil ich zu Ihm gesagt habe Lerne erstmal Skatspielen und komme dann wieder.Sascha jeder sollte respekt für andere Spieler aufbringen die noch nicht so gut sind(auch Du und ich machen noch Fehler im spiel)und nicht Sie gleich beleidigen.

asterix, 12. März 2013, um 17:17

Sascha777 ich bin kein Födermittglied oder Geldspieler lade mein Konto auf und setze mir ein Zeitliment und wenn ich das erreicht habe gehe ich vom Tisch es hat nichts mit abhauen zu tun

Ex-Stubenhocker #107338, 12. März 2013, um 17:20

wer beleidigt hat komplexe !
gb euch

asterix, 12. März 2013, um 17:25

nöö sascha mach ich nicht ich gehe erst wenn ich ausgeschieden bin

Ex-Stubenhocker #107338, 12. März 2013, um 17:27

kenn ich nur von der armee und mensch aerger dich nicht ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite