Verbesserungsvorschläge: Das Niveau sinkt

Pacman65, 03. Februar 2024, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2024, um 11:26

Arroganz und Beleidigungen scheinen hier an der Tagesordnung zu sein. Bekommt man ne Oma wird man gleich gedisst , als ob man was dazu kann und wenn man Müll bekommt wird man gedisst weil man bei 18 weg sagt , nicht zu vergessen jene die ständig scheller sagen oder einfach den Tisch verlassen nachdem sie ständig alles anhalten ...Man sollte solche Deppen melden können mit Chatverlauf um die dann hier aus dem Spiel zu entfernen. Dem Spiel in dieser Gemeinschaft würde das sehr sehr gut tun.

Traumprinz, 03. Februar 2024, um 11:58

Du kannst unfreundliche Leute konsequent sperren und/oder über das Kontaktformular mit Bildschirmfoto melden. Überwiegend freundliche Leute findest du in den Vereinen. Dort wird wenig gemotzt.

Normen4, 03. Februar 2024, um 17:06

Das Niveau ist besonders schlecht hier.
Manche meinen Skat sei Zocken.
Um einen gemütlichen Tisch zu haben,
muss man Glück haben.
Desweiteren siehe oben CARLO

samson50, 03. Februar 2024, um 17:54

Im Verein spielen -- das entspannt dann auch ^^
Alle, die bei mir den Tisch vorzeitig verlassen, werden von mir konsequent gesperrt, wenn ich mal nicht im Verein spiele !

Pitti_Platsch, 03. Februar 2024, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2024, um 21:44

@pacman65,

Den Chatverlauf kann man natürlich kopieren. Dazu einfach den betreffenden Textteil kopieren.
Wenn du dann die Admins dieser Plattform kontaktieren möchtest, hast du sogar die Möglichkeit den Chatverlauf anzuhängen.
Ja sogar Spieler, ehm Deppen natürlich, kann man melden.
https://www.skatstube.de/hilfe#start
Hinter diesen link verstecken sich ganz viele Botschaften der Admins.

Leyermarker, 16. April 2024, um 10:44

Cabeza_Doble, 16. April 2024, um 11:53

Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege: Aber, so viel ich weiß, können die Admins und die Moderatoren sowieso den Chatverlauf einsehen.

Skat-Teufel, 16. April 2024, um 12:01

Den kann mann auch gewinnen, wenn man nicht gleich den kreuz Buben zieht und bissi Stärke behält.

Pitti_Platsch, 16. April 2024, um 12:07

@Skat-Teufel.

es ging da wohl weniger ums Spiel. Der Kommentar sagt dann auch alles aus, im Bezug auf respektvollen Umgang miteinander.

akliba, 16. April 2024, um 12:41

@ Cabeza-Doble

Als Moderator kann ich den Chat-Verlauf nicht einsehen. Wenn ich irgendwo eingreifen soll, bin ich auf eine Kopie des Chats angewiesen

Skat-Teufel, 16. April 2024, um 12:51

Schon klar pitti_platsch,
Logo das der Ton nicht schön ist.wollte damit nur Ausdrücken, selbst schlecht spielen und dann andere dafür verantwortlich zu machen (mit der wortwahl) ist erst recht nicht die feine Art.

Cabeza_Doble, 16. April 2024, um 13:52

OK. Danke, wusste ich nicht.

Pitti_Platsch, 16. April 2024, um 14:12

Die Admins können schon, wenn sie denn mögen. Haben aber sicher nebenher besseres zu tun als ständig den Chat zu verfolgen.

stelto, 16. April 2024, um 18:46

sorry, aber keine 18 bei dem blatt???

fun-junkie, 16. April 2024, um 18:50

Wenn er hätte etwas sagen wollen, wäre das 20. 18 hat Forelli bereits gesagt

stelto, 16. April 2024, um 19:23

ganz genau

Leyermarker, 16. April 2024, um 21:36

@stelto: du denkst also, ich sollte 20 sagen?
dann habe ich 6 Trümpfe auf Pik und 2 von jeder Farbe.
Das wäre ja ein Spaß geworden!

Rolfl55, 16. April 2024, um 22:01

jo, was für ein spaß...für die anderen

stelto, 16. April 2024, um 22:07

jup, ihr habt recht

zur Übersichtzum Anfang der Seite