Unterhaltung: Mitglieder /nicht-Mitglieder

D-dorf8, 17. März 2013, um 19:11

DAS FÄLLT SEHR AUF : !!!

die ,die hier nicht Geld bezahlen und kein Mitglied sind,
bekommen oftmals auch schlechtere Karten ,sprich keine easy grants etc. null-overts ,etc.-Läufe ...Ist mir ja in sofern egal ,daß ich dabei immer fitt im Kopf sein muß um, auch mal mit schlechteren Bedingungen gewinnen zu können !Aber um zu punkten... ist das für uns ,Nicht-Mitglieder,sprich nicht Mitfinanzierer ,krass schwieriger bis unmöglich ! Also unfairer sowieso !!!

Ex-Stubenhocker #134938, 17. März 2013, um 19:13

käse

macwing, 17. März 2013, um 19:16

man kann alles von allem ableiten. in wie weit es auch zutrifft, mag dahin gestellt sein.

Ex-Stubenhocker #119975, 17. März 2013, um 19:26

Nun ja, is Sonntag und manch einer langweilt sich ....................

nico2005, 17. März 2013, um 19:30

hey sprich nur von dir !! ich zahle auch nichts und hatte heute echt super karten also ......

D-dorf8, 17. März 2013, um 19:36

wenn Du mal den Durschschnitt von 6 monaten nimmst und fast tgl. Spielens stellt jeder das fest..dann war heute mal dein glückstag,...den hab ich zwischendurch auch mal ...aber eben selten !!!und viel seltener als bei den Zahlenden !!!

sweetyyyy01, 17. März 2013, um 19:37

ich glaube,ich zahle zu wenig :-(((
zumindest fehlen mir diese besagten karten die letzten beiden monate... :-(((

Ex-Stubenhocker #107338, 17. März 2013, um 19:38

momentan sind in der stube wie zs schräglagen zu beobachten.
nach längerer spieldauer mit gleichen, pegelt dich die verteilung ein, meine beobachtung.
gefühlt vl man immer mehr !
gb dir

nico2005, 17. März 2013, um 19:40

ich denke einfach das wir nicht so gut sind und viele grande und so nicht richtig deuten ....ist meine meinung habe ja auch erst jetzt ein paar taler mehr ....und wenn man wie eggi sagt etwas länger an einem tisch bleibt dann wird es auch besser verteielt ....

LieberTeufel40, 17. März 2013, um 19:46

Ich denke, Heidi wird wirklich bei der Kartenvergabe vernachlässigt!
Lt. Statistik bekomm sie ur ca. 25 % der Spiele und die Gs haben die Karten so dagegen stehn, dass sie nur 69 % ihrer Spiele gewinnt und nur 16 % Grands bekommt!

Da ist es doch Offensichtlich, dass da was nicht stimmt!

amadeus6, 17. März 2013, um 20:00

Fake-Nick, sonst nix

Ex-Stubenhocker #87158, 17. März 2013, um 20:26

Diesmal kann ich Heidi nicht recht geben!
Die Karten sind gerecht gemischt, ob Unterstützer oder nicht, hier ist garantiert zu 100% kein Unterschied!!!
Also bei diesem Thema Ball flach halten!

D-dorf8, 17. März 2013, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 17. März 2013, um 20:29

das stimmt nun mal nicht !

sweetyyyy01, 17. März 2013, um 20:34

heidi,
lies dir teufels text durch,nimm die ironie raus und lerne dazu.
mehr gibts da nicht zu sagen

D-dorf8, 17. März 2013, um 20:50

hier gibts übrigens genügend leute ,die zwar hier nix sagen ,das phenomen aber auch genau so kennen .

robert29, 17. März 2013, um 21:32

endlich sprichts mal einer aus. du mußt einen admin als freund haben, da läufts besser^^

Ramare, 17. März 2013, um 22:37

Heidi:
Höre auf Sweety! Ist dann alles gesagt!

Ex-Stubenhocker #137624, 18. März 2013, um 08:49

Es gibt keine gerechte Kartenverteilung, da der Zufall nicht gerecht ist. Missbegünstigungen in beide Richtungen können sich theoretisch auch mal über einen mittelfristigen Zeitraum ergeben, nicht aber langfristig, da der Wechsel von guten und schlechten Karten dann alle Spieler etwa gleichermaßen "erwischt" hat.
Heidi2, wie LieberTeufel schon sagt, ist deine Spielstatistik nach 2000 Spielen zwar noch nicht ein endgültiges Maß deiner Spielstärke, aber doch ein deutliches Anzeichen dafür, dass deine Misserfolge nicht in schlechten Karten zu suchen sind.

Ex-Stubenhocker #143176, 18. März 2013, um 09:03

der x-te Threat wegen angeblich soo schlechter Verteilung...... *gähn*

sweetyyyy01, 18. März 2013, um 09:07

wird nicht der letzte sein ;-)))

amadeus6, 18. März 2013, um 09:22
zuletzt bearbeitet am 18. März 2013, um 09:23

woher weisst du nach 14 Tagen, dass dies der XXX.........Thread in dieser Angelegenheit war. Bist vlt. doch nicht so ganz neu, wie du vorgibst, oder? .-)))))))))
@Ochsenfrosch

Ex-Stubenhocker #107338, 18. März 2013, um 09:57

klasse Eloqui !

Ex-Stubenhocker #143176, 18. März 2013, um 10:09

Amadeus, es sind doch alle Threats hier bis zur "Gründerzeit" ersichtlich.... von daher mein "Wissen" :-D

Gallieratze, 18. März 2013, um 10:54

Servus Heidi,
unterstellt, Deine Sicht der Dinge hätte was - dann muß es Dir wohl dennoch recht gefallen hier. Würdest Du sonst bleiben ?!

Und immer noch angenommen, Du hättest recht, warum änderst Du dann Deinen Status nicht, indem Du für die Dir erbrachte Leistung auch zahlst ?
Stimmt Deine Annahme, wärst Du damit aller Probleme ledig.

Man könnte natürlich auch hergehen und sagen :
Unabhängig von der Verteilung ist das ´ne prima Plattform.
Ich möchte das nicht für lau in Anspruch nehmen, weil auch ich nirgendwo umsonst schaffe (für Kumpels ausgenommen).

zur Übersichtzum Anfang der Seite