Unterhaltung: Skat Weltmeisterschaft

Kartenvernichter, 14. Januar 2024, um 20:00

Nur für die, die vielleicht Interesse haben, ihr Hobby mit einem schönen Urlaub zu verbinden….die Skatweltmeisterschaft der ISPA findet vom 06.10.-20.10.24 auf dem Kreuzfahrtschiff Costa Diadema statt. Route ist von Italien über die Kanaren zurück über Madeira, Barcalona nach Italien statt. Ich bin als Kanonenfutter dabei 😂😂😂. Dabei sein ist alles ☝️

Skat-003, 14. Januar 2024, um 20:56

Und zu welchem Preis? 😊

Gipsykrasser, 15. Januar 2024, um 08:02

teuer,eigendlich sollte die wm in polen sein zum halben preis

Skat-Teufel, 15. Januar 2024, um 08:48

und überschneidet sich mit der DskvDeutschen Mannschaftsmeisterschaft

Kartenvernichter, 15. Januar 2024, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2024, um 11:03

Teuer ist immer relativ. Balkonkabine zu zweit mit Getränkepaket und Startgeldern etwa 2.500-3.000 Euro.

Die Polen waren wohl angeblich nicht in der Lage oder gewillt, rechtzeitig die Rahmenbedingungen zur Verfügung zu stellen. Das die WM in Polen natürlich dann wesentlich günstiger gewesen wäre ist klar. Das wäre dann ja auch keine 14 Tage Veranstaltung geworden. An der hätte ich dann wohl aber eher nicht teilgenommen.

Da ich keine DSKV Mannschaft spiele fällt das Argument für mich raus. Und selbst wenn wäre es eher unwahrscheinlich sich dafür zu qualifizieren :D
Der erste Spieltag der ISPA Liga fällt wohl auch in den Zeitraum.

Blondi2021, 15. Januar 2024, um 11:51

War bei der ersten Kreuzfahrt dabei, zu viel Stress und jetzt so viel Geld pro Person. Hatte mich auf Polen gefreut aber naja wenn es nicht past.

Gipsykrasser, 15. Januar 2024, um 20:24

es war alles wunderbar organisiert von den polen,und gewollt,wurde von der ISPA AUS fadenscheinigen gründen ,auf die ichnicht näher eingehen möchte.abgesagt.dafür führen die polen zur vorgesehenden zeit eine OLYMPIADE durch zu moderaten preisen und grandioser preisauszahlungen,daa sie schon viele sponsoren haben.

Gipsykrasser, 15. Januar 2024, um 20:27

desweiteren führen sie auch eine kreuzfahrt durch im oktober für cirka 800 € miT ALL-INKLUSIV und ohne stresss

Kartenvernichter, 15. Januar 2024, um 20:58

Kann ich dazu bitte mal einen Link bekommen? Würde mich freuen....

Blondi2021, 15. Januar 2024, um 21:24

Ohja da schau ich auch mal rein

Gipsykrasser, 16. Januar 2024, um 10:29

gerne,ist aber auf polnisch-gibt aber übersetzungsprogramme.in naher zukunft fertigt meine sekretärin deutsche flyer an. pzskat.pl lg der ZIGEUNER

Gipsykrasser, 16. Januar 2024, um 10:30

WEBSEITE: pzskat.pl

Kartenvernichter, 16. Januar 2024, um 13:59

Danke sehr

Blondi2021, 16. Januar 2024, um 14:02

Fein würde ich mich sehr freuen über den Flyer.

Gipsykrasser, 16. Januar 2024, um 17:23

keine ursache

zur Übersichtzum Anfang der Seite