Verbesserungsvorschläge: sonntagstunier in zukunft kurz nach sonnenaufgang

zigarre, 10. Februar 2024, um 18:44

liegen da nicht anständige menschen/innen noch im bett?
meinungen bitte danke

Sturmwelle, 10. Februar 2024, um 18:57

Wenn ich mittags....so ab 11Uhr auf die Terrasse gehe, stelle ich immer wieder fest, dass auch unanständige Menschen/innen noch im Bett liegen...jedenfalls nach den Geräuschen zu urteilen ...könnte aber auch sein dass es die Couch ist. Das zieht sich dann mitunter, je nach Kondition bis in die frühen Abendstunden.
Meine Meinung: ist alles relativ 🤷‍♀️

zigarre, 10. Februar 2024, um 22:39

ok, das war jetzt relatief witzig, aber das solltest du besser mir überlassen, ich will doch meinung

Pitti_Platsch, 10. Februar 2024, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2024, um 23:02

Für nen Frühschoppen- Skatturnier ist 11 Uhr fast zu spät.
So schafft es Frau gerade noch pünktlich zum Mittagstisch um 13 Uhr, in heimische Gefilde.
Später sollte das Turnier wirklich nicht beginnen. Sonst wird der alte Sack hinterm Herd nur sauer.
Dann ist der Sonntag im Eimer, samt...

Also,
schönen Sonntag und gut Blatt beim morgigen Preisskat 🍀

Spielerin1962, 11. Februar 2024, um 12:35

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei.
Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben.
Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen.
Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball wieder an ihm vorbei.
Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter:
"Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

So fatal, kann es einem anständigen Frühaufsteher gehen. 😉

Vicious_Hank, 11. Februar 2024, um 12:58

Die Personen und die Handlung des Beitrags sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

wieder61, 11. Februar 2024, um 17:02

Für mich geht Sonntag 11.00 Uhr gar nicht. Da bin ich raus.

zigarre, 12. Februar 2024, um 22:44

vergiss es, so kommste nich aussem schneider

Sturmwelle, 13. Februar 2024, um 04:08

ok, das war jetzt relatief witzig, naja eher son winziger Kalauer...also eher flach. Gib dir mal Mühe 💅

Skat-Teufel, 13. Februar 2024, um 08:14

Vielleicht ist das der Anfang das tgl 2-3 Turniere über den Tag verteilt sind.

Sturmwelle, 18. Februar 2024, um 12:30

Na das hat sich doch mal gelohnt....11Uhr scheint deine Zeit zu sein👌
Glückwunsch zum 1. Herr zigarre 🎊🎉

Kartenvernichter, 18. Februar 2024, um 15:38

@ Zigarre…

kommt drauf an wer noch mit im Bett liegt, ob es zu früh ist 😁😁😁

Johnny_5, 18. Februar 2024, um 18:18

HGW Ziggi! Könntest ja mal einen ausgeben 😉

Pitti_Platsch, 18. Februar 2024, um 18:20

... na das hat sich doch wirklich gelohnt.
Glückwunsch zum 1, Platz beim Sonntag Frühschoppen Turnier

zur Übersichtzum Anfang der Seite