Verbesserungsvorschläge: Das Niveau sinkt

Pacman65, 03. Februar 2024, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2024, um 11:26

Arroganz und Beleidigungen scheinen hier an der Tagesordnung zu sein. Bekommt man ne Oma wird man gleich gedisst , als ob man was dazu kann und wenn man Müll bekommt wird man gedisst weil man bei 18 weg sagt , nicht zu vergessen jene die ständig scheller sagen oder einfach den Tisch verlassen nachdem sie ständig alles anhalten ...Man sollte solche Deppen melden können mit Chatverlauf um die dann hier aus dem Spiel zu entfernen. Dem Spiel in dieser Gemeinschaft würde das sehr sehr gut tun.

Traumprinz, 03. Februar 2024, um 11:58

Du kannst unfreundliche Leute konsequent sperren und/oder über das Kontaktformular mit Bildschirmfoto melden. Überwiegend freundliche Leute findest du in den Vereinen. Dort wird wenig gemotzt.

Normen4, 03. Februar 2024, um 17:06

Das Niveau ist besonders schlecht hier.
Manche meinen Skat sei Zocken.
Um einen gemütlichen Tisch zu haben,
muss man Glück haben.
Desweiteren siehe oben CARLO

samson50, 03. Februar 2024, um 17:54

Im Verein spielen -- das entspannt dann auch ^^
Alle, die bei mir den Tisch vorzeitig verlassen, werden von mir konsequent gesperrt, wenn ich mal nicht im Verein spiele !

Pitti_Platsch, 03. Februar 2024, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2024, um 21:44

@pacman65,

Den Chatverlauf kann man natürlich kopieren. Dazu einfach den betreffenden Textteil kopieren.
Wenn du dann die Admins dieser Plattform kontaktieren möchtest, hast du sogar die Möglichkeit den Chatverlauf anzuhängen.
Ja sogar Spieler, ehm Deppen natürlich, kann man melden.
https://www.skatstube.de/hilfe#start
Hinter diesen link verstecken sich ganz viele Botschaften der Admins.

zur Übersichtzum Anfang der Seite